Recommended Posts

katzer braucht spiele und keine nachdenkpausen. er hat ja keine einstellungsprobleme sondern ihm mangelts am rythmus. pacult weiß das und will ihn wieder aufbauen und nicht fallen lassen. pacult weiß was er an katzer hat. nach der partie gegen salzburg dachte ich auch es wäre gescheiter ihn das eine oder andere spiel draussen zu lassen um ihn nicht zu vernichten, aber pacult hat es anders entschieden und im endeffekt hat sich katzer ein bisserl gebessert. jetzt wird er ihn wohl kaum mehr rausnehmen.

ganz sicher aber ist, dass das wort nachdenkpause für katzer völlig falsch gewählt wird, denn ihm mangelt es nicht an der einstellung.

schön und gut, aber die richtige Einstellung haben viele Menschen, die Umsetzung sollt aber schon stimmen. Mir is er gg Kärnten auch nicht viel besser vorgekommen als zuvor...kann aber sein, dass ich scho ein bissi subjektiv unterwegs bin, wegen den vorangegangenen unterirdischen Leistungen.

Und wer mir auch noch ein wenig Sorgen macht ist Heikkinen. Jetzt mit der Rippenprellung läuft er auf? Ob das Sinn macht, wenn er schon gesund nicht in seiner besten Form ist? Aber viell. ists genau der Motivator, den er braucht!

@burschi: Always look on the bright side... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schön und gut, aber die richtige Einstellung haben viele Menschen, die Umsetzung sollt aber schon stimmen. Mir is er gg Kärnten auch nicht viel besser vorgekommen als zuvor...kann aber sein, dass ich scho ein bissi subjektiv unterwegs bin, wegen den vorangegangenen unterirdischen Leistungen.

Und wer mir auch noch ein wenig Sorgen macht ist Heikkinen. Jetzt mit der Rippenprellung läuft er auf? Ob das Sinn macht, wenn er schon gesund nicht in seiner besten Form ist? Aber viell. ists genau der Motivator, den er braucht!

@burschi: Always look on the bright side... 8)

ich gebe dir recht und wenn du dir meine aufstellung in erinnerung rufst, würde ich derzteit auch katzer eine pause gönnen. anderseits benötigt er scheinbar wie heikkinen aktuell die spiele. wir wissen, dass pacult ein handerl hat für spieler die etwas hinterherhinken. er wird heikkinen und katzer so aufbauen wie er das auch bei boskovic gemacht hat. wenn er diese chance nicht sehen würde, dann würde katzer kaum spielen in diesem fall vertraue ich auch pacult, obwohl mir derzeit thonhofer als LV lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dellas debütiert gegen Rapid

Rapids Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde für die Champions League, Anorthosis Famagusta, kann nach erhaltener Freigabe durch die UEFA auf Traianos Dellas setzen.

Der griechische Europameister, der 2004 von Teamchef Otto Rehhagel liebevoll "Koloss von Rhodos" getauft wurde, wird demnach gegen Rapid sein erstes Pflichtspiel für die Zyprioten bestreiten.

Der österreichische Rekordmeister wurde am frühen Dienstagvormittag von Niki Lauda höchstpersönlich nach Larnaca pilotiert.

http://www.laola1.at/432+M559ac809768.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na denn, dein Wort in Gottes Gehörgang!

wirst schon sehen, ernesto hat fast immer recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der pp ist ja ein alter trainerfuchs :augenbrauen::betrunken::bunt:

ich rechne damit, dass er nicht mit der bereits festgelegten aufstellung beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na das hoff ich doch! Wie is dein Tipp für morgen? Will noch wetten :D

trotz allem 1:2 für rapid! aber nicht weitersagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wetterprognose:

lakarna, 30.8. abend:

sonnig

29 / 34°C

gefühlt wie 32 / 37°C

x/

na bum. ich glaub zwar nicht, dass es den rapidspielern allzu viel ausmacht, aber ein heikkinen is die gefühlten 37 grad am abend wohl kaum gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Den 18 Mann-Kader...

...für das CL-Qualifikationsspiel auf Zypern findest du hier.

Branko Boskovic, der sich im Spiel gegen SV Mattersburg einen Knochenbluterguss am rechten Unterschenkel zuzog, ist nicht mit von der Partie.

Tor: Koch, Held;

Abwehr: Tokic, Patocka, Hiden, Thonhofer, Katzer, Eder, Dober;

Mittelfeld: Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Harding, Ketelaer;

Angriff: Maierhofer, Jelavic, Hoffer;

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

wo ist schon wieder lukse?? :mad:

geil auch der verschreiber bei hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten