Recommended Posts

Wer sich eine Limousine leisten kann der kann sich auch eine Erhöhung leisten :yes:

Soll ich meine Kunden (100 % Geschaeftsleute) im Trabant fahren? Trottel. Red mit, wennst eine Ahnung hast.

Aus manchem Mund ein Kompliment.

Jederzeit wieder.

Hast Du nicht vor kurzem gesagt, Du machst den Job, weil man woanders nicht "so gut" verdienen könnte?

Ich verdiene mehr, weil ich auch doppelt soviel Stunden arbeite (Schnitt 14-18 Stunden am Tag), wie wenn ich wieder im Buero arbeiten wuerde. Dort gibts miesen Fixgehalt, fixe Arbeitszeiten und Zeitausgleich, aber nicht mehr Geld. Und wenn mehr Geld, dann reisst Dir die Steuer das meiste wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Soll ich meine Kunden (100 % Geschaeftsleute) im Trabant fahren? Trottel. Red mit, wennst eine Ahnung hast.

Wie bist denn du heut drauf? Ich hab gemeint, dass ein Geschäftsmann der sich eine Limousine bestellt und es sich leisten kann auch net wegen einer Erhöhung am Hungertuch nagen wird. Selber Trottel :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist denn du heut drauf? Ich hab gemeint, dass ein Geschäftsmann der sich eine Limousine bestellt und es sich leisten kann auch net wegen einer Erhöhung am Hungertuch nagen wird. Selber Trottel :finger2:

Das

Wer sich eine Limousine leisten kann der kann sich auch eine Erhöhung leisten :yes:

klingt aber eher so - vor allem, nachdem Du mich zitiert hast - als ob ich mir eh jeden Preis leisten koennte, nur weil ich einen Mercedes habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Das

klingt aber eher so - vor allem, nachdem Du mich zitiert hast - als ob ich mir eh jeden Preis leisten koennte, nur weil ich einen Mercedes habe.

Ich weiß ja nicht einmal, dass du einen Mercl hast. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Endlich mal wieder am sinnergreifenden Lesen gescheitert, aber vll. wirds ja noch.

@topic

10 Cent billiger innerhalb einer Woche, danke EU!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Moechtest Du zb. polnische Kartoffeln essen, die mit einem Wasser aus der Naehe eines osteuropaeischen Kernkraftwerks gewaschen wurden?

Nein, ich möchte heimische Kartoffeln essen, die zur Waschung nicht hunderte Kilometer zurücklegen mussten. Und das will ich nicht deswegen, weil ich Fremdkartoffel-Feindlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Italien lagern auch die ausgebrannten Brennstaebe der osteuropaeischen AKWs. Deswegen bin ich fuer den Transport der Kartoffeln in die Schweiz.

:clap::clap::D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wundert mich dass so ein fred erst jetzt kommt. diese grenzgeniale kettenmail hab ich schon vor wochen in einem anderen forum gesehen.

aber echt witzig dass es anscheinend so viele gibt die auf das reinkippen. hab mir damals ein paar bips rausgesucht. swasiland hatte 2900 $ wenn ich mich nicht irre. :D

was allerdings auf ein am weltmarkt gehandeltes produkt genau welchen einfluss hat?

genau nix is natürlich auch nid, aber....

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Moechtest Du zb. polnische Kartoffeln essen, die mit einem Wasser aus der Naehe eines osteuropaeischen Kernkraftwerks gewaschen wurden?

na wenn das wasser in der nähe eines französischen kernkraftwerks oder einem rumänischen kohlekraftwerk besser ist, geb ich dir sofort recht.

Genau! Jeder, der den unfehlbar-blauäugigen Führer kritisiert muß krank sein! Was anderes gibt es gar nicht!

:finger:

ollas volxschädlinge, wie der pezident gsagt hätt. wo isser denn überhaupt hin? :bär:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

darf man benzin eigentlich ueber ebay verkaufen ?

aus eigener erfahrung kann ich sagen nein. der verkauf vom auto meines bruders ist dadurch gescheitert, dass noch benzin im tank war -> "explosionsgefahr".

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aus eigener erfahrung kann ich sagen nein. der verkauf vom auto meines bruders ist dadurch gescheitert, dass noch benzin im tank war -> "explosionsgefahr".

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

na wenn das wasser in der nähe eines französischen kernkraftwerks oder einem rumänischen kohlekraftwerk besser ist, geb ich dir sofort recht.

ollas volxschädlinge, wie der pezident gsagt hätt. wo isser denn überhaupt hin? :bär:

Ein echtes Leben führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

BENZINPREISE INTERNATIONAL

Afganistan Normalbenzin € 0,43

Algerien Diesel € 0,11

Aserbeischan Diesel € 0,31

Ägypten Diesel € 0,14

Äthiopien Super € 0,24

Bahamas Diesel € 0,25

Bolivien Super € 0,25

Demokratie heißt: DIE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS!

Brasilien Diesel € 0,54

China Normal € 0,45

Ecuador Normal € 0,24

Ghana Normal € 0,09 !!!!!!!

Grönland Super € 0,50

Guyana Normal € 0,67

Hong Kong Diesel € 0,84

Indien Diesel € 0,62

Indonesien Diesel € 0,32

Irak Super € 0,60

Kasachstan Diesel € 0,44

Katar Super € 0,15

Kuwait Super € 0,18

Kuba Normal € 0,62

Lybien Diesel € 0,08 !!!!!!!

Malaysia Super € 0,55

Grund unserer Spritpreise: Rund 60% STEUER kassiert der Finanzminister!!

Mexico Diesel € 0,41

Moldau Normal € 0,25

Oman Super plus € 0,20

Peru Diesel € 0,22

Philippinen Diesel € 0,69

Russland Super € 0,64

Wie nennt man eigentlich unsere Staatsform?

„Glaube an unsere Volksvertreter“

Saudi Arabien Diesel € 0,07 !!!!!!

Südafrika Diesel € 0,66

Swasiland Super € 0,10 !!!!!!

Syrien Diesel € 0,10 !!!!!

Trinidad Super € 0,33

Thailand Super € 0,65

Tunesien Diesel € 0,49

Die schlaueste Abschaffung der Demokratie ist die neue EU Verfassung.

Mit der Abschaffung der Volksabstimmung ist die Macht nicht beim Volke!

Denn ob rot oder schwarz, man wählt dasselbe Kartell.

USA Diesel € 0,61

Venezuela Diesel € 0,07 !!!!!

Vereinigte Arabische Emirate Diesel € 0,18

Vietnam Diesel € 0,55

Weissrussland Diesel € 0,51

DANK EU und dem Finanzminister ist der Österreicher dumm genug, sich abzocken zu lassen.

(Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer auf Benzin rund 60%)

Hast du eine Quelle für diese Zahlen?

Ganz aktuell können die nicht sein, weil derzeit kostet das Rohöl schon ca. €0,57/l (umgerechnet: 1 Barrel ~159l, 1 Barrel Rohöl kostet ca. 145$ (Stand 3. Juli 2008), 1€ ~ $1,60). Da wird in den USA der Diesel kaum nurmehr €0,61/l kosten.

An dieser Rechnung sieht man übrigens auch, dass Benzin und Diesel in vielen Ländern stark subventioniert werden, weil 0,07€/l wär sich nicht mal bei den niedrigen Ölpreisen Anfang dieses Jahrhunderts ausgegangen (damals kostete ein Barrel ca. 20$, aber 1$ waren ca. 1,15€).

Wuerden alle Dienstleistungs- und Produktionsbetriebe die permanenten Spritpreiserhoehungen 1:1 an die Konsumenten weitergeben, so wie es sie selbst betrifft, wuerde auch Dir das Lachen sehr schnell vergehen.

Ich seh es an meiner Branche, innerhalb eines halben Jahres eine Steigerung um 44 Prozent! Aber die Preise fuer die Transfers konnten wir nicht erhoehen, also bleiben wir Unternehmer allein auf den Mehrkosten sitzen. Wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, was Dich so erheitert....

Selbst bei Lebensmitteln, die ja im Vergleich zu den meisten anderen Produkten ja einen relativ geringen Preis/Gewicht ahben, machen die Transportkosten im Schnitt nur 1% des Verkaufspreises für den Endverbraucher aus.

Also so viel würds nicht ausmachen.

Allerdings find ich auch, dass die Benzinpreise zu hoch sind, wiel viele Leute sind aufs Auto angewiesen (vor allem am Land) und auch alle anderen Energie- und Transportkosten werden dadurch erhöht (z.B. wird auch Gas und bahnfahren teurer).

Ich halzte daher eine Steuersenkung durchaus für sinnvoll, weil im Moment schaut es nicht so aus, als wenn der Ölpreis in absehbarer Zeit stark zurückgehen wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

geh rapid-fan. lies dir doch mal den ganzen thread durch bevorst so gscheit tust. sind ja eh nur 3 seiten.

stichwort: scherzmail

edith: außerdem gibt's nicht nur eine ölsorte und damit auch keinen einheitsölpreis.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag