SV Kapfenberg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage!

das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber...

es reicht wenn ihr diese lieder kennt und immer wieder singt, sodass die leute in eurer direkten umgebung mitgerissen werden. das geht dann schon.

ja weisst eh, ich sitz auf der tribühne mit meinen verwandten :-) bin halt nicht im fanclub. und wie gesagt, ich raunze nicht. ich will nur ideen liefern. ob gut oder schlecht sieht man dann eh... also nicht falsch verstehen

bearbeitet von Mortar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage!

das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber...

ja versteh ich!

@chelseaboy

lool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage!

das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber...

es reicht wenn ihr diese lieder kennt und immer wieder singt, sodass die leute in eurer direkten umgebung mitgerissen werden. das geht dann schon.

ja weisst eh, ich sitz auf der tribühne mit meinen verwandten :-) bin halt nicht im fanclub. und wie gesagt, ich raunze nicht. ich will nur ideen liefern. ob gut oder schlecht sieht man dann eh... also nicht falsch verstehen

Du kannst aber nicht erwarten, von einem Aufsteiger der das letze Mal keine Ahnung wann in der 1. Liga gepsielt hat, mit fast 0 Fanpotenzial, ein kleines Städtchen mit paar tausend einwohnern, die meisten besucher sind über 40 ...

kannst ned erwarten das die von heut auf morgen alle mitsingen, wär ja schon ein wahnsiinn wenn 2-300 mitsingen würden ...

hallo red bull, schafft es im 4. jahr nicht mal, a gescheide stimmung zu machen, und die haben a große stadt und a großes stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Du kannst aber nicht erwarten, von einem Aufsteiger der das letze Mal keine Ahnung wann in der 1. Liga gepsielt hat, mit fast 0 Fanpotenzial, ein kleines Städtchen mit paar tausend einwohnern, die meisten besucher sind über 40 ...

kannst ned erwarten das die von heut auf morgen alle mitsingen, wär ja schon ein wahnsiinn wenn 2-300 mitsingen würden ...

hallo red bull, schafft es im 4. jahr nicht mal, a gescheide stimmung zu machen, und die haben a große stadt und a großes stadion ...

naja es tut sich ja was in Kapfenberg...

aber beim Rest hast du im Prinzip recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte kann mir einer sagen,was auf eurem Spruchband gestanden ist?War so klein geschrieben,das man ja ein mehrfaches Vergrösserungsglas benötigt hätte.

Ansonsten wars eine nette Auswärtsfahrt zu euch,obwohl das Stadion noch nicht wirklich bundesligatauglich ist.Aber was nicht ist,kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Bitte kann mir einer sagen,was auf eurem Spruchband gestanden ist?War so klein geschrieben,das man ja ein mehrfaches Vergrösserungsglas benötigt hätte.

Ansonsten wars eine nette Auswärtsfahrt zu euch,obwohl das Stadion noch nicht wirklich bundesligatauglich ist.Aber was nicht ist,kann ja noch werden.

Bei uns geben Sie Ihre Rechte ab. Lg die Rieder Polizei

Afaik :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gegen Sturm wird's wohl wie erwartet den neuen Zuchauerrekord geben. Hab heute einen Sitzer grad noch im Sektor E bekommen. Ich rechne mal mit 8000 - 9000 ... wieviele davon zu Sturm halten, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gegen Sturm wird's wohl wie erwartet den neuen Zuchauerrekord geben. Hab heute einen Sitzer grad noch im Sektor E bekommen. Ich rechne mal mit 8000 - 9000 ... wieviele davon zu Sturm halten, darüber will ich gar nicht nachdenken.

8500 ca... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, so schwer es mir auch fällt, aber ich muss euch auch gratulieren! Wie erwartet, habt ihr euch gegen uns um Klassen gesteigert, obwohl man auch sagen muss, dass wir, besonders in der 1. Hälfte, schlechten Fußball zeigten!

Ich hoffe, dass ihr gegen Rapid auch so kämpferisch spielt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage!

das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber...

es reicht wenn ihr diese lieder kennt und immer wieder singt, sodass die leute in eurer direkten umgebung mitgerissen werden. das geht dann schon.

ja weisst eh, ich sitz auf der tribühne mit meinen verwandten :-) bin halt nicht im fanclub. und wie gesagt, ich raunze nicht. ich will nur ideen liefern. ob gut oder schlecht sieht man dann eh... also nicht falsch verstehen

hm, und was hindert dich daran mit deinen verwandten mal das eine oder andere lied anzustimmen? bzw muss man im fanklub sein um stimmung zu machen? du kannst doch mal versuchen ein lied immer und immer wieder zu singen, dann machen die leute in deiner umgebung sicher mit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das wäre die Schande schlechthin :eek:

hehe

naja, musst bedenken, in unsrer Umgebung gibts sau viele Schwoaze.. die werden alle kommen, noch dazu weils quasi a Derby auch no is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hehe

naja, musst bedenken, in unsrer Umgebung gibts sau viele Schwoaze.. die werden alle kommen, noch dazu weils quasi a Derby auch no is

Ich denke vor allem, dass etliche KSV-"Fans" in diesem einen Match die Seiten wechseln. Weil's ja immer schon Schwarze waren, und weil ja der KSV nie in der BL gespielt hat, und im Zweifelsfall ist man dann schon viel mehr Schwarzer als Roter ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin so ein Fall, ich werd aber bei den Reds stehen!

Und ich rechne mit gut 10.000 Leuten.

Es ist ein Derby (auch wenn wir ned der GAK sind), ein großer Teil der Leute im Bereich MZ-BM-LE sind Sturmfans, Graz ist auch ned weit entfernt, und wenns 6000 Leute nach Klagenfurt bringen, erwart ich mir auch zumindest fast dieselbe Anzahl in Kapfenberg, vl auch mehr.

Einzig das Wetter könnt sich negativ auswirken.

Und zwecks in Mortar seiner Kritik: Er ist endlich mal einer der Verbesserungsvorschläge gibt.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.