Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2008 wo ist schon wieder lukse?? geil auch der verschreiber bei hedl das erinnert stark an arnold welt sagt mir mal einer, warum wir dort wirklich klar verlieren sollten? hat wer in der glaskugel zwei rote für uns gleich zu beginn gesehen oder wie? zypern mag ein unangenehmer boden sein und die mannschaft ist sicher keine schlechte, aber freunde, wir fahren nicht nach london, manchester oder liverpool, also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 das erinnert stark an arnold welt sagt mir mal einer, warum wir dort wirklich klar verlieren sollten? hat wer in der glaskugel zwei rote für uns gleich zu beginn gesehen oder wie? zypern mag ein unangenehmer boden sein und die mannschaft ist sicher keine schlechte, aber freunde, wir fahren nicht nach london, manchester oder liverpool, also bitte die haben sicher keine so schlechte mannschaft und es ist einigermaßen heiß dort, aber immerhin steigen die erst in einem monat in die meisterschaft ein und eine übertruppe sind die sicher auch nicht. eher eine rentnergang, die man auf keinen fall unterschätzen sollte. mit einer konzentrierten leistung können wir uns sicher eine gute ausgangslage erspielen. nachdem ich mich ja bereits festgelegt habe, wird rapid 2:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 nachdem ich mich ja bereits festgelegt habe, wird rapid 2:1 gewinnen. hab ich heute schon zweimal gehört; schätze realistisch gesehen mit allen Umständen wie Hitze usw. wird es hoffentlich ein [x]! Dennoch war ja voriges Jahr auch eines, wo man im Ui dachte ...na hoffentlich wird das was... Glaub die Truppe fährt gerne in solche Länder um ein bisserl zu gewinnen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2008 katzer braucht spiele und keine nachdenkpausen. er hat ja keine einstellungsprobleme sondern ihm mangelts am rythmus. pacult weiß das und will ihn wieder aufbauen und nicht fallen lassen. pacult weiß was er an katzer hat. nach der partie gegen salzburg dachte ich auch es wäre gescheiter ihn das eine oder andere spiel draussen zu lassen um ihn nicht zu vernichten, aber pacult hat es anders entschieden und im endeffekt hat sich katzer ein bisserl gebessert. jetzt wird er ihn wohl kaum mehr rausnehmen. Spielrhythmus gut und schön, ich befürchte nur, dass er seine Schnelligkeit mit dem zweiten Kreuzbandriss komplett verloren hat. Schon nach seinem ersten hat er merklich Tempo und somit Offensivstärke eingebüßt. In der Defensive konnte er sein Manko noch durch sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel wettmachen. Nun hat er nach seinem zweiten Riss offenbar nochmals Speed verloren und irgendwann kann man das nicht mehr mit anderen Qualitäten wettmachen. Ich befürchte, dass genau dieser Punkt bei ihm erreicht ist... Wenn ich (vielleicht etwas verklärt) daran denke, wie er vor ein paar Jahren (mit Ivanschitz gemeinsam) die linke Seite bearbeitet hat (besonders hat sich auch der typische "Katzer-Haken" nach innen bei mir eingeprägt), oft bis zur Grundlinie durchsprinten und flanken konnte, dann stimmt mich seine aktuelle Spielweise eher traurig. Da darf man froh sein, wenn er irgendeine Flanke aus dem Halbfeld in den Sechzehner reinschiebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 Spielrhythmus gut und schön, ich befürchte nur, dass er seine Schnelligkeit mit dem zweiten Kreuzbandriss komplett verloren hat. Schon nach seinem ersten hat er merklich Tempo und somit Offensivstärke eingebüßt. In der Defensive konnte er sein Manko noch durch sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel wettmachen. Nun hat er nach seinem zweiten Riss offenbar nochmals Speed verloren und irgendwann kann man das nicht mehr mit anderen Qualitäten wettmachen. Ich befürchte, dass genau dieser Punkt bei ihm erreicht ist... wenn dem so wäre, würde ihn pacult sicher nicht so geduldig aufbauen, da bin ich mir sicher. wahrscheinlich hat man sich ja auch bei der medizinischen abteilung erkundigt wie weit er wieder seine alte physis erlangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) wenn dem so wäre, würde ihn pacult sicher nicht so geduldig aufbauen, da bin ich mir sicher. wahrscheinlich hat man sich ja auch bei der medizinischen abteilung erkundigt wie weit er wieder seine alte physis erlangen kann. Hoffen wirs, dass Katzer es schafft. Ansonsten hätten wir uns wochenlang "freiwillig" geschwächt, indem man ihn gegenüber Thonhofer bevorzugt hat. In Wahrheit ist Katzer aber schon von seinem ersten Kreuzbandriss nicht vollständig zurückgekommen, deshalb ist meine Skepsis an seiner Person besonders groß... bearbeitet 29. Juli 2008 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Ich wäre mit jedem Ergebnis bis/unter 3:1 (und außer 1:0 - 2:0) zufrieden. Habe die Mannschaft noch nie spielen gesehen, deshalb fällt mir ein Tipp auch noch schwerer als es sonst schon ist. bearbeitet 29. Juli 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 wenn dem so wäre, würde ihn pacult sicher nicht so geduldig aufbauen, da bin ich mir sicher. wahrscheinlich hat man sich ja auch bei der medizinischen abteilung erkundigt wie weit er wieder seine alte physis erlangen kann. Eben! ich seh das auch so, noch ein bisserl Geduld > des wird wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) So würd ich mir das wünschen: KochDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Ketelear Hoffer - Meierhofer So wirds wohl kommen: KochThonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Kavlak Hoffer - Meierhofer 1:2 Auswärtssieg! Stan a.k.a. Ein X nehm ich zur Not eben auch. bearbeitet 29. Juli 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2008 das erinnert stark an arnold welt sagt mir mal einer, warum wir dort wirklich klar verlieren sollten? hat wer in der glaskugel zwei rote für uns gleich zu beginn gesehen oder wie? zypern mag ein unangenehmer boden sein und die mannschaft ist sicher keine schlechte, aber freunde, wir fahren nicht nach london, manchester oder liverpool, also bitte Zu Hause sollte man Sie aber auf keinen Fall unterschätzen. 1:1 gegen Tottenham sagt doch einiges aus (auswärts habens halt doch 6:1 verloren) und Spurs ist doch über Rapid zu stellen. Also ich sehe das eher realistisch und glaube das wir, vor allem auswärts, einen guten Tag brauchen und das es auf alle Fälle kein Selbstläufer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 Zu Hause sollte man Sie aber auf keinen Fall unterschätzen. 1:1 gegen Tottenham sagt doch einiges aus (auswärts habens halt doch 6:1 verloren) und Spurs ist doch über Rapid zu stellen. Also ich sehe das eher realistisch und glaube das wir, vor allem auswärts, einen guten Tag brauchen und das es auf alle Fälle kein Selbstläufer wird. das 1:1 war am 4.oktober, da waren die spieler aus zypern auch schon voll im saft. jetzt stehens vermutlich gerade im konditionstraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 das 1:1 war am 4.oktober, da waren die spieler aus zypern auch schon voll im saft. jetzt stehens vermutlich gerade im konditionstraining. aber auch in der Cl Quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) aber auch in der Cl Quali... Das war in der 1. Runde Uefa Cup. 1. Qualifikation Varda Skopje (MKD) - Anorthosis Famagusta (CYP) 0:1 / 0:1 Gesamt 0:2 2. Qualifikation CFR Cluj - Anorthosis Famagusta 1:3 / 0:0 Gesamt 1:3 1. Runde Tottenham - Anothosis Famagusta 1:1 / 6:1 Gesamt 7:2 Wie schon gesagt, ich bin eher realist und denke mir das es auswärts sehr schwer wird zu siegen (aber durchaus möglich ist). Zu Hause wird es einfacher sein die Zyprioten zu schlagen. bearbeitet 29. Juli 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2008 So würd ich mir das wünschen: KochDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Ketelear Hoffer - Meierhofer So wirds wohl kommen: KochThonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Kavlak Hoffer - Meierhofer 1:2 Auswärtssieg! Stan a.k.a. Ein X nehm ich zur Not eben auch. Volle Übereinstimmung mit deiner Wunsch-, aber auch mit der wahrscheinlichen PP-Aufstellung! (Nur ein klitzekleiner Fehler: a statt e beim Langen ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) aber auch in der Cl Quali... am 4. oktober wird ned cl quali gespielt, das spielts bei mir ned! außerdem sehe ich gerade dass die engländer im ersten spiel zuhause 6:1 gewonnen haben, ich denk mir die sind mit einer b mannschaft nach zypern gereist. diese fakten sollten das achtbare ergebnis aber relativieren. bearbeitet 29. Juli 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts