LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Juli 2008 wer Vorsänger ist, soll eigentlich scheißegal sein leider haben wir viel zu viele arschkriecher, die andere vorsänger gar nicht respektieren ich trau mich sogar sagen, dass nicht einmal die hälfe in Gerry kennt, von den leuten die im 7er stehen/ aber das soll keine ausrede sein zu einen antisupport!!!!!! auch ein zeichen wie sehr sich leute mit dem fanblock identifizieren bzw eine ahnung über die geschichte des blocks haben. aber irgendwann wirds mal jemand von den älteren zerreissen und eigenhändig den jugend/raucher/poser/stangerlsitzerclub auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2008 ich hoff mal, das Austria-Spiel war "unser Kasachstan" (jaja, ich weißs, 3 € ins Phrasenschwein ) und die Jungs jetzt wissen, dass es so nicht weitergehen kann. mein Tipp: LASK - SK BZÖ Kärnten 3:1 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2008 Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg... Hoffe dass sich die unsrigen ned nochmal so präsentieren wie letzten sonntag.... Auf ein schönes Geburtstagsfest ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2008 also früher hamma nie so an typen braucht der vorne steht und sich zum kasperl macht. da ist die stimmung auch so super gewesen ... naja, da gabs auch nu keine stangensitzer im sektor ... *schwelg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Juli 2008 ich trau mich sogar sagen, dass nicht einmal die hälfe in Gerry kennt, von den leuten die im 7er stehen DAS wäre allerdings seeehr arm. Ich denke doch, dass er einer von den wenigen ist, die einfach jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, kennen dürfte/ sollte. Ohne ihn wäre sooo vieles nicht möglich gewesen. Ich weiß gar nicht, ob ich schon einen Tipp abgegeben habe?!? Heute gibts den ersten Heimsieg der Saison. Knapp, 1-0, aber eben doch 3 Punkte. Das Tor schießt Salmutter, eh klar. Zuschauer sollten hoffentlich wenigstens 10.000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2008 Also mir ist es pernönlich völlig egal wie stark oder schwach der support ist. Ich stehe seit knapp 12 jahren im sektor 6 ohne das ich jemals bei gesängen mitwirkte. Auch auswärts stehe ich äußerst selten im awaysektor. Gesänge wie "stirb du sau"gehen mir so dermaßen gegen den strich. Für mich zählen heute 3 punkte obs laut oder leise ist bleibt für mich sekundär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2008 Also mir ist es pernönlich völlig egal wie stark oder schwach der support ist. Ich stehe seit knapp 12 jahren im sektor 6 ohne das ich jemals bei gesängen mitwirkte. Auch auswärts stehe ich äußerst selten im awaysektor. Gesänge wie "stirb du sau"gehen mir so dermaßen gegen den strich. Für mich zählen heute 3 punkte obs laut oder leise ist bleibt für mich sekundär jedem das seine solche gesänge finde ich auch nur "tiaf" und sinnlos. mit solchen gesängen macht man sich nur lächerlich. salmutter spielte gestern bei einem trainingskickerl A gegen B garnitur in der A garnitur, ich denke wir werden ihn heute ziemlich sicher das erste mal in einem pflichtspiel "in action" erleben, vl. ja sogar von anfang an....wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2008 salmutter spielte gestern bei einem trainingskickerl A gegen B garnitur in der A garnitur, ich denke wir werden ihn heute ziemlich sicher das erste mal in einem pflichtspiel "in action" erleben, vl. ja sogar von anfang an....wer weiß na hoffentlich! ich denke schon, dass wir zu besseren leistungen im stande sind als es gegen die austria der fall war. leider kann ich nicht vor ort sein, da ich zu lange arbeiten muss zur stimmungsdiskussion: Ja schade isses schon, dass wir oft, wie eben auch gegen die austria, einfach so lahm supporten. Ich würd auch für ein bisserl mehr einfallsreichtum plädieren, aber mei, auch fans können einen schlechten tag haben... und zum pfeifa: deine signatur is ja fürchterlich grauslich, ohne dich angreifen zu wollen, is ja nur meine subjektive meinung, aber bayern und kärnten, das is ja schon ne sehr derbe kombination *schauder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Juli 2008 Ich hoffe auf einen Sieg des LASK, alles andere ist primär!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 2:0 - so schauts wieder aus 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 ...uuund sieg! hätte ja fast so geendet wie gegen innsbruck, letzte saison bin wohl der einzige, der wegen kaputtem fuß zuhause sitzt und nicht im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2008 ...uuund sieg! hätte ja fast so geendet wie gegen innsbruck, letzte saison bin wohl der einzige, der wegen kaputtem fuß zuhause sitzt und nicht im stadion ned ganz der einzige. ist sich nicht ausgegangen ins stadion zu fahren. ist ja noch einmal unnötig spannend geworden zum schluss. florian klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2008 grad zruck von da partie und eins regt mich soooo auf: dauerkarte 7er und was is...kindersens auf stange... supporter im 6er die nicht in 7er kommer weil er voll is... naja egal wir haben im 6er halt stimmung genmacht zum spiel: klein, salmutter, vastic, hoheneder, buar - und ja auch morli (obwohl i in nicht mag): irgendwo zwischen & was mi auch stört: der hr. reichel is krank..ohhh..wers glaubt kablar..ohne worte einmal auch ein lob an den adi: ich war ihm eher seeehr skeptisch gegenüber, aber jaa er macht seinen job wirklich gut mittlerweile... salmutter: technisch top, übersicht - in hektischen situation naja 3 punkte und aus. (obwohl ich schon richtig an das innsbruck-desaster denken musste) das waren meine ersten worte nach dem spiel - vielleicht überhastig und von den paar bier geschwängert aber agal forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) ich bin sooooooo angfressen. die zweite halbzeit war eine frechheit !!!! vastic mußt nach 45 minuten vom platz nehmen. NUR fehlpässe - ohne ihn würden wir wohl um einiges schneller und ansehnlicher spielen .... der kablar spielt auch nur, weil er die gleich sprache wie der trainer spricht ... wie kann man bei einer 3:0 führung nur so zurückschalten ... unglaublicher scheißdreck was da in der zweiten halbzeit geboten wurde. wenn der panatic unsere jungen bringt, dann schiessen wir diese klagenfurter mit 6 - 7:0 vom platz ... aber nein, wir müssen ja auf halten spielen ... so eine scheiße ... ma, ich bin sooooo haaaas .. zum spiel: klein, salmutter, vastic, hoheneder, buar - und ja auch morli (obwohl i in nicht mag): irgendwo zwischen & AHNUNGSLOSER !!!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 25. Juli 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin sooooooo angfressen. die zweite halbzeit war eine frechheit !!!! vastic mußt nach 45 minuten vom platz nehmen. NUR fehlpässe - ohne ihn würden wir wohl um einiges schneller und ansehnlicher spielen .... der kablar spielt auch nur, weil er die gleich sprache wie der trainer spricht ... wie kann man bei einer 3:0 führung nur so zurückschalten ... unglaublicher scheißdreck was da in der zweiten halbzeit geboten wurde. wenn der panatic unsere jungen bringt, dann schiessen wir diese klagenfurter mit 6 - 7:0 vom platz ... aber nein, wir müssen ja auf halten spielen ... so eine scheiße ... ma, ich bin sooooo haaaas .. mehr gibts net zu sagen. und wenn der kablar noch einmal ins spiel kommt zerreisst es mich! btw: super führung. ein talent aus der gegend macht uns das 3:1. brav geschlafen beim scouting. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts