p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2008 0:0; 1:1 oder 2:2 unentschieden halt. kärnten war echt stark in wien, aber vl sind sie geknickt weil sie dennoch verloren haben frage ist die stimmung auf der gugl eigentlich gut verhältnismäßig? auswärts ist der support ja nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) 0:0; 1:1 oder 2:2 unentschieden halt. kärnten war echt stark in wien, aber vl sind sie geknickt weil sie dennoch verloren haben frage ist die stimmung auf der gugl eigentlich gut verhältnismäßig? auswärts ist der support ja nicht schlecht naja kärnten wäre ja jener gegner gegen den wir gerne spät treffen, beim letzten spiel haben sie halt mal den spieß umgedreht. aber mir wäre sowieso lieber wenn wir das spiel schon früher entscheiden könnten. die stimmung ist meiner meinung nach im verhältnis zur anzahl der personen bei weitem nicht so gut wie auswärts, aber am besten einfach einmal anschaun. bearbeitet 23. Juli 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Juli 2008 Jetzt heißt es sich voll auf die Kärntner konzentrieren. Erst am Sonntag kommt Spaß und Unterhaltung. Eigentlich habe ich vor dem FAK Spiel schon die Kärntner mehr gefürchtet. Die haben bei den 2 Auftritten in Wien wirklich starke Leistungen abgeliefert. Deshalb mache ich es kurz: - Spielbeginn ist, wenn der Schiri anpfeift. Da darf man sofort spielen, laufen und kämpfen. - Man soll sogar versuchen in den gegnerischen Strafraum zu kommen um Tore zu schießen. Es ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. - Man MUSS NICHT zuerst um ein Gegentor betteln und dann erst aufwachen. Kennt's eich aus Also holts uns einen Sieg. Sonst ist der Geburtstag auch wieder verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juli 2008 Jetzt heißt es sich voll auf die Kärntner konzentrieren. Erst am Sonntag kommt Spaß und Unterhaltung. Eigentlich habe ich vor dem FAK Spiel schon die Kärntner mehr gefürchtet. Die haben bei den 2 Auftritten in Wien wirklich starke Leistungen abgeliefert. Deshalb mache ich es kurz: - Spielbeginn ist, wenn der Schiri anpfeift. Da darf man sofort spielen, laufen und kämpfen. - Man soll sogar versuchen in den gegnerischen Strafraum zu kommen um Tore zu schießen. Es ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. - Man MUSS NICHT zuerst um ein Gegentor betteln und dann erst aufwachen. Kennt's eich aus Also holts uns einen Sieg. Sonst ist der Geburtstag auch wieder verhaut. der is ja erst in 10 Jahren ?? oder war der schon vor 10 Jahren...*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juli 2008 der is ja erst in 10 Jahren ?? oder war der schon vor 10 Jahren...*gg* Ziemlich witzig. Der is morgen. Das checkt jeder. Jeder? Neiiiin, ein kleiner, rothaariger Zeitungsschreiberling, dem fad is in der Birn, der muss wieder blöd schreiben. Aber ansonsten.... Ich werd morgen das eine oder andere Geburtstagsbier aufn LASK trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juli 2008 Ziemlich witzig. Der is morgen. Das checkt jeder. Jeder? Neiiiin, ein kleiner, rothaariger Zeitungsschreiberling, dem fad is in der Birn, der muss wieder blöd schreiben. Aber ansonsten.... Ich werd morgen das eine oder andere Geburtstagsbier aufn LASK trinken. ach gott..brauchst ja nicht gleich beleidigt sein... War ja nur a Frage wann der LASK geburtstag hat.. laut wiki: Der LASK wurde am 7. August 1899 als Athletiksportklub Siegfried gegründet. Die Fußballsektion entstand im Februar 1919 und nahm ihre Tätigkeit am 4. Mai 1919 auf. Insbesondere Spieler des aufgelösten Linzer Sport-Clubs (gegründet 1908) traten der Sektion bei. naja...und wenn der LASK 200 Jahre wird...ich will 3 Punkte für Kärnten sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2008 Natürlich feiern wir morgen, den 25. Juli, unseren 100er! Jedem echten Schwarz-Weißen ist bewusst, dass das Gründungsjahr 1908 lautet. Nicht nur, weil es tatsächlich so ist, sondern auch, weil es von Generation zu Generation so weitererzählt wurde. Genau das macht die Tradition und den Mythos eines Vereines aus und mir ist es scheißegal was so ein "Möchtegern-Schreiberling", der sowieso schon seit Jahren unseren Klub schlecht zu machen versucht, für einen Müll verzapft. Sorry für OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Juli 2008 Happy Birthday Lask und alles gute beim morgigen Spiel gegen Kärnten - wird nicht leicht gegen die werden, die scheinen extrem verbessert gegenüber der letzten Saison... Trotzdem morgen sollte es für euch zu einem Sieg reichen. Tipp 2:1 Tore: Vastic, Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juli 2008 Natürlich feiern wir morgen, den 25. Juli, unseren 100er! Jedem echten Schwarz-Weißen ist bewusst, dass das Gründungsjahr 1908 lautet. Nicht nur, weil es tatsächlich so ist, sondern auch, weil es von Generation zu Generation so weitererzählt wurde. Genau das macht die Tradition und den Mythos eines Vereines aus und mir ist es scheißegal was so ein "Möchtegern-Schreiberling", der sowieso schon seit Jahren unseren Klub schlecht zu machen versucht, für einen Müll verzapft. Sorry für OT... Asouu...ja dann passt eh... i hoff td das wir gewinnen .. Mir is lieber ihr gewinnt gegen Real xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatics.o-heim Anfänger Geschrieben 24. Juli 2008 Hoffe das da PEDA do is ned das wida so a scheiss Stimmung wie gegen Austria is!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2008 Hoffe das da PEDA do is ned das wida so a scheiss Stimmung wie gegen Austria is!!!!!!!!!!!! Was ich so gehört hab ist da Peda erst wieder in Salzburg im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Hoffe das da PEDA do is ned das wida so a scheiss Stimmung wie gegen Austria is!!!!!!!!!!!! wenn i mir dein post anschaue dann wundert mich garnichts mehr bei uns im fanblock. sind bei uns echt nur lemminge im sektor oder schaffts der eine oder andere auch von selbst gas zu geben? @ topic i hoff die watschn gegen den fak kam zur rechten zeit und den spielern wurde wieder bewußt, dass ohne 110%igen einsatz kein blumentopf zu gewinnen ist. mein tipp: 2:0 zuseher: 9k-10k wetter: oasch bearbeitet 25. Juli 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 25. Juli 2008 Hoffe das da PEDA do is ned das wida so a scheiss Stimmung wie gegen Austria is!!!!!!!!!!!! mein gott bist du lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Juli 2008 wenn i mir dein post anschaue dann wundert mich garnichts mehr bei uns im fanblock. sind bei uns echt nur lemminge im sektor oder schaffts der eine oder andere auch von selbst gas zu geben? 100% Zustimmung. Wie gesagt, normal dürfte man gar keinen Vorsänger brauchen.... Ja, man kann tatsächlich auch selbst Sachen anstimmen bzw. bei Gesängen mitmachen, die jemand anderer im Block angestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 1 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2008 wer Vorsänger ist, soll eigentlich scheißegal sein leider haben wir viel zu viele arschkriecher, die andere vorsänger gar nicht respektieren ich trau mich sogar sagen, dass nicht einmal die hälfe in Gerry kennt, von den leuten die im 7er stehen/ aber das soll keine ausrede sein zu einen antisupport!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts