Recommended Posts

ASB-Messias

Sollte für beide zu packen sein.

Sollte es Depor schaffen gegen Aalborg dan traue Ich schon noch einiges zu,den welche Spieler Man City auch immer holt,Ich glaube das teure Spieler nicht gleich automatisch auch eine gut Mannschaft beteutet,brauchen ja gerade wir nicht extra disskutieren

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
¿Por Qué?

Dynamo Kiew - Valencia 1:1 (0:1 Silva, 8. Minute, 1:1 Milevskiy, 62. Minute) / Gelb-Rot: Milevskiy (64. Minute)

Aalborg BK - Deportivo La Coruña 3:0 (1:0 Due, 54. Minute, 2:0 Due 72. Minute, 3:0 Jakobsen 90. Minute)

Riesenblamage für Depor.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aalborg BK - Deportivo La Coruña 3:0 (1:0 Due, 54. Minute, 2:0 Due 72. Minute, 3:0 Jakobsen 90. Minute)

Riesenblamage für Depor.

Also eine Blamage würde Ich das nicht nennen, immerhin wurde Aalborg in der Cl Gruppenpahse dritter, und haben Celtic hinausgeworfen,klar war nicht zu erwarten das sie gleich 3:0 verlieren,Ich traue es ihnen trotzdem zu das sie noch weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt ists passiert, alle spanischen Mannschaften wurden aus dem Cup eliminiert.

Valencia nach 2:2 daheim gegen Kiew und Deportivo nach 1:3 (6:1 nach beiden Runden !!!) gegen Aalborg ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Blamage. :raunz:

Ich wollte es nie einsehen, aber der engl. Fußball hat dem spanischen mittlerweile den Rang abgelaufen, das merkt man auch in der CL.

In der UEFA-5 Jahres-Wertung ist nun England das Maß aller Dinge, und das nach Jahren der spanischen Herrschaft... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wieviele PL-Vereine sind im UC noch dabei?

Auch wenn mich die leise Ahnung beschleicht, dass dies nur eine rhetorische Frage ist ;) , nur noch 1 Verein.

Von daher seh ich jetzt auch nicht unbedingt die englische Dominanz. Vor allem, da diese ja auch nicht unbedingt gegen unschlagbare Gegner antreten mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiew und Aalborg wären auch nicht unschlagbar ;)

Aber nun gut, in der CL sehe ich das nicht umbedingt so...

V-Real hat noch die chance aufzusteigen, Barca und Real sind auch noch dabei.

Wobei alle 3 Mannschaften im Rückspiel (vor allem Real, V-Real) gscheid Gas geben müssen!

Die Engländer (Chelsea (1:0 H), Pool (1:0 A) und United (0:0 A)) haben natürlich die besseren Aufstiegschancen, das stimmt wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unglaublich,keine Mannschaft mehr vertretten im achtelfinale weiß nicht ob das schon mal passiert ist,Depor eine einzige Blamage 1:6 gegen Aalborg in Gesamtscore ,ohne Worte. :nope:

Und Valencia,die haben warscheinlich schon geglaubt nach den 1:1 in Kiev,ja da kann eigentlich nichts mehr passieren. :kotz: .

Das ausscheiden einiger Mannschaften kann eigentlich nur etwas mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun haben.

Anscheinend kann nur mehr Barca die Ehre der Spanischen Mannschaften retten,auch wenn das so manchen Spanier schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mir kommt halt vor die Teams aus den "großen" Fußballländern scheißen halt auf den Uefa Cup, weil MS eh wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja aber für Valencia ist es sicher wichtiger nächstes Jahr wieder in der Champions League zu spielen als in Uefa Cup etwas zu erreichen.

Was mit Depor los ist das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was für eine Blamage. :raunz:

Ich wollte es nie einsehen, aber der engl. Fußball hat dem spanischen mittlerweile den Rang abgelaufen, das merkt man auch in der CL.

In der UEFA-5 Jahres-Wertung ist nun England das Maß aller Dinge, und das nach Jahren der spanischen Herrschaft... :(

Ganz ehrlich, die Dominanz der Ligen ist schon seit je her ein stetiger Wandel.

Alleine wenn du die letzten 25 Jahre ansiehst, erkennst du das leicht.

Bis Mitte der 90er war die Serie A das umunstrittene A und O des europäischen Fußballs, danach kam die spanische Dominanz und seite 3-4 Jahren sind es halt die Clubs der Premier League. In einigen Jahren wird wieder eine andere Liga dominieren. Also nichts Neues...

So einen "Decline Of Domination" kannst du übrigens überall beobachten.

Angefangen von Weltreichen/Imperien über "Zuckerwasserhersteller" bis hin zu Softwaregiganten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag