SK Sturm 3 - 0 Mattersburg

+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

sehr schoen, sehr schoen, trotzdem das 3 Stammspieler fehlten besonders Muratovic tut natuerlich weh, eine sehr ansprechende Leistung und ein sehr schoener Sieg gegen Mattersburg. besonders angenehm, dass gerade die "Ersatzleute" beichler und jantscher so gut drauf waren :super: ach mir taugts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Michael Mörz (Mattersburg-Kapitän): "Wir müssen uns die Niederlage selber zuschreiben. Das 3:0 ist aber zu hoch. Sturm weiß wahrscheinlich selber nicht, wie sie gewonnen haben. Der Ausschluss war noch dazu sehr hart für uns. Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie."

man muss ihn einfach gern haben :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, er hatte Didi K. al Mentor, was erwartest? ;)

hochverdient, schön gespielt, stankovic wird wieder eine schwere saison haben, wenn andere um 3/4 weniger chancen für tore brauchen :davinci:

der assist von Hölzl ein zuckerl, ich überleg mir immer noch, wohin die überhastete Krmmer-Flanke gegangen wäre :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Juhu :clap: super Saisonstart!

hochverdient, schön gespielt, stankovic wird wieder eine schwere saison haben, wenn andere um 3/4 weniger chancen für tore brauchen :davinci:

ein bisserl Druck kann er eh brauchen, vielleicht spielt er dann endlich mal effizienter. Aber es ist natürlich gut zu wissen dass man taugliche Alternativen hat, die auch torgefährlich sind (wobei bei Tor zwei und drei zugegeben die Mattersburger schon mitgeholfen haben...)

Zuschauerzahl nicht wirklich überragend, wobei ja der Termin und das Wetter auch nicht besonders stadionfreundlcih warn...

Aja, gut dass die BG im 11er jetzt dieses grausliche Loch zugedeckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

naja, er hatte Didi K. al Mentor, was erwartest? ;)

der assist von Hölzl ein zuckerl, ich überleg mir immer noch, wohin die überhastete Krmmer-Flanke gegangen wäre :x

Der Hölzl ist momentan wirklich verdammt stark. Ich hatte den bei Wacker immer als eher unscheinbaren Spieler in Erinnerung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Michael Mörz (Mattersburg-Kapitän): "Wir müssen uns die Niederlage selber zuschreiben. Das 3:0 ist aber zu hoch. Sturm weiß wahrscheinlich selber nicht, wie sie gewonnen haben. Der Ausschluss war noch dazu sehr hart für uns. Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie."

...man könnte ihm nach dieser Aussage aber auch eine Verwandtschaft zum Peter P. andichten... :ratlos:

Ansonsten nettes Spiel mit ganz klar überlegenen schoarzen, mal schauen was in Ungarn geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sturm hat ja ein traumsaisonstart, und die ersten zwei gegner waren ja auch nicht schwach! rapid und mattersburg

naja auswärts gegen altach tut sich sturm sicher schwerer,weil altach durchaus heimstark ist. hoffentlich bleibt sbg tabellenführer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Stankovic ein Salmutter-Schicksal blühen könnte. Durchaus talentiert, aber der große Durchbruch kommt dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nein, muss man nicht und bitte vergleicht dieses Heiserl nicht mit dem großen Didi.

Kommen da schon wieder zwei super Nachwuchskicker nach? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag