El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Nehme ab sofort Reservierungen für die Auswärtsfahrt am 18.03.2003 zum ÖFB-Pökalspiel der dritten Runde gegen BW Linz entgegen! Bei Interesse ----> mail! Zur Info: Dies wird eine ausgedehntere Fahrt werden, die jedoch von den BARRAKUDAS und nicht vom Verein betrieben wird! mail to: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Welcher tag ist das denn und wann wird denn die abfahrtszeit. prinzipiell hätt ich schon interesse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Das ist ein Dienstag....nähere Infos -----> Mail me! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 hmmm... vielleicht geht es sich ja bei mir irgendwie aus, dass ich mit elke (und kiz) von wien nach linz kommen! mal sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 wer nicht kommt der ist amigo..... im ernst, JEDER muss da kommen, oder wollt ihr euch von einem regionalligaverein in grund und boden singen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 im ernst, JEDER muss da kommen, oder wollt ihr euch von einem regionalligaverein in grund und boden singen lassen? Das wird definitiv NICHT passieren!! Siamo Noi..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Also dann melde ich mich hiermit auch an ! har har ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FO2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Kann ma irgendwer sagen, was des für a Monat is??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Kann ma irgendwer sagen, was des für a Monat is??? Siehe 1. Post in diesem Thread: 18. März 2003. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 hmmm, mir wäre da grade die idee gekommen, am tag davor nach kärnten zu reisen, dort fortzugehen, und am nächsten tag ne auswärtsfahrt zum heimspiel zu erleben... mal schauen ob sich nooch jemand von der idee begeistern lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Irr genung wärt Ihr ja sicher!! Denke, dass das mal ne feine Sache wäre....aber ob Ihr das überleben würdet?? 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 ACHTUNG, ACHTUNG! Bis kommenden Donnerstag Nachmittag, 13.03.2003, läuft die Frist ab. Welche Frist? Fanbus des Vereines zum Cupspiel nach Linz. Kostenpunkt €10, jedoch sollten wir bis zu obigen Datum so an die 50 Leute zusammen haben! Anmeldungen werden ab sofort unter [email protected] entgegengenommen! Kommt alle mit, diese Fahrt wird geiler wie die nach Pasching!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 also i hon amol ondeitn lossn, beim sekratariat dos i an mitfoan nit obgeneigt bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Fährt jemand von WIen aus nach Linz zum Spiel???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Fährt jemand von WIen aus nach Linz zum Spiel???? Ich wohl kaum, da ich Dienstag einen gedrängten Uni-Tag habe und das Priorität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts