fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Es gilt die Tabellenführung zu verteidigen und natürlich den nächsten 3:0 Sieg einzufahren Endlich wieder Wacker schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Bin gespannt wie St.Pölten zu hause spielt... Denn wenn sie so spielen wie gegen die Admira(auswärts), solltet ihr schon gewinnen. Die waren in der Mitte sowas von offen, dass man normal 2-3 Tore kassieren muss nur war die Admira zu unfähig/glücklos.. Offensiv waren sie manchmal garnicht so schlecht aber abwarten Tippe auf ein 1:2 für euch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Endlich wieder Wacker schaun Irgendwie schon wahnsinn wie sich das alles entwickelt hat. Man freut sich wieder auf jedes Spiel! Einfach genial! Ich weiß allerdings - wie immer - nicht sorecht. St. Pölten hat mir in 150 der 180 Spielminuten garnicht mal schlecht gefallen. Sie sind eine gefährliche Truppe und die Stürmer wirken als wenn die nicht viele Chancen brauchen. Einmal einene Sadovic nicht eng genug decken und St Pölten ist in Führung und wird uns das Leben verdammt schwer machen. Ich hoffe nicht das es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 wenn man in wiener neustadt gewinnt, gewinnt man auch in st. pölten! obwohl st. pölten ja auch nicht schlecht war die ersten spiele... naja ich tippe trotzdem auf einen klaren wacker-sieg und hoffe auch auf den wiederaufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 bin mir nicht sicher, aber ist der schroth euer captain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Schrott ist unser captain ja Edith drittes spiel, drittes mal dabei wieder ein zu nullsieg wäre göttlich bearbeitet 25. Juli 2008 von Tirola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 aja so schreibt man den ;-) selbst als er beim gak war hab ich ihn immer falsch geschrieben naja war ein klasse bursche und fussballer, sicher ein guter kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) aja und wegputzn bearbeitet 25. Juli 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Eine frage wieviele fans fahren den mit nach st.pölten? weiß das wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Viel glück in St. Pölten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 aja und wegputzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunax Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Achtung wichtige Durchsage (Stand 1. Halbzeit): St. Pölten - Wacker Innsbruck 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) nein, 3:0 ... ähm, ich mein: 3:1 edit: a wahnsinn.... jetzt spielen wir ab der 60. minute trotz 3:1 auswärtsführng schon wieder mit 4 stürmern. bearbeitet 26. Juli 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Fabiano EDIT: 2-3 bearbeitet 26. Juli 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) ja, verflucht... nur mehr 3:2. jetzt wird's noch zach (und der FCW jetzt wieder mit mehr 3 stürmern). bearbeitet 26. Juli 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts