Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was willst dir anderes erwarten von Salzburg? RB ist nun mal Sponsor und darum wird sicher auch das RB-Logo jedes Jahr auf dem Trikot vertreten sein und nicht irgendein anderes!

RB ist nicht der Sponsor von RB Salzburg, sondern der Eigentümer. Eigentlich ist das in etwa so, als würde am Chelsea-Trikot riesengroß Abramowitsch draufstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid.

einziger wermutstropfen ist der große wien energie-batzen, aber der rest gefällt mir auch mit abgenommener grünen brille (soweit das geht) am besten. nadelstreif schaut einfach sehr edel aus.

wie man auch nur eine einzige naht des red bu-trikots schön finden kann, ist für mich unverständlich. das ist ein standard-adidas-trikot mit überdimensionalem sponsor- bzw. eigentümerfirma-aufdruck - furchtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Sponsorenaufdruck von der RBS-Dress ist mir viel zu groß. Die blaue UEFA-Cup Dress sieht da schon viel geiler aus.

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...__59_104275.jpg

Da da der von Bergen herumsteht ist das Bild aber genau genommen aus dem Jahre 2006.

Also so komplett in Gold zu spielen ist auch etwas übertrieben... gefällt mir nicht.

Das hässlichste in Liga 2 hat mMn dieses Jahr die Austria Lustenau. Lila-violett... :kotz:

(nicht bös sein, liebe Violetten aus Wien und Salzburg).

Warum spielt's ihr überhaupt in Violett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Sponsorenaufdruck von der RBS-Dress ist mir viel zu groß. Die blaue UEFA-Cup Dress sieht da schon viel geiler aus.

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...__59_104275.jpg

Stimmt, das UC geht halbwegs, aber das leigt nru daran, dass die UEFA die Größe der Sponsoraufrcuke begrenzt, was in unserer Kommerliga leider nichtd er Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum spielt's ihr überhaupt in Violett?

Es gibt da ein Gerücht, dass das unsere traditionelle Auswärtsfarbe sei. Das wurde mir aber (nachdem amano mal eine Anfrage bzgl. dieser Farbe hatte) aus berufenen Munde als falsch belegt. Angeblich hat in den 70ern mal eine Firma Trikots gesponsert - und die halt in violett.

Vorletzte Saison hatten wir schonmal ein violettes Dress, das niemandem gefallen hat, dann das schöne, edle goldene, das alle geliebt haben und diese Saison wurde dann wieder violett genommen - ohne Begründung. Ich versuche schon seit mehreren Saisonen, den Club dazu zu bewegen, die Fans oder zumindest die Fanclubs in die Trikotgestaltung miteinzubeziehen. Leider komplett erfolglos; es besteht kein Interesse daran und unsere Heimtrikots sind wahre Meisterstücke der Unscheinbarkeit... traditionell wären ja auch wir eigentlich grün-weiß gestreift, das kommt aber nicht in Frage, weil man die Sponsoren dann nicht lesen kann (lt derer, die was zu sagen haben)... :aaarrrggghhh:

duerr.jpg

(das ist das von letzter Saison, aber das neue sieht genau gleich aus, nur mit adeg statt redzac)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Immer wieder schön, die Objektivität. :D

Alle Rapidler sagen ja schon aus Prinzip Rapid, und würden sie in Kartoffelsäcken spielen, dann wärens auch die schönsten Kartoffelsäcke der Liga.

Ich find die goldenen LASK-Dressen zB seeehr gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben ja nach wie vor die schwarzen Auswärtsdressen, die ich viel besser finde.

Von den geposteten gefallen mir eigentlich keine wirklich. Red Bull geht aber wirklich ned. Soooo riesiges Logo. Schaut beschissen aus. Des Wien Energie bei Rapid in dezentem orange... da kriegst Augenkrebs, wennst des zu lang anschaust. Ich glaub, ich schau mir dieses Jahr nur mehr die Auswärtsspiele an, damit ich lediglich unsere unschönen Auswärtsdressen sehen muss ;) !

Vielleicht reißt uns ja Sturm, Kapfenberg ( :D ) oder Kärnten raus ;) !

Am ehesten gefallen mir, weil mal was neues, die orangen der Austria. Aber auch die passen irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

rapid-away im nadelstreif-look find ich genial, auch wenn der sponsoraufdruck absolut unpassend ist! austria in orange ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat was! lask in gold gefällt mir hingegen überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Rapid top

RBS (uefa-cup-edition) find ich gut. Das RB logo is ned so groß und es ist das einzige logo überhaupt.

Gut, dass RB-Logo ist zwar groß, aber man sollte doch nicht nur auf die Sponsoren (Eigentümer)-Aufdrucke sehen, sondern auf das Design der Dressen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, dass RB-Logo ist zwar groß, aber man sollte doch nicht nur auf die Sponsoren (Eigentümer)-Aufdrucke sehen, sondern auf das Design der Dressen!!

Tut mir leid aber Design erkenn ich da keins - Bestell ich bei Adidas für irgendeine Amateur-Mannschaft blaue Trikots bekomm ich genau die geliefert halt ohne Sponsorzeugs.. Ausserdem würde ein Design ja nur von der Botschaft ablenken die Red Bull uns mitgeben will...

Rapid in Pinstripes ist schrecklich..

Die Müllmänner vom Verteilerkreis sind aber auch net zum anschauen...

Richtig schöne Trikots sind halt net dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Immer wieder schön, die Objektivität. :D

Alle Rapidler sagen ja schon aus Prinzip Rapid, und würden sie in Kartoffelsäcken spielen, dann wärens auch die schönsten Kartoffelsäcke der Liga.

also ich lese hier Posts von Rapidfans die nicht [x] Rapid gewählt haben

trotzdem tendiert man natürlich ein bissi zur eigenen Mannschaft, das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
...das Wien Energie bei Rapid in dezentem orange... da kriegst Augenkrebs, wennst des zu lang anschaust... Am ehesten gefallen mir, weil mal was neues, die orangen der Austria...

hehe ;)

am schrecklichsten find ich prinzipiell dressen, die mit den klubfarben nichts gemein haben. dem rapid away stand ich auch skeptisch gegenüber, aber nachdem ichs live gesehen habe, muss ich sagen, sehr edel. mmn das schönste seit dem heimdress mit den grün weißen längsstreifen (2005?).

leider verhunzen die vielen sponsoraufdrücke so manches an sich schönes dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Tut mir leid aber Design erkenn ich da keins - Bestell ich bei Adidas für irgendeine Amateur-Mannschaft blaue Trikots bekomm ich genau die geliefert halt ohne Sponsorzeugs.. Ausserdem würde ein Design ja nur von der Botschaft ablenken die Red Bull uns mitgeben will...

Rapid in Pinstripes ist schrecklich..

Die Müllmänner vom Verteilerkreis sind aber auch net zum anschauen...

Richtig schöne Trikots sind halt net dabei....

Naja, wenn man die grün-weiße Brille auf hat, kann man halt kein Design erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag