Cup-Spiel gegen BW Linz...


El Stoffel

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Ich soll euch allen einen schönen Gruß von kristschn, homer, idi, Stoffel und CF-UK ausrichten.

Hab Dank!

Ok, es wurde auch zugegeben dass es so war. kristschn ist vor dem Spiel ganz gemütlich aufs Spielfeld spaziert, hat alle Spieler fotografiert, war dann noch in der Kabine hat Fotos gemacht

:laugh:

Dann war er noch im Linzer Sektor und hat ein bissl fotografiert, obwohl er provoziert hat, hat ihn keiner boxen wollen

:laugh:

Dann ist er noch neben der Betreuerbank und Hafner gestanden bis in Abramczik mit den Worten "Bersch, ich kann mich net konzentrieren" weggeschickt hat

Der hätte dem Fetten eine anreiben sollen...mit violetten Grüßen von seinem größten Kritiker.

Nach dem Spiel haben die 12 (!!! ) Kärntner-Fans für Rüdiger skandiert und daraufhin hat ihnen der Herr Trainer 40 € gegeben mit dem Auftrag diese zu versaufen

:support: Rüdiger Abramczik :clap::clap::clap:

Zwei Autos haben sich wieder auf den Weg nach Klagenfurt gemacht, allerdings mit alkoholisierten Fahrern  Hoffen wir dass alles gut geht!!!!

:nein: Solche Volltrotteln! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Zwei Autos haben sich wieder auf den Weg nach Klagenfurt gemacht, allerdings mit alkoholisierten Fahrern  Hoffen wir dass alles gut geht!!!!

:nein: Solche Volltrotteln! :nein:
Allerdings!

Dani ist dabei... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ein paar Pics aus'm ORF. Hab leider keinen Zugriff auf meinen Server, darum mit dem Upload:

post-5-1048030634.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Zwei Autos haben sich wieder auf den Weg nach Klagenfurt gemacht, allerdings mit alkoholisierten Fahrern :nervoes::nervoes: Hoffen wir dass alles gut geht!!!!

Wiedermal typisch Kristschn - wenn der fett ist weiss er nimmer was er tut !

Jedenfalls war Oge und Mario nüchtern wie noch nie ! Oge hat am ganzen Tag nur einen kleinen Radler getrunken soweit ich weiss - und ist man davon fett ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich sag gleich, ich kann nix dafür. Ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde :D

Hauptsache ihr seid wieder gesund daheim angekommen! Mittlerweile hab ich einige Live-Berichte aus Linz hinter mir und haben neben kristschn auch mit idi und homie telefoniert. Irgendwie waren sie mit Kerzenständer plus brennender Kerze bewaffnet auf der Suche nach etwas Essbarem...vorwiegend für Stoffel :betrunken:

Homer will eigentlich nur mehr ins Bett. Den Schlüssel für das Heim hat aber angeblich kristschn...naja dort gehts auf jeden Fall zu. Wirklich leise haben sie sich auf der Straße auch nicht verhalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Dani hat auch gesagt, dass von den Fahrern niemand was getrunken hat...Gott sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass von den Fahrern niemand was getrunken hat...Gott sei Dank.

Also sag ich nochmals danke zu meiner Mutter! :angry:

3:0 das Ergebniss passt !Für Stary das schönste was ihm passieren kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3:0 das Ergebniss passt !Für Stary das schönste was ihm passieren kann! :super:

Ja, aber das hätte auch in 90 Min. möglich sein müssen! Man muss bedenken, dass wir am Samstag ein schweres Spiel gegen den GAK haben und da ist eine Verlängerung nicht wirklich das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der kärnter auswärtsmob war ja a wahnsinn. unglaublich für einen bl verein... das gibt es auch nur in österreich.

ansonsten war blau weiss den kärntnern durchaus ebenbürtig und sind nur durch pech und unvermögen nicht in führung gegangen.

anyway, grün weiss blau,...

gwgreetings,

kampfengerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu meinem Bericht!

3:0 ein sehr gutes ergebniss aber a bissl spät! Das war die kultigste Auswärtsfahrt bei der i je dabei gwesen bin! Und ichmöchte beteuern das da: Günter, Oge und Mario absolut 0,0 Promille im Blut ghabt ham! Die Stimmung war auch kultig bis auf ein paar kleine Zwischenfälle :x auf die ich aber nicht weiter eingehen wil :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.