HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2008 Rubin Okotie wird heute mit Sicherheit von Beginn an spielen. Er war in den bisherigen Spielen immer unser bester Mann! okotie soll auf jeden fall beginnen! aber ich würd eben gern 2 spitzen sehen Ich werde heute zum ersten Mal seit Jahren wieder öffentlich ins Stadion fahren. Gelten die Abos eh auch als Fahrschein in Wien? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2008 Ich denk soo leicht wie viele meinen wird es nicht werden. nein, wird sicher wieder eine enge partie, aber mit dem besseren ende für uns... auf gehts veilchen heute 3 punkte!!! ps: bin spitz aufs match!!! - sonst noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2008 ps: bin spitz aufs match!!! - sonst noch wer? Gespannt wie ein Pfitschipfeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 nein, wird sicher wieder eine enge partie, aber mit dem besseren ende für uns... auf gehts veilchen heute 3 punkte!!! ps: bin spitz aufs match!!! - sonst noch wer? Ich bin auch schon ur geil auf das Match, fast schon so sehr wie auf ein Wiener Derby! Am liebsten würde ich jetzt schon zum Stadion fahren und dort vorglühen. Das neue Stadion-Bier (Puntigamer) ist übirgens leider nicht so gut wie der Vorgänger (Zipfer Medium). Gibts eigentlich auch noch eine andere Biermarke im Stadion? Wenn die Osttribüne fertig gestellt ist, kann man dann an einem Spieltag gemütlich im Austria-Restaurant Mittagessen und dann gleich bis zum Spiel dortbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2008 Wenn die Osttribüne fertig gestellt ist, kann man dann an einem Spieltag gemütlich im Austria-Restaurant Mittagessen und dann gleich bis zum Spiel dortbleiben. hui ich würd am liebsten auch schon hingurken .. asb pre party?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 hui ich würd am liebsten auch schon hingurken .. asb pre party?? Ab wann ist heute eigentlich Stadioneinlass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2008 Ab wann ist heute eigentlich Stadioneinlass? schätzungsweise wie immer 2h vor anpfiff....alo 17:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2008 schätzungsweise wie immer 2h vor anpfiff....alo 17:30 machen da auch die kassen auf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2008 hallo leute wer weiss genaue Daten über Diabang das einzige das ich weiss ist das er bei Augsburg spiele aber wie viele Tore u.s.w da hab ich keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Juli 2008 Ich bin so scharf auf die Partie! I gspürs, des wird a super Gspü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2008 hallo leute wer weiss genaue Daten über Diabang das einzige das ich weiss ist das er bei Augsburg spiele aber wie viele Tore u.s.w da hab ich keine ahnung genaue beschreibung hab ich auch keine. aber ich würd ihn als pfeilschnell und wendig bescheiben, der auch mit dem kopf sehr gefährlich werden kann. hat bestimmt das potential die buli aufzuwirbeln, hat aber nach seiner schweren achillessehnenverletzung nie an seinen aufwärtstrend in deutschland anknüpfen können. momo ist afaik auch im kader von senegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2008 Wer Zipfer Medium als Bier und noch dazu als gut bezeichnet hat eindeutig keine Geschmacksnerven oder ne massive Geschmacksverwirrung. Das Puntigamer is auch ned das Gelbe vom Ei, aber deutlich besser.. i hätt mir ja einen Vertrag mit der Zwettler Brauerei gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2008 Wer Zipfer Medium als Bier und noch dazu als gut bezeichnet hat eindeutig keine Geschmacksnerven oder ne massive Geschmacksverwirrung. Das Puntigamer is auch ned das Gelbe vom Ei, aber deutlich besser.. i hätt mir ja einen Vertrag mit der Zwettler Brauerei gewünscht Trinkt mehr Limonade Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2008 nicht ganz: eine selbsthilfegruppe sozial devastierter, die sich zufällig im horr trifft. fußball selbst interessiert uns eher nicht so. na wenigstens trefft ihr euch noch zum fußball, wennst bei den phlegmatikern mal einen triffst, ist das ja schon fast eine mitgliederhauptversammlung. wie wär's, wenn ihr in zukunft nicht nur eure spieler, sondern auch euer bier in ried bezieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Juli 2008 Ich denk soo leicht wie viele meinen wird es nicht werden. Meint überhaupt irgendwer, daß es leicht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts