Cup-Spiel gegen BW Linz...


El Stoffel

Recommended Posts

se one and only

Das Spiel geht in die Verlängerung - muss ja eine Klasse-Leistung der Mannschaft sein, wenn sie nicht einmal einem Regionalligisten ein Tor reindrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

schau ich in die zeitung, wann die zusammenfassung ist....00:20 uhr...eine bodenlose frechheit... :angry:

Warum? Perfekt nach der Schmidt-Show eingeschoben! :super:

:support: THOOOOOMAAAAAS AMBROOOOOSIIIUUUUUUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja, aber nicht wenn man um 5 aufstehen mus... :hexe:8P

so ich hoff es bleibt beim 1:0...dann wünsch ich mir in der nächsten runde auf alle fälle mal ein heimspiel...natürlich gegen den schwächsten der weiterkommt :smoke:

bearbeitet von Talze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Auslosung morgen 20.15 vor der CL-Übertragung live in ORF1.

Drei geile Torschützen übrigens! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

blauweiss is a schiache farbkombination :bunt:

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber diesen Kommentar würde ich nochmal gründlich überdenken!

(Eishockey-Thread)

Trotzdem super Burschen! Ein 3:0 is nicht schlecht, vorallem mit diesen Torschützen! Ich versteh jedoch nicht, dass man 90 Minuten lang unfähig ist ein Tor zu machen, und dann innerhalb von 30 Minuten gleich 3 Buden macht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Drei, im Idealfall zwei Spiele noch! Ich habe es im Urin, dass das noch was wird. Wunschgegner für die nächste Runde meinerseits wären Wacker/Wattens auswärts oder Ried daheim. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sodala, ich hab gerade einen Anruf aus Linz erhalten :D

Ich soll euch allen einen schönen Gruß von kristschn, homer, idi, Stoffel und CF-UK ausrichten. Der Alkohol dürfte hörbar schon in Strömen geflossen sen. Ok, es wurde auch zugegeben dass es so war. kristschn ist vor dem Spiel ganz gemütlich aufs Spielfeld spaziert, hat alle Spieler fotografiert, war dann noch in der Kabine hat Fotos gemacht (die Spieler waren aber leider nicht nackt :(;) ). Dann ist er noch neben der Betreuerbank und Hafner gestanden bis in Abramczik mit den Worten "Bersch, ich kann mich net konzentrieren" weggeschickt hat :lol: Dann war er noch im Linzer Sektor und hat ein bissl fotografiert, obwohl er provoziert hat, hat ihn keiner boxen wollen :nein::D

Nach dem Spiel haben die 12 (!!! ) Kärntner-Fans für Rüdiger skandiert und daraufhin hat ihnen der Herr Trainer 40 € gegeben mit dem Auftrag diese zu versaufen :laugh::super: Schlafen werden sie in einer Jugendherberge für 15 € die Nacht (glaub ich), aber sie hauen um halb 7 in der Früh ab ohne zu zahlen. So lautet auf jeden Fall der Plan :D

Zwei Autos haben sich wieder auf den Weg nach Klagenfurt gemacht, allerdings mit alkoholisierten Fahrern :nervoes::nervoes: Hoffen wir dass alles gut geht!!!!

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.