Recommended Posts

Im ASB-Olymp

witzbold ^^

:aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

witzbold ^^

:aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

2 smilies hätten auch gereicht um deinem ärger luft zu machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich immer die uninteressantesten Spiele, die im Horr.

so nach dem Motto:

..."Das Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt die Austria..."

Mein Optimismus hält sich daher in Grenzen.

Mein Tipp: 1-2:0

Andererseits... nach dem großen Umbruch in der Mannschaft, die Verpflichtung von Gludovatz ... :augenbrauen:

Ich kann mich an ein Heimspiel gegen euch erinnern, wo der Mayrleb in der 97! Minute das 1:0 geschossen hat. Da war eine unglaubliche Stimmung im Stadion und wir haben die Austria zum Sieg gepusht!

Wieviel Auswärtsfans kann man sich heute von euch erwarten?

Ich bin so froh dass der Hanifi nicht mehr bei euch spielt, der fliegt ja genauso oft im Strafraum wie der Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

falls sich 2 leute das spiel und den gästesektor lieber von der gegenüberliegenden seite anschauen wollen, dann bitte ich um PM.

ich hab die wandernadel in violett bereits, ich bleib lieber "daheim".

warum spielst du auch beim gewinnspiel mit, wenn dir die karten net taugen? :augenbrauen:

da salihi heute net spielt macht ihr uns kein tor. hoffe auf einen knappen sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Wieviel Auswärtsfans kann man sich heute von euch erwarten?

wohl um die 300 inkl. mir (3 Busse FCSG, 2 Busse Supras+Co, raumplaner)

hoffe auf einen knappen sieg...

ich auch ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
da salihi heute net spielt macht ihr uns kein tor.

Das wird wohl heute wirklich die schwierigste Herausforderung, zumal auch Drechsel aufgrund eines grippalen Infektes fürs Spiel fraglich ist. Dennoch verbleibe ich optimistisch, solange einem Stefan Lexa auf der rechten Seite Majstorovic und Sun als Gegenspieler gegenüberstehen.

Auch auf unseren Auswärtsauftritt heute bin ich gespannt, nachdem heute immerhin 5 Busse unterwegs sind und die Stimmung beim letzten Spiel echt toll war - hoffentlich kommt damit wieder mehr Schwung in die Kurve zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

3-1 ( Okotie, Bazina, Sun)

Wird glaub ich ein gutes Spiel.

Ich bin ja ein ein kleiner Ried fan, aber gegen uns ist die Freundschaft für 90 min vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

es ist immer das gleiche mit diesem drechsel. man muss ihn nur im asb kritisieren und schon geigt er wieder. nun, zumindest macht er ein tor, das ich persönlich mit ein wenig euphorie als weltklasse bezeichnen möchte, von der sensationellen vorbereitung kujabis red ich da noch gar nicht. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

sehr schön :D

und ich werde mit mbg-rapdi zwangsbeglückt :(

/nunja, 1-3 mittlerweile

war ja irgendwie zu erwarten

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

meine güte, unserem deutschen sollt man mal sagen, dass eine ecke kein elfer ist und er sich sehr wohl von der linie weg bewegen darf. furchtbar. charly leitner auf premiere: "das ist schon sehr erbärmlich". leider hat er recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ganz generell sollten bei uns eckbälle im training einen schwerpunkt erhalten. gebauer soll dabei natürlich stark einbezogen werden, denn so wie heute sollte sich das nicht die ganze saison über ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten