SCR Altach - SK Sturm Graz 1:0


Recommended Posts

Postinho

Hab ich mir auch gedacht, deshalb:

Krassnitzer

Bolter (ja, ich weiß, trotzdem)- Guem - Stückler - Kling

Karatay - Ze Elias - Pamminger - Pfister

Mayer

Jagne

sofort unterschrieben .... Schoppi dann als Joker ins linke Mittelfeld :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja stimmt Pamminger sollte natürlich auch spielen und dann am besten Guem in die Innenverteidigung, wie eh die meisten aufgestellt haben haben.

Mal schaun ob Schoppitsch und Ze Elias die 90 Minuten durchhalten.

Bin schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So wird es warscheinlich kommen:

Krassnitzer

Pfister - Sereinig - Stückler - Kling

Mattle - Guem - Pamminger - Schoppitsch

Zé Elias

Konrad

Bis auf Mattle statt Karatay und Konrad statt Modou find ich die Aufstellung ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird es warscheinlich kommen:

Krassnitzer

Pfister - Sereinig - Stückler - Kling

Mattle - Guem - Pamminger - Schoppitsch

Zé Elias

Konrad

Bis auf Mattle statt Karatay und Konrad statt Modou find ich die Aufstellung ganz ok.

Was soll Mattle auf dieser Position? Sinnloses Experiment mmn. :nein:

Ob Konrad oder Modue stürmen ist mir ziemlich gleich. Ze Elias sehe ich auch eher nicht direkt hinter dem/den Stürmern, sondern eher zentraler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was soll Mattle auf dieser Position? Sinnloses Experiment mmn. :nein:

Ob Konrad oder Modue stürmen ist mir ziemlich gleich. Ze Elias sehe ich auch eher nicht direkt hinter dem/den Stürmern, sondern eher zentraler.

das ist ja nicht meine wunschaufstellung. mir ist das mit mattle nur zu ohren gekommen. hoffentlich stimmts das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja nicht meine wunschaufstellung. mir ist das mit mattle nur zu ohren gekommen. hoffentlich stimmts das nicht.

Schon klar, hätt mich gewundert wenn das deine Wunschaufstellung wäre. Die Frage gilt aber weiterhin, was soll Mattle dort bitte bewirken außer gar nichts?

Karatay gehört auf diese Position oder von mir aus auch noch Hutwelker, aber doch nicht Mattle, damit tut man ihm doch auch keinen Gefallen. Der gehört in den gegnerischen 16er aber nicht ins MF. Das hat schon in den Testspielen letzten Winter nicht wirklich funktioniert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

[Elred Faisst] - Mit Kapitän Kai Schoppitsch und der brasilianischen Neuerwerbung Ze Elias bekommt die Mannschaft von Schlusslicht Cashpoint SCR Altach im Heimspiel gegen Sturm Graz (Dienstag, 19.30 Uhr) bisher nicht erkannte Qualitäten verpasst. Die drei Niederlagen in Serie zehren offensichtlich an den Nerven des westlichsten Ligaklubs.

Noch vor zwei Wochen war davon die Rede, dass Schoppitsch und vor allem Ze Elias wohl noch länger brauchen werden, um das Altacher Team wirklich verstärken zu können. Die drei Niederlagen in Serie haben jetzt bei Trainer Heinz Fuchsbichler ein Umdenken bewirkt: „Beide Spieler haben in den beiden letzten Wochen enorme Fortschritte gemacht, beide werden gegen Sturm Graz mit Sicherheit eingesetzt!“ Möglicherweise von Beginn an, wie „Fuchsi“ anmerkte.

Mit Ze Elias betritt eine europäische Fußballgröße das österreichische Fußballterrain. Der Brasilianer stand 22 Mal im Team seiner Heimat, 1998 feierte er mit Inter Mailand im UEFA-Cupfinale gegen Lazio (3:0) seinen größten Erfolg, drei Meistertitel in Griechenland mit Olympiacos Piräus und ein brasilianischer Titel mit Santos zählen zu den Highlights in der Karriere des Mittelfeldspielers.

Zuletzt wurde es aber leise um den 31-jährigen, seine Karriere schien schon am Ende angelangt. Jetzt aber folgt die Fortsetzung in Altach, in die das Schlusslicht viel Hoffnung setzt.

Kai Schoppitsch ist der Mann, den Altach dringend braucht, vor allem als Chef auf dem Platz. Bei den Niederlagen gegen Ried und gegen den LASK war zu spüren, dass dem Team eine Leitfigur fehlt, die „Schoppi“ zweifelsfrei ist.

Was kann man von den beiden erwarten? „Keine Wunderdinge, beide werden einige Spiele brauchen, um zu wirklich guter Form zu finden, ich hoffe, dass unsere Fans mit Schoppitsch und Ze Elias Geduld haben werden“, nimmt der Trainer den Druck von den beiden „Neuen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bin mal gespannt. die durchhalteparolen vom fuchsbichler gehen mir langsam aber sicher ordentlich auf die nerven. bei einer niederlage richtet er sich mit der mangelnden spielpraxis von schoppi und ze elias schon die nächste ausrede zurecht!!

in altach wurden noch nie spieler ausgepfiffen!! bei der niederlage gegen den lask hat das ganze stadion (80 % Sitzplätze!!) zur pause die LEISTUNG der gesamten mannschaft mit pfiffen quittiert. das hatte nichts mit spielerischen mängeln zu tun, sondern war eine desaströse kämpferische leistung!! das fuchsbichler raus gefordert wird, hat tiefere gründe, das hat nicht (nur) mit den 3 auftaktniederlagen zu tun, sondern liegt viel mehr daran das man zum ende der letzten saison mehr schlecht als recht gespielt hat und der trainer fuchsbichler unter sehr fragwürdigen umständen präsentiert wurde. das wird er (und auch der vorstand) aber leider niemals checken, obwohl es ihnen prognostiert wurde.

egal wohin ich gehe, überall kommen die leute und fragen wann der fuchsi den endlich weg ist. ich weiss auch nicht, aber ich kenne KEINEN der zufrieden mit diesem Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Mit Umstellungen reagiert Altach-Trainer Heinz Fuchsbichler nach dem missglückten Saisonauftakt. Zum einen gezwungenermaßen – Dennis Mimm ist gesperrt, Enrico Pfister rückt auf rechts – zum anderen sollen Kai Schoppitsch und Ze Elias der Mannschaft den Glauben an die eigene Stärke zurückbringen. Daran aber auch der Coach: "Ich werde den Glauben schüren, denn ich bin fest überzeugt, dass wir gewinnen." Fuchsbichler weiß allerdings selbst, dass Punkte das einzige Mittel sind, um möglicherweise aufkommende Kritik im Keim zu ersticken. Parallel zur Meisterschaft läuft im Hintergrund die Stürmersuche auf Hochtouren. Ein Kandidat scheint nun gefunden, noch wartet der Klub aber auf das notwendige Visum. "Er sollte noch diese Woche kommen", gibt sich Fuchsbichler noch etwas zurückhaltend. Mehr aus sich heraus geht der gebürtige Steirer schon, wenn er auf seine Ausländer Modou Jagne, Fernando Carreño und Leonardo angesprochen wird. Letzterer ist auf der Suche nach einem neuen Verein noch immer nicht fündig geworden und kostet Altach weiter Geld, der "Uru" klagt weiter über Rückenschmerzen und Jagne will und will einfach nicht auf Touren kommen.

Gips für Gramann

Bei Daniel Gramann geht das Leiden mit seiner lädierten großen Zeh‘ weiter. Sein Fuß wurde nun in Gips gelegt, parallel dazu unterzieht sich der Verteidiger einer Spritzenkur. Auch Patrick Mayer ist nach einer Verletzung in der Vorbereitung körperlich noch nicht wieder soweit, dass er eingesetzt werden kann.

Super, Leo kostet und nicht nur Geld, für unsere Verhältnisse wohl sogar verdammt viel Geld, erklärt auch einiges :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

vol.at

Super, Leo kostet und nicht nur Geld, für unsere Verhältnisse wohl sogar verdammt viel Geld, erklärt auch einiges :nein:

ist schon irgendwie brutal wann man denkt dass ihr für ihn 500k von fak bekommen hättet..

ich würde es ja mal mit jagne und konrad versuchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.