derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) So, 27.07.2008, 17:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: KSV Superfund - Red Bull Salzburg,5,20 - 3,50 - 1,45 SV Kapfenberg - FC Red Bull SalzburgSonntag, 27.07 200817:00 Uhr Alles zum Spiel hier rein!Wird sehr wahrscheinlich a Niederlage, jedes andere Ergebnis würd mich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und warum ned grade gegen Salzburg den ersten Sieg. bearbeitet 25. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 SV Kapfenberg - FC Red Bull Salzburg Sonntag, 27.07 2008 17:00 Uhr Alles zum Spiel hier rein! Wird sehr wahrscheinlich a Niederlage, jedes andere Ergebnis würd mich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und warum ned grade gegen Salzburg den ersten Sieg. Naja, wie schon im anderen Thread erwähnt: Ihr werdet gegen uns sicher doppelt und dreifach motiviert sein und sicher auch besser spielen wie in den letzen Spielen, also ganz so einfach werden wir es gegen euch auch nicht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Naja, wie schon im anderen Thread erwähnt: Ihr werdet gegen uns sicher doppelt und dreifach motiviert sein und sicher auch besser spielen wie in den letzen Spielen, also ganz so einfach werden wir es gegen euch auch nicht haben! Es würd mich wundern, aber ins Stadion geh ich sowieso mit der Hoffnung auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 hoffen würd ich auf einen sieg freuen würde ich mich über ein unentschieden aber ich rechne mit einer niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 hoffen würd ich auf einen sieg freuen würde ich mich über ein unentschieden aber ich rechne mit einer niederlage ja wird schon irgendwas werden aber wohl eher was negatives... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Denke dass Ihr 2:0 verlieren werdet. Mit wie vielen Zuschauern rechnet Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Denke dass Ihr 2:0 verlieren werdet. Mit wie vielen Zuschauern rechnet Ihr? 4000-7000 so ist meine Prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Na danke ihr seids aber hoffnungsvoll Red Bull ist leider (bzw. zur freude der Salzbuerger) die Mannschaft mit den teuersten Spielern und vorallem auch guten Spielern. Ich denke der Verein wird bei niemanden so auf die leichte Schulter genommen, umso toller wärs wenn die Falken gegen die Bullen überraschend gewinnen würden. denn die nächsten 3 Runden sind alle nicht all zu schwache Gegner. leider kann ich nicht zum Spiel aber gegen Rapid bin ich wieder dabei Na danke ihr seids aber hoffnungsvoll Red Bull ist leider (bzw. zur freude der Salzbuerger) die Mannschaft mit den teuersten Spielern und vorallem auch guten Spielern. Ich denke der Verein wird bei niemanden so auf die leichte Schulter genommen, umso toller wärs wenn die Falken gegen die Bullen überraschend gewinnen würden. denn die nächsten 3 Runden sind alle nicht all zu schwache Gegner. leider kann ich nicht zum Spiel aber gegen Rapid bin ich wieder dabei ja ich weiß dass man den code sieht...hab in meiner euphorie ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Najo, unsere Tipps sind ja ned pessimistisch, sondern eher realistisch. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ich hab ja ein bissl Bammel vor Sonntag - ich hoffe, dass wir nicht so untergehen werden wie die Mattersburger. Rechne mit einer Niederlage so in der Größenordnung von 0:2 oder 1:3. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg *g* Die Zuschauerzahl wird wohl nicht so überragend sein - (leider) wieder ein ORF-Livematch, und wenn das Wetter auch wieder nicht passt (so wie gegen die Austria), sind's maximal 4000, was sehr schade wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Ich hab ja ein bissl Bammel vor Sonntag - ich hoffe, dass wir nicht so untergehen werden wie die Mattersburger. Rechne mit einer Niederlage so in der Größenordnung von 0:2 oder 1:3. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg *g* Die Zuschauerzahl wird wohl nicht so überragend sein - (leider) wieder ein ORF-Livematch, und wenn das Wetter auch wieder nicht passt (so wie gegen die Austria), sind's maximal 4000, was sehr schade wäre. oh gegen die austria war das wetter dann schon geil. erst regen, und kurz vor anpfiff kam die sonne laut wetter.com is am So bewölkt aber jetzt kann man das halt no net so genau sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Es wird auch am So heissen: wechselhaft. Und des hast genau es kann regnen, muss aber ned. So wie jetzt jeden tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 werden wie immer mit dem privat auto aus sbg anreisen, und wollt mal fragen wo gibs den in kapfenberg ein nettes lokal mit gutem bier und dazu in der nähe vom stadion?? muss nicht unbedingt das stammlokal der hardcorefans von kapfenberg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 da ist das old dutch am besten. das ist direkt an der strasse wo ihr mit dem bus der stadionlägsseite entlang fährt. gegenüber der sitztribüne. aber obs am matchtag platz gibt weiss ich nicht. wenns wetter passen würde gibts auch gastgarten. sonst die strasse weiter nach hinten, quasi hinter der anzeigetafel gibts noch den harrer, auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 das old dutch hat, wenn überhaupt nur vorm lokal einen bierausschank, das waldcafe harrer hat am sonntag, soviel ich weiß nicht geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts