kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) @LASK1965 vollste Zustimmung zu den Punkten 1-3! Spiel wirkt optisch noch nicht ganz flüssig, aber nach Trainer- und damit verbundenen Änderungen im Spielsystem nach dem viel zu frühen Saisonstart logisch! Ansätze sind sehr gute dabei, Salmutter absoluter Lichtblick. Kritik am Trainer nach 4 Runden mit 3 Siegen..... ja, mehr gibts wohl nicht zu sagen. Ruhig Blut, noch läufts bei keinem Verein richtig rund, ausser bei den Bullen, aber die sind ja ein eigenes Kapitel. bearbeitet 26. Juli 2008 von kischae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 ich denke dass Wendel ein sehr wichtiger spieler für uns ist und besonders fürn vastic. haben letzte saison toll kombiniert. hoffe er kommt bald wieder in den kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 also ich hab lles gelesen und iceman hat genau das geschrieben ws ich mir gestern gedacht habe.salmutter hat mir gut gefallen. er kann den ivo sehr entlasten. nur tut man ivo auch nichts gutes wenn man ihn im spiel lässt wo es doch voll an ihm vorbeiläuft. das einzige was er gestern gezeigt hat in einer tor mit dem schiri sudern. und zu kablar kennt man eigentlich meine einstellung zu solchen legios. da hätte bei mir spirk oder margreiter auf alle fälle wieder ein lask leibchen bekommen.herr reichel bitte sehen sie sich um um vereine für kablar,mijatovic und wisio. ich muss auch ganz klar sagen das der trainer das spiel vercoacht hat. kablar einwechseln damit dieser unserer innenverteidigung im weg steht. ich bin mir nicht ganz sicher ob der trainer bis zum ende der meisterschft hier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. Juli 2008 Also Trainer auswechseln ist jetzt sicher fehl am Platz. Es gibt aber etliche Punkte, die er nicht machen hätte sollen, ich möchte auch die Auswechslung von Wemmer in der 43. Minute anführen. Trotzdem muß er erst einen Haufen weiterer Spiele machen, damit man ihn wirklich beurteilen kann. Keiner, auch Iceman nicht, möchte Vastic abgeben oder weiß Ivos Leistungen nicht zu würdigen. In den letzten beiden Spielen hat er aber wirklich GAR nichts gezeigt. Fast jeder Pass ein Fehlpass. Es ist die Frage, ob er nur psychologisch für das Team auch mit dieser leistung so wichtig ist, daß man ihn drinlassen muß, oder obs nicht besser wäre, mal Varianten ohne Ivo zumindest zu probieren bis er wieder besser in Form ist. Obwohl, Vastic ist einer, bei dem sich die Leistungssteigerung nicht ankündigt, denn aus dem Nichts ist er plötzlich da... Ich hab mich zuerst auch geärgert, aber man muß es so sehen, lt. "Bergern Linz": 100 Jahre und Tabellenführer!!! PS: Die 7000 gestern waren die Familienfeier, die nur wegen dem Lask kommen, morgen kommen dann die "Gäste"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2008 vor 2 runden wurde panadic noch in den himmel gelobt, da er junge einsetzte und diese auch trafen. wir haben trotz schlechter leistungen 9 punkte aus 4 spielen, das ergibt einen punkteschnitt von 2.25pkt/spiel....meiner meinung nach ist es gerade das was eine spitzenmannschaft ausmacht, man holt die nötigen punkte auch wenns nicht so läuft. gebt dem trainer und der mannschaft zeit, dann wirds auch laufen. und sollte es nach 10 runden noch immer nicht so laufen wie gewünscht, kann man noch immer kritisieren, aber jetzt halte ich es einfach für verfrüht, vor allem für so sachen wie "es ist keine spielerische linie erkennbar usw." das braucht seine zeit bis ein trainer der mannschaft SEIN system einimpfen kann. sachen wie jene mit kablar gehören kritisiert, für mich auch war diese einwechslung (im gegensatz zum austria spiel) auch nicht nachvollziehbar. kablar abgeben wäre wohl nicht die gescheiteste lösung, da man dann wirklich keine alternative mehr in der IV hat, ausser man kann margreitter zurückholen, aber ich kenne die umstände des leihvertrages nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 ich bin immer ein sehr kritischer mensch. und es ist zwar net mal einen oder den anderen jungen einzusetzten aber dann absolute aussetzer mit der einwechslung von kablar. andererseits hat man jetzt noch die chance kleine korrekturen im kader vorzunehmen. daxbacher wird schon gewusst haben wieso er kablar ausgemustert hat. wieso ist pichler wieder hier . der hat sich auch überhaupt nicht weiterentwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2008 ich muss auch ganz klar sagen das der trainer das spiel vercoacht hat. kablar einwechseln damit dieser unserer innenverteidigung im weg steht. ich bin mir nicht ganz sicher ob der trainer bis zum ende der meisterschft hier ist Gestern war es völlig fehl am platz überhaupt keine frage aber 2 spieltage davor hat es geklappt. Somit war der gedankengang nicht völlig verkehrt aber die ausführung mehr als mangelhaft. Weil du wisio als streichkanditaten angeführt hast. Gestern sah ich einen sehr ordentlichen wisio.Wenn man bedenkt wie wolf eine woche davor katzer vorgeführt hat dann kann schon von einer ordentlichen leistung sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2008 ein trainer der als tabellenführer so kritisiert wird, kann sich eigentlich nicht lange halten. ausser sein präse heisst peter michael reichl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2008 off topic frage an jene, die im stadion waren: wie war waterloo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Klaus Salmutter endlich wieder ein Häuptling unter den vielen Indianern, der sich auch mal was traut und den Ton angibt... jetzt müssen nur noch Weissenberger (links offensiv) und Wendel (zentral defensiv) zurückkommen und unser Mittelfeld wird der Hit! Da kann Ivo herumstehen und auf die 2-3 Situationen warten, in denen er glänzen kann. Mehr ist im Moment anscheinend nicht drin... die edith sagt: nicht auf Wolfgang Lehner vergessen! So sehr ich die schrullige, kultige Art von Manfred Payerhuber mochte, Hr. Lehner macht die Sache einfach nur klasse! bearbeitet 27. Juli 2008 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2008 die edith sagt: nicht auf Wolfgang Lehner vergessen! So sehr ich die schrullige, kultige Art von Manfred Payerhuber mochte, Hr. Lehner macht die Sache einfach nur klasse! "die beim fernsehen spritzen schon ab, wenns an die choreo von heute denken" unglaublich sowas über das stadionmikro durchzusagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 27. Juli 2008 Waswar eigentlich nach dem Spiel..?? hab gehört es gab eine schlägerei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts