Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gerade zurück aus dem St. Hanappi, ziemlich schwaches Spiel von Rapid, Glück, dass die ärntner vorm Tor unglaublich schwach waren. Schiri schlechtester Mann am Feld, aber keine Bevorzugung.

Einzelkritik:

Koch: Sehr Gut- Einige gute und wichtige Paraden und gute Ausschüsse, absolut tadellos.

Dober: Genügend- defensiv oft Probleme, der Typ ist so langsam, offensiv auch schon besser gesehen.

Tokic: Befriedigend- der einzige solide Mann in der Abwehr.

Patocka: Genügend- Unglaubliche Fehler, schwaches Spiel.

Katzer: Nicht Genügend- Riesenfehler, inferiores Stellungsspiel, unglaublich langsam, hat riesige Löcher aufgerissen.

Hofmann: Genügend- Wahrscheinlich die schlechteste Vorstellung seit seiner Rückkehr, oft hängengeblieben, kaum gute Pässe, das bin ich ganz anders gewohnt.

Kulovits: Genügend- Ziemliche Löcher aufgerissen, schlechte Pässe, das war wieder der "alte" Kulovits.

Heikkinen: Gut- Bester Mann im Mittelfeld, ordentliche Zweikämpfe, ordentliche Pässe, wenig Fehler, und den tollen Pass auf Kavlak gespielt.

Boskovic: Genügend- Unglaublicher Leistungsabfall zum Bullenspiel.

Maierhofer: Genügend- Gut gekämpft, aber sagenhaft schlechte Chancenverwertung.

Hoffer: Befriedigend- Tor gemacht, aber auch nur deswegen.

Kavlak: Genügend- Gute Torvorlage, aber ziemlich schwaches Spiel und gute Chance vergeben.

Jelavic zu kurz eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo schön das is ne reine Hypothese. Hörts mal auf mit dem Wiener Mafia Schmarrn, es gab auch Situationen wo ein Rapidler im Strafraum gefallen is und nix wurde gepfiffen also bitte....

Die waren aber nicht so klar wie das Tokic Foul, zumindest der Linienrichter hätte das sehen müssen, und es dann anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heikkinen: Gut- Bester Mann im Mittelfeld, ordentliche Zweikämpfe, ordentliche Pässe, wenig Fehler, und den tollen Pass auf Kavlak gespielt.

:lol:

brillen und so.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

katzer und patocka waren heute eine zumutung. dass sich katzer in der 2ten halbzeit halbwegs erfangen hat lag mMn auch nur daran dass wolf in der pause raus is. tokic war hie und da auch überfordert nachdem mika und patocka erm alles ham machen lassen. was solls sieg is sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst mit deinem Mika aber auch besonders hart ins Gericht....

Ich fand schon, dass er der beste im Mittelfeld war, und Gut auch nur, wegen der Vorlage auf Kavlak. Und es war wieder eine deutliche Steigerung zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich fand schon, dass er der beste im Mittelfeld war, und Gut auch nur, wegen der Vorlage auf Kavlak. Und es war wieder eine deutliche Steigerung zu erkennen.

um bei deinem Argument zu bleiben: Kavlak hat die direkte Vorlage auf Jimmy gemacht. nett, dass du dir die Mühe machst eine Spielerbewertung aufzustellen, aber mit dieser offensichtlichen Subjektivität ist sie eher wertlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mal ganz ehrlich und als erste Reaktion:

Solche Spiele überleb ich nicht mehr oft, da könnts mich bald zum Rasendünger faschieren und im Hanappi verstreuen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um bei deinem Argument zu bleiben: Kavlak hat die direkte Vorlage auf Jimmy gemacht. nett, dass du dir die Mühe machst eine Spielerbewertung aufzustellen, aber mit dieser offensichtlichen Subjektivität ist sie eher wertlos...

Ich hab bei Kavlak geschrieben, gute Torvorlage, aber sonst war er leider ziemlich schwach. Und Heikkinen war im Mittelfeld der einzige, über den ich mich nicht dauernd ärgern musste. Aber vielleicht trbt der Stadionblick, wie letztens bei Kulo. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Uff, das war ein verdammt hartes Stück Arbeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal eine Mannschaft im Hanappi gegen Rapid derart viele Chancen gehabt (und vergeben) hat...

Entsetzlich. Dabei hat BZÖ eh derart billig gespielt, warum Rapid nicht und nicht ein Mittel gefunden hat, die Flanken dicht zu machen ist mir ein Rätsel. Und die Zweikampfbilanz will ich gar nicht wissen. Ok, das BZÖ hat extrem schmutzig gespielt, vA in Luftfuellen, aber das kann keine Ausrede sein - wenn offensichtlich ist, dass der Schiri seine Pfeife zuhaus vergessen hat (übrigens, ja, die Situation mit Hofmann war ein glasklarer Elfer), dann muss Rapid eben auch mal rustikaler in die Zweikämpfe gehen.

Die Defensive, ojeoje.

Aber natürlich, Ende gut alles gut. Absolut kranker, entmenschter Torjubel, geil. :D

edited to add: Jelavic hat mir sehr gut gefallen, an Maierhofer kommt er nicht vorbei, aber er hat das Spiel ordentlich aufgemischt nach seiner Einwechslung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Habs auf Premiere gesehen und fand Heikkinen bis auf den goldenen Pass auf Kavlak heute leider auch ziemlich schwach.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab bei Kavlak geschrieben, gute Torvorlage, aber sonst war er leider ziemlich schwach. Und Heikkinen war im Mittelfeld der einzige, über den ich mich nicht dauernd ärgern musste. Aber vielleicht trbt der Stadionblick, wie letztens bei Kulo. ;)

für meinen Geschmack hätt er öfter (was heißt öfter), überhaupt einmal schießen müssen. Er hatte so oft freie Bahn und hat lieber irgend einen Bremserpass gespielt. Ich fand ihn auch besser als in den ersten beiden Partien, aber noch nicht annähernd dort wo er letztes Jahr war. Hatte auch heute wieder ein paar miese Abspielfehler. Von mir aus gib ihm ein Gut, aber dann kannst die anderen nicht so runtertragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sodala back from St.Hanappi

Bin trotzt des Sieges sowas von angefressen,die Abwehr leistung und der Spielaufbau in der 1.HZ waren inferior...schlechtest :madmax:

Zum Katzer äußere ich mich gar ned... :kotz:

Der Einzige der heute wirklich gut war,war Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:laugh:

Sorry aber nochmal :laugh:

Das war eine erbärmliche Leistung unsererseits. Kein wenn und aber. Heikkinen vielleicht wirklich der beste Mann im Mittefeld, aber nur weil die anderen um ein Grad noch drunter waren. Boskovic am Anfang noch gut - danach ordentlich abgefallen, im Abschluss auch lachhaft. Hofmann gewinnt in Hälfte eins von 20 Zweikämpfen genau 0 , so kann er gar ned ins Spiel kommen. Kulo überfordert wie immer, ist auch machtlos wenn Heikkinen nicht das Szepter übernimmt und er nicht sein typisches Zerstörerspiel runterrennen kann sondern auch sich ins Spiel einschalten muss.

Die Außenverteidigung ? Katzer schlechter als schlecht, Dober fällt nur durch seine wirklich klasse Schussleistung positiv auf, und dass er um 2 Spuren langsamer ist als der um 3 Spuren langsamere als die restlichen Spieler Katzer

Tokic und Koch waren okay, Patocka am Schluss auch dann. Da wir im Sturm auch keinen tollen Tag erwischt haben ergibt das ganze ein katastrophales Spiel unserer Elf. Am meisten aufgeregt haben mich dann diese 4-6 total unnötigen Schauspiel einlagen oder auch diese Schwalbenszene von Hofmann im Strafraum - auch wenns verzweifelt sind unsere Spieler, so ein Niveau brauchen sie sich wirklich nicht angewöhnen.

Normalerweise denk ich mir auch : Hauptsache gewonnen, aber dieses Spiel war mir eindeutig zu tief - sogar die Leistung gegen Sturm war da noch um Klassen besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag