Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Spritpreise sind eindeutig noch viel zu niedrig, solange es hier Leute gibt, welche ueber das hiesige Preisniveau auch noch lachen koennen.

Die Spritpreise sind eindeutig noch viel zu niedrig, solange Kartoffeln aus halb Europa zum Waschen nach Italien transportiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spritpreise sind eindeutig noch viel zu niedrig, solange Kartoffeln aus halb Europa zum Waschen nach Italien transportiert werden.

Moechtest Du zb. polnische Kartoffeln essen, die mit einem Wasser aus der Naehe eines osteuropaeischen Kernkraftwerks gewaschen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

LIBYEN! nicht Lybien.

Egal, 95 % der Bevölkerung wissen nicht was gemeint ist, wenn du es richtig aussprichst bzw. schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Moechtest Du zb. polnische Kartoffeln essen, die mit einem Wasser aus der Naehe eines osteuropaeischen Kernkraftwerks gewaschen wurden?

Stimmt. Italienisches Wasser ist ja für seine Qualität bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Italienisches Wasser ist ja für seine Qualität bekannt.

In Italien lagern auch die ausgebrannten Brennstaebe der osteuropaeischen AKWs. Deswegen bin ich fuer den Transport der Kartoffeln in die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Und mit welchem Wasser werden besagte polnische Kartoffeln dann bewässert?

Bzw. aus welchem Boden ziehen sie ihre Nährstoffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit welchem Wasser werden besagte polnische Kartoffeln dann bewässert?

Bzw. aus welchem Boden ziehen sie ihre Nährstoffe?

Ich haette das "polnische" weglassen sollen.... das gilt natuerlich auch fuer belgische Kartoffeln, welche nach Polen zum Waschen gefuehrt werden. Oder fuer franzoesische. Oder fuer Erdaepfel aus dem Atlantik. Oder vom Nordpol.

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ich haette das "polnische" weglassen sollen.... das gilt natuerlich auch fuer belgische Kartoffeln, welche nach Polen zum Waschen gefuehrt werden. Oder fuer franzoesische. Oder fuer Erdaepfel aus dem Atlantik. Oder vom Nordpol.

Zufrieden?

du bist ja uuur blöd... im meer können ja ur keine erädpfel wachsen oida... hihihi

@ ois dodln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Achja, Fremder: Deine Strache-Phobie schreit nach einer dringenden aerztlichen Betreuung....

Genau! Jeder, der den unfehlbar-blauäugigen Führer kritisiert muß krank sein! Was anderes gibt es gar nicht!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achja, Fremder: Deine Strache-Phobie schreit nach einer dringenden aerztlichen Betreuung....

Also die kann nicht groß genug sein. Traurig genug, dass rund ein fünftel diesen Pseudo-Duce wählen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die Spritpreise sind eindeutig noch viel zu niedrig, solange es hier Leute gibt, welche ueber das hiesige Preisniveau auch noch lachen koennen.

(Nein, ich nehme nicht das Preisniveau von irgendwelchen 4. Welt-Laendern als Maszstab, da gehts mir jetzt ums Prinzip, das es Menschen gibt, welche einen Dieselpreis von 1,40 und mehr noch als Scherz betrachten oder - wie kanns bei einigen anders sein - um jeden Preis so halbseichte "Schmaehs" mit Strache und islamischen Spritpreisen bringen muessen.)

:laugh::laugh: Nehmt mir alles, aber nicht mein Auto! :heartbreak:

Also ich kann lachen, zwar nicht über den Benzinpreis an sich -der ist halt ein Ärgernis wie manches andere auch, nicht schlimm aber auch nicht super- aber über die Leute, die jedesmall wenn sie an einer Tanstelle vorbeikommen beinahe einen Herzkasperl kriegen vor Empörung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Jeder, der den unfehlbar-blauäugigen Führer kritisiert muß krank sein! Was anderes gibt es gar nicht!

:finger:

Mit Verlaub, Du bist ein saubloedes Arschloch.

:laugh::laugh: Nehmt mir alles, aber nicht mein Auto! :heartbreak:

Also ich kann lachen, zwar nicht über den Benzinpreis an sich -der ist halt ein Ärgernis wie manches andere auch, nicht schlimm aber auch nicht super- aber über die Leute, die jedesmall wenn sie an einer Tanstelle vorbeikommen beinahe einen Herzkasperl kriegen vor Empörung.

Wuerden alle Dienstleistungs- und Produktionsbetriebe die permanenten Spritpreiserhoehungen 1:1 an die Konsumenten weitergeben, so wie es sie selbst betrifft, wuerde auch Dir das Lachen sehr schnell vergehen.

Ich seh es an meiner Branche, innerhalb eines halben Jahres eine Steigerung um 44 Prozent! Aber die Preise fuer die Transfers konnten wir nicht erhoehen, also bleiben wir Unternehmer allein auf den Mehrkosten sitzen. Wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, was Dich so erheitert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mit Verlaub, Du bist ein saubloedes Arschloch.

Aus manchem Mund ein Kompliment.

Aber die Preise fuer die Transfers konnten wir nicht erhoehen, also bleiben wir Unternehmer allein auf den Mehrkosten sitzen. Wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, was Dich so erheitert....

Hast Du nicht vor kurzem gesagt, Du machst den Job, weil man woanders nicht "so gut" verdienen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich seh es an meiner Branche, innerhalb eines halben Jahres eine Steigerung um 44 Prozent! Aber die Preise fuer die Transfers konnten wir nicht erhoehen, also bleiben wir Unternehmer allein auf den Mehrkosten sitzen. Wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, was Dich so erheitert....

Wer sich eine Limousine leisten kann der kann sich auch eine Erhöhung leisten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag