paulchen Anfänger Geschrieben 30. Juli 2008 mit viel glück und dank eines überragenden krassnitzer 3 Punkte eingefahren meine einzelkritik : krassnitzer : kling : einfach unterirdisch - so viele stellungsfehler habe ich bei einem bundesligaspieler noch nie gesehen. die linke seite war offen wie ein scheunentor, zum glück hat sturm dies nicht nützen können ............ konrad +mattle : da braucht man eigentlich gar nichts mehr dazu sagen - torgefährlich schaut anders aus. wieso konrad 90 min auf dem feld steht, weiß wohl nur der trainer - konnte sich in keiner einzigen 1 zu 1 situation durchsetzten.. mattle war zwar bemüht, ist aber nicht bundesligatauglich......... mit einem neuen stürmer kann es nur aufwärts gehen. ze elias : war gleich chef auf dem platz und hat gezeigt, dass er den tödlichen pass spielen kann. Läuferisch hat er mich an toni polster erinnert . sturm hat ihm auch glücklicherweise sehr viel platz gelassen - in den kommenden spielen wird das wohl nicht mehr der fall sein. er muss auf jeden fall noch sehr viel an der kondition arbeiten und die bälle teilweise schneller spielen ...... schoppi : - kampfsau rest : durchschnitt - auf das ribeiro solo in der eigenen hälfte mit anschließendem ballverlust gehe ich jetzt nicht mehr näher ein ..... trainer : :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2008 Schoppitsch und Ze Elias spitze, auch Stückler wieder sehr gute Vorstellung. Krassnitzer dreht auch so richtig auf. Seit Kritik an seiner Person lauter wurde, hängt der sich wirklich rein! Gegen Salzburg schon top und gestern auch! Sereinig war oft überfordert, man kann nur hoffen, dass Carreno oder Gramann bald wieder fit werden! Pfister auf rechts zwar nicht sehr auffällig, aber um Welten besser als Mimm! Über Mattle will ich gar nicht mehr viel schreiben... eine Frechheit wie immer... Ribeiro unauffällig, der hat halt die Klasse nicht. Erste Liga ok, Bundesliga niemals. Das gleiche gilt für Rajic, wobei ich mich gewundert habe, der hat sogar den ein oder anderen Zweikampf gewonnen! Konrad ist viel gelaufen, sehr bemüht - wenn er einen Sturmpartner gehabt hätte, wäre es vorne öfters gefährlich geworden. Koch hat mir auch gut gefallen, da er keine Scheu zeigte und voll im Geschehen dabei war. Kling wurde links oft allein gelassen, deswegen spielte er oft gegen 2 Sturm Spieler und wusste nicht so richtig, auf wen er sich nun orientieren sollte... Pamminger und Guem wie immer solide. Was man wirklich erwähnen muss: DIE FANS AUF DER NORD WAREN SPITZE! Hat mir diesmal echt Spaß gemacht, das Team anzufeuern, da man sich nicht so alleine vorkam! Stimmung war über 90 Minuten super! Sogar die Westtribüne ist gegen Schluss aufgestanden. Für einen Dienstag Abend exzellent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) meint ihr gegen rapid sind noch mehr leute? ich auf jedenfall bin dabei stückler war der held des tages ein tor in der nachspielzeit wär bitter gwesen bearbeitet 30. Juli 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Juli 2008 meint ihr gegen rapid sind noch mehr leute? ich auf jedenfall bin dabei bist du nicht rb fan? rapid an einem samstagssommerabend -> ausverkauft sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juli 2008 bist du nicht rb fan? rapid an einem samstagssommerabend -> ausverkauft sag ich mal lt. stadiondurchsage gestern --> spiel am sonntag..... hoffen wir mal nicht, aber ich denke auch das es ausverkauft sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) bist du nicht rb fan? rapid an einem samstagssommerabend -> ausverkauft sag ich mal doch aber ich wohn in vorarlberg und bin ein altachsympathisant ^^ auf welcher position hat ze elias gespielt? bearbeitet 30. Juli 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2008 Schoppitsch kam, sah und traf Super Leistung der gesamten Mannschaft. Krassnitzers neues Dress scheint ihm wohl gut zu tun Gratulation an die ganze Mannschaft auf welcher position hat ze elias gespielt? Zentrales Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Super Leistung der gesamten Mannschaft. man mag mich korrigieren, aber ich konnte diese tolle leistung nicht sehen. klar war es eine erkennbare steigerung im vergleich zu den ersten drei spielen, das war im prinzip aber auch nicht wirklich schwierig. so leid es mir tut, aber sturm hat sich vor allem selbst geschlagen weil sie es verabsäumt haben, zumindest einen bruchteil der chancen zu nutzen. krassnitzer und stückler in der letzten minute haben ihr übriges getan. nach schoppitschs austausch erinnerte euer spiel frappant an das erste heimspiel: lange bälle und auf konrad hoffen. wären nicht pamminger und in den ersten 35 minuten ze elias gewesen, wäre das mittelfeld wohl die gesamten 90 minuten überschossen worden. also: ihr habt euch den sieg schon verdient, "super" war das keineswegs. edith: und es ist auch ein wahnsinn, wie ihr in der letzten viertelstunde mit euren kontermöglichkeiten umgegangen seid. edith 2: weil er immer (meist zurecht) gelobt wird: stückler war defensiv (und da vor allem gegen den auch sehr kopfballstarken muratovic) sehr gut, sein spielaufbau ist hingegen zum teil unterirdisch. wie auch sereinigs. bearbeitet 30. Juli 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2008 Gratuliere zum Sieg. Verdient kann man den angesichts der Spielanteile und Chancen von Sturm nicht nennen - aber Sieg ist Sieg. Kann mich nicht erinnern, dass Sturm einmal in Altach dermaßen viele Chancen hatte.... In Graz erwartet euch aber eine heisse Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Juli 2008 man mag mich korrigieren, aber ich konnte diese tolle leistung nicht sehen. klar war es eine erkennbare steigerung im vergleich zu den ersten drei spielen, das war im prinzip aber auch nicht wirklich schwierig. so leid es mir tut, aber sturm hat sich vor allem selbst geschlagen weil sie es verabsäumt haben, zumindest einen bruchteil der chancen zu nutzen hoffentlich lesen sich das ein paar leute genau durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2008 Wenn der Ball in Minute 5 nur ein bisschen anders vom Pfosten zum Haas springt, dann glaube ich kaum das es mit Punkten was geworden wäre. Krassnitzer war stark, hatte einige wichtige Paraden. Aber in erster Linien waren die Grazer einfach sehr unfähig gestern, oft auch glücklos. Natürlich wars eine klare Steigerung zu den Spielen zuvor, nur von super Leistung brauchen wir noch nicht zu reden. Wir können auch froh sein das die Grazer gegen Mitte der 2.Hz mit den Hohen Bällen in den 16er begonnen haben, in der Luft waren wir halbwegs sicher. Jedoch war der Ausgleich für mich nur eine Frage der Zeit.. ...und es ist auch ein wahnsinn, wie ihr in der letzten viertelstunde mit euren kontermöglichkeiten umgegangen seid. Richtig. Zum Teil sehr unfähig und umständlich wie da agiert wurde. Das eine oder andere mal verspringt der Ball auch noch, aber alles in allem muss das zweite Tor einfach aus einem Konter gelingen. Eine Zitterpartie bis zum Schluss, gsd mit dem besseren Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juli 2008 man mag mich korrigieren, aber ich konnte diese tolle leistung nicht sehen. klar war es eine erkennbare steigerung im vergleich zu den ersten drei spielen, das war im prinzip aber auch nicht wirklich schwierig. so leid es mir tut, aber sturm hat sich vor allem selbst geschlagen weil sie es verabsäumt haben, zumindest einen bruchteil der chancen zu nutzen. krassnitzer und stückler in der letzten minute haben ihr übriges getan. nach schoppitschs austausch erinnerte euer spiel frappant an das erste heimspiel: lange bälle und auf konrad hoffen. wären nicht pamminger und in den ersten 35 minuten ze elias gewesen, wäre das mittelfeld wohl die gesamten 90 minuten überschossen worden. also: ihr habt euch den sieg schon verdient, "super" war das keineswegs. sei froh das kein fan bist, wärst du einer, dann wärst mit diesem post keiner mehr. zumindest trifft das auf mich zu, ein paar meinungen im asb und schon darf man sich nicht mehr fan schimpfen......zumindest was einzelne personen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2008 @ alex Hör doch Mal mit deinem ironischen Selbstmitleid auf. Seit Monaten nörgelst du nur am Fuchsbichler rum und lässt keine Gegenargumente zu. Gestern haben wir gewonnen....und wo sind deine Kommentare heute? Was hat der Trainer denn schon wieder falsch gemacht? Klar bist du ein treuer Fan, aber du lässt halt keine Gegenargumente zu....oder besser gesagt, du bist der Ansicht, dass nur du Recht hast. Zum Spiel gestern: Der Torwart war EM-reif Stückler gefällt mir immer besser und ist der Einzige vom Lustenau-Trio, welcher BL fähig ist. Sereinig war sehr unsicher, hoffentlich kommt Carreno bald wieder. Pfisti, Guem; Pamminger solide Leistung. Ze`Elias......boe ey der Mann hat ein riesiges Potential! Mattle war einen bodenlose Frechheit. Absolut richtig vom Trainer den in der Pause zu wechseln (was meinst eigentlich du dazu Alex??) Konrad hat sehr viel und gut gekämpft. War andauernd auf sich alleine gestellt und hätte beinahe noch ein Tor geschossen...... Sicherlich hatten wir gestern das Glück des tüchtigen......aber es gab auch schon Spiele wo wir mit Pech verloren haben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Weiter so Jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2008 Jawohl endlich der Erste Sieg, egal wenn auch etwas Glücklich! etwas? und 5.800 leute sind auch nicht schlecht - ist ja ein wochentag naja, wenn die Zuschauerzahl stimmt, dann sind es immerhin 1.400 weniger als gegen Rapid letztes Jahr, ebenfalls unter der Woche (Mittwoch). Und der Saisonstart war damals ja auch nicht besser.... @Ze Elias: Traumhafte Pässe...., wenn der seine Leistung + Einsatzzeit kontinuierlich steigern kann, sieht es wohl schlecht mit einem Abstieg von euch aus @Stürmer: Das diese Spieler die Bezeichnung Stürmer verdient haben ist auch eine Frechheit, mMn eine einzige Katastrophe, und das zum Quadrat. @Kling: Stellungsfehler en masse, mit der Leistung hätte er nicht mal in der Regionalliga einen Stammplatz @Stückler: Bester Verteidiger von Altach gestern, sensationelle Rettungsaktion in der Nachspielzeit @Fans: Wenn man schon kopiert, dann sollte man das auch richtig machen: Beim Lied "Unsere Heimat ist die Kurve, unser Stolz Altach und die ganze Nord singt mit: olé olé olé olé" heißt es alé alé alé alé... Falls ich es nur aufgrund des TV's falsch verstanden habe, bitte einfach überlesen, aber hat im TV auf alle Fälle nach olé geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 @Fans: Wenn man schon kopiert, dann sollte man das auch richtig machen: Beim Lied "Unsere Heimat ist die Kurve, unser Stolz Altach und die ganze Nord singt mit: olé olé olé olé" heißt es alé alé alé alé... Falls ich es nur aufgrund des TV's falsch verstanden habe, bitte einfach überlesen, aber hat im TV auf alle Fälle nach olé geklungen. jop, genau so geht der text... kuschkusch, ab ins körbchen! außerdem: wenn du dir mal die österreichischen fangesänge anhörst, kommt man drauf, dass in vielen stadien etliches ähnlich klingt. der eine oder andere erfindet mal etwas und die halbe liga kopiert es mit teilweise gleichen und teilweise neuen texten. vorallem bei den "kleinen" vereinen ist des eben so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts