Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffe und glaube an einen Sieg ;)

Werd das Spiel heut im Goleador mitverfolgen!

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

falls dir dein kalter schweinsbraten schwer im magen liegen sollte, könntest ein gutes flascherl weißwein dazu öffnen und deine stimmungslage wird sich sogar noch stärker ins positive kehren.

ich bin guter dinge. am anfang muß man sicher stehen und mit der zeit muß man chirurgische angriffe starten. ich glaub die pensionisten von der urlaubsinsel sind nicht die schnellsten. vielleicht kann man sogar ein bisserl auf konter spielen, kommt drauf an wie die zyprioten ins spiel gehen. ich gehe davon aus, dass die zuhause das spiel machen wollen. das wäre doch schön, in den genuß dass wir über eine längere zeitspanne kontern dürfen, kommen wir eigentlich eh nur selten.

nachdem ich eben gerne schnell und scharf kontern würde, würde ich auch gerne ketelaer von beginn an sehen und nicht kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Endstand.

==> Momentan bin ich mir sehr sicher, was den Ausgang der Partie angeht. Falls ich aber in Kürze den ersten Nachmittagshunger haben sollte, könnte dies auf meine Gefühlsregungen schweren Einfluss haben und mein Tipp sich brutal ändern. Man muss abwarten und in den Körper reinhorchen, dann wird hoffentlich alles gut.

Auch ein Live-Ticker...wir erfahren stets aktuell Deinen Gefühlszustand..kann man

den auch abonnieren???

"16h26"..es stellt sich leichtes Unbehagen ein, das könnte jetzt gefährlich werden,

auf der rechten Seite kommt jetzt die Übelkeit, nein, aufpassen, gerade noch

vom Zweckoptimismus zur Ecke geklärt...was für ein Spiel!!!!

Corner von links von Magenkribbeln, aber souverän befreit von Libero Hoffnung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

am meisten angst hab ich vor der kombi zypriotische fernsehproduktion + ATV-bildqualität + 94cm plasmafernseher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

am meisten angst hab ich vor der kombi zypriotische fernsehproduktion + ATV-bildqualität + 94cm plasmafernseher...

das ist eine gewagte kombination. ich find ja bereits das kabelsignal in wien eine frechheit. wenn man da das digitale satsignal vergleicht, dann ist der unterschied gewaltig. atv minus hatte immer ein erbärmliches bild (ich glaub die haben einfach weniger bandbreite als der orf) und diese dummen flachbildfernseher sind so genau, dass komprimierungseffekte (sgn. artefakte) sehr gut sichtbar sind. meiner erfahrung nach lösen die röhrenmodelle dieses problem besser. so ein flachbildfernseher "wächst" halt mit der qualität der quelle.

gsd darf ich das spiel über digsat auf einem alten loewe röhrenfernseher genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Ist nicht das zypriotische Staatsfernsehen berühmt für seine schnellen Bildschnitte

und rasanten Überblendungen??? Halloumi-TV.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und diese dummen flachbildfernseher sind so genau, dass komprimierungseffekte (sgn. artefakte) sehr gut sichtbar sind. meiner erfahrung nach lösen die röhrenmodelle dieses problem besser. so ein flachbildfernseher "wächst" halt mit der qualität der quelle.

ja, der plasmafernseher deckt wirkliche jedes schwache bild schonungslos auf, dafür war die EM in HD fest.

andererseits haben für mich ostblockübertragungen im EC durchaus ihren reiz, das erhöht die spannung nocheinmal deutlich, wenn man während einer laufenden zeitlupe im hintergrudn das publikum hört, das bei einem angriff des gegners mitgeht und man hofft, dass die frucht nicht im tor landet. Donezk - Salzburg war der jüngste kandidat dieser kategorie, an den ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Radio wurde vorhin gesagt dass die Zypriotischen Zeitungen felsenfest davon überzeugt sind gegen Rapid aufzusteigen. Hoffentlich werdens heute Abend zurück in die Realität geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

falls dir dein kalter schweinsbraten schwer im magen liegen sollte, könntest ein gutes flascherl weißwein dazu öffnen und deine stimmungslage wird sich sogar noch stärker ins positive kehren.

ich bin guter dinge. am anfang muß man sicher stehen und mit der zeit muß man chirurgische angriffe starten. ich glaub die pensionisten von der urlaubsinsel sind nicht die schnellsten. vielleicht kann man sogar ein bisserl auf konter spielen, kommt drauf an wie die zyprioten ins spiel gehen. ich gehe davon aus, dass die zuhause das spiel machen wollen. das wäre doch schön, in den genuß dass wir über eine längere zeitspanne kontern dürfen, kommen wir eigentlich eh nur selten.

nachdem ich eben gerne schnell und scharf kontern würde, würde ich auch gerne ketelaer von beginn an sehen und nicht kulo.

:D

1. Heute dürfte es ein Glaserl Rotwein werden, da ich in Frankreich wieder sehr auf den Geschmack gekommen bin.

2. Auch ich hoffe sehr, dass wir in den Genuss des aktiven Konterspiels kommen können - hoffentlich glauben die Zyprioten, uns ausspielen zu können. Da werden ihnen dann die Ohren schlankeln, wenn wir ausschwärmen.

3. Ketelaer (schwerer Name...) wäre definitiv eine Option und dann den Kavlak zentral neben Heikkinen anstatt des Kulo. Ja, damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Leider hat der Kavlak diese Position viel zu selten gespielt und der Ketelaer (sehr schwerer Name) würde seine Premiere in grün-weiß geben. Hoffentlich wären dies nicht zu viele Umstellungen. Aber ich weiß, ich bin irgendwie ein Systembewahrer und feiger Hund. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so???

4. Ich hab plötzlich eine verdammten Heißhunger auf einen Schweinsbraten in dünnen Scheiben geschnitten und in einem frischen Semmerl liegend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

grrr, höchstens heut abend muss ich hackln.

naja muss ich mein aufgabengebiet so wählen, dass ich oft am fernseher vorbeikomm... :=

wieviele fans der unsrigen sind eigentlich in zypern live dabei??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im Radio wurde vorhin gesagt dass die Zypriotischen Zeitungen felsenfest davon überzeugt sind gegen Rapid aufzusteigen. Hoffentlich werdens heute Abend zurück in die Realität geholt

Das zeigt sich auch in den Aussagen der Vereinsverantwortlichen der Zyprioten. Das geht nach dem Motto "Rapid darf kein Hindernis sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das zeigt sich auch in den Aussagen der Vereinsverantwortlichen der Zyprioten. Das geht nach dem Motto "Rapid darf kein Hindernis sein".

Nach den Medien und den Vereinsverantwortlichen sollten nur noch der Trainer und die Spieler diesem Irrglauben(!) aufsitzen und wir könnten einen Riesentrumpf in unseren Händen halten.

:support: Come on Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:lol: Die sollen nicht soviel Ouzo saufen.

War das nicht letztes Jahr gegen Dinamo Tiflis ähnlich? Ich erinnere mich irgendwie dunkel daran, dass die vor dem Hinspiel ebenfalls groß geredet haben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D

1. Heute dürfte es ein Glaserl Rotwein werden, da ich in Frankreich wieder sehr auf den Geschmack gekommen bin.

2. Auch ich hoffe sehr, dass wir in den Genuss des aktiven Konterspiels kommen können - hoffentlich glauben die Zyprioten, uns ausspielen zu können. Da werden ihnen dann die Ohren schlankeln, wenn wir ausschwärmen.

3. Ketelaer (schwerer Name...) wäre definitiv eine Option und dann den Kavlak zentral neben Heikkinen anstatt des Kulo. Ja, damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Leider hat der Kavlak diese Position viel zu selten gespielt und der Ketelaer (sehr schwerer Name) würde seine Premiere in grün-weiß geben. Hoffentlich wären dies nicht zu viele Umstellungen. Aber ich weiß, ich bin irgendwie ein Systembewahrer und feiger Hund. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so???

4. Ich hab plötzlich eine verdammten Heißhunger auf einen Schweinsbraten in dünnen Scheiben geschnitten und in einem frischen Semmerl liegend...

Valderamas Beiträge sind ja immer geil, aber vor einem Europacupspiel :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
Ich hab plötzlich eine verdammten Heißhunger auf einen Schweinsbraten in dünnen Scheiben geschnitten und in einem frischen Semmerl liegend...

:v:

senf und krenn ned vergessen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten