Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nur Vastic hat die puste für 90min und wieder vL für 10 ^^

jop, des is richtig :D

Wetterprognose für morgen: wolkig vl auch sonnig (laut wetter.com)

momentan schüttet's :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo kommt der Akoto auf einmal her? Diesen Transfer hab ich überhaupt net mitgekriegt

Kam Anfang der Woche von Interblock Ljubljana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

schalalalalaaaaaaa schalalallalalalaaaaaaa

:clap:

ich habs euch gesagt

seids ned so negativ...i hobs gwusst

anscheinend hat gregerl doch einige änderungen vorgenommen, dachte nicht dass pejic spielt!

ich glaub heute hat er in der abwehr mehr auf größere gesetzt da ja die stürmer von red bull ned grad klein geraten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So mein kurzer Kommentar:

Eisl sehr brav aber die Ausschüsse nochmal trainieren bitte! ;)

Die Abwehr, vor allem das Zentrum, war heut das Prunkstück! Akoto und Rauscher annähernd fehlerfrei und echt eine Top Partie. Wenn Akoto so weiter spielt wird er noch zum Publikumsliebling! ^^

Sonst muss man noch den Liendl+Sencar herausheben. Vorallem Liendl mit einer bärenstarken Vorstellunge, offensiv wie defensiv! Weiter so!!!

Kozelsky wird leider langsam zum Chancentod! Hoff ihm geht der Knopf mal auf...

So und zu guter letzt zum letzten Neuzugang: Luca Toni

oder besser gesagt Pero Pejic...Reingekommen, nix gelaufen und erinnerte in den ersten Minuten an Kienast vor 3 Jahren. Von der Spielweise her fast ident mit Toni!

Sooo...Auf gehts nach wien! Die ersten 3 Punkte wären mal dringendst nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wichtiger Punkt, und den gegen einen von der Papierform her haushoch überlegenen Gegner. Es wäre sogar mehr drinngewesen, wir hätten aber auch leicht verlieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich schließe mich BlackCult eigentlich an. Meine Befürchtungen waren völlig unbegründet. Wir haben ein fabelhaftes Forechecking gespielt, die Salzburger sind eine Stunde lang eigentlich überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Nach einer Stunde dann ist uns verständlicherweise etwas die Puste ausgegangen und die Salzburger konnten ihr Spiel aufziehen, und da sind sie dann natürlich gefährlich.

Hätten wir das Forechecking 90 Minuten lang durchhalten können bzw. hätten wir von den drei bis vier hundertprozentigen die wir hatten, zumindest eine oder zwei reingemacht, hätten wir gestern durchausgewinnen können. Aber den Hätti Wari kennt eh jeder ;-)

Was bleibt, ist eine starke Leistung der Falken. Akoto hat mir sehr gut gefallen, eine fehlerfreie Partie (vom GAK hatte ich den anders in Erinnerung), Pejic hat mir gar nicht gefallen - läuft nicht, spielt nicht mit, lässt sich nur bedienen, aber vielleicht wird's ja noch.

Auch die Leistung vom "zusammengeschlossenen" Fanclub war gestern gut, ihr habt's den Salzburgern einwandfrei dagegengehalten, war zumindest auch ein Remis! ;-)

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Leistung vom "zusammengeschlossenen" Fanclub war gestern gut, ihr habt's den Salzburgern einwandfrei dagegengehalten, war zumindest auch ein Remis! ;-)

ich hätts mir besser vorgestellt.

mehr als doppelt soviele Leute, ergo mehr als doppelt soviel Stimmung...

das war aber net so...

viele der etwas Älteren sangen bei den meisten Liedern net mit (so kams mir und auch einigen Freunden vor)

...

aber super Spiel hätt ja eigentlich mit einen 4:0 für RBS gerechnet.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hätts mir besser vorgestellt.

mehr als doppelt soviele Leute, ergo mehr als doppelt soviel Stimmung...

das war aber net so...

viele der etwas Älteren sangen bei den meisten Liedern net mit (so kams mir und auch einigen Freunden vor)

...

Vielleicht muß sich das ja noch etwas einspielen und es wird im Lauf der nächsten Spiele noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muß sich das ja noch etwas einspielen und es wird im Lauf der nächsten Spiele noch besser.

dein Optimismus gefällt mir :clap::clap:

wird schon werden, noch ist kein guter Fanclub vom Himmel gefallen... oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zum Spiel:

bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! der punkt ist absolut verdient, mit mehr glück werdens 3, mit ein bisschen weniger glück verliert man die partie...

Zum Fanclub ich sag mal, ausbaufähig...

folgendes möchte ich anmerken:

Sehr negativ:

- erstes Lied: "bullenschweine", zu diesem zeitpunkt absolut sinnlos...

- erste aktion. feuerwerkskörper aufs eigene(!) vereinsauto!!

- dann 10min kein einziges lied

- anschliessend hat man 3x immer genau das selbe wie die salzburger gesungen

da hab ich mir echt schon gedacht was mit denen los is...

Positiv:

- wenn man sich dann endlich zum supporten einigen konnte hats eh gepasst.

Vorschläge:

- egal wieviele es sind, hauptsache singen, nur die stille ist peinlich...

- es müssten sich ein zwei leute mal die mühe machen ein paar lieder zu finden, es gibt tausende geile gesänge. schaut einfach mal nach deutschland oder italien. eventuell ein deutscher text dazu, dann immer wieder diese lieder singen damits die anderen auch checken und dann gehts dahin.

- wir haben im finale der eishockey B-WM in innsbruck das ganze spiel durchgesungen, OHNE Pause!!

- wenn sich einer mal ein wenig schlau macht, dann werdet ihr merken wieviele gesänge es gibt die nicht eh schon jeder singt....

- und unbedingt braucht man einen einheizer, ganz klar. der muss die lieder gut kennen und abwechslung reinbringen. ohne so einen wirds schwer!

- je länger und bessere sachen ihr singt, desto mehr werden in der neuen kurve dann mitsingen. aber bitte ned nur "bullenschweine"...

das wird schon werden.

alles gute

bearbeitet von Mortar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel:

bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! der punkt ist absolut verdient, mit mehr glück werdens 3, mit ein bisschen weniger glück verliert man die partie...

Zum Fanclub ich sag mal, ausbaufähig...

folgendes möchte ich anmerken:

Sehr negativ:

- erstes Lied: "bullenschweine", zu diesem zeitpunkt absolut sinnlos...

- erste aktion. feuerwerkskörper aufs eigene(!) vereinsauto!!

- dann 10min kein einziges lied

- anschliessend hat man 3x immer genau das selbe wie die salzburger gesungen

da hab ich mir echt schon gedacht was mit denen los is...

Positiv:

- wenn man sich dann endlich zum supporten einigen konnte hats eh gepasst.

Vorschläge:

- egal wieviele es sind, hauptsache singen, nur die stille ist peinlich...

- es müssten sich ein zwei leute mal die mühe machen ein paar lieder zu finden, es gibt tausende geile gesänge. schaut einfach mal nach deutschland oder italien. eventuell ein deutscher text dazu, dann immer wieder diese lieder singen damits die anderen auch checken und dann gehts dahin.

- wir haben im finale der eishockey B-WM in innsbruck das ganze spiel durchgesungen, OHNE Pause!!

- wenn sich einer mal ein wenig schlau macht, dann werdet ihr merken wieviele gesänge es gibt die nicht eh schon jeder singt....

- und unbedingt braucht man einen einheizer, ganz klar. der muss die lieder gut kennen und abwechslung reinbringen. ohne so einen wirds schwer!

- je länger und bessere sachen ihr singt, desto mehr werden in der neuen kurve dann mitsingen. aber bitte ned nur "bullenschweine"...

das wird schon werden.

alles gute

ad "sehr negativ"

na klar, der Kracher war natürlich geziehlt... (sarkasmus aus)

und ad "vorschläge"

was für einen Sinn hat es, wenn neue Lieder kommen die keiner kennt?

und wenn du bei der Eishockey B-WM singen kannst, warum dann net im Stadion?

und du bist natürlich herzlich aufgefordert, auch deinen Mund zu öffnen und nicht nur zu raunzen ;)

mfg Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag