themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Rückwirkend muss man sich bei SR Schörgenhofer bedanken, der mit seinen kontinuierlichen Fehlentscheidungen die beste (weil aufgeheizte) Stimmung seit längerer Zeit erzeugt hat. Sieg ist verdient, da gibts nix daran zu rütteln. Kapfenberg einfach zu harmlos, wenn gestern ein Salihi kickt dann gibts 1-2 Tore mehr. Bambi leider zu nervös, hat sich wohl selber zuviel Druck gemacht. Geburtstag, Heimdebut von Beginn an und dann noch dazu die ganzen Sprechchöre - das war wohl bissl zuviel, aber keine Frage, er wird seinen Weg schon machen. Und den Pauli muss man einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Das Spiel war gestern der von Gludovatz erwartete Kampf: die Kapfenberger waren in den Zweikämpfen und läuferisch doch um Ecken besser als Altach, können den Gegner jedoch genauso wenig spielerisch unter Druck setzen. Aus diesem Grund geht der Sieg jedenfalls in Ordnung, auch wenn ich uns körperlich etwas hinten nach gesehen habe - die Mannschaft hat dennoch toll gekämpft. Bezeichnend hierfür auch Kujabi, der nach dem Zusammenprall bewusstlos zusammensinkt und danach wieder aufsteht, um noch eine gute Viertelstunde weiterzukämpfen, wobei er immer noch ganz gut gespielt hat. Der Wechsel mit Daniel Toth war dennoch Gold wert, wie man nicht zuletzt am Tor gesehen hat. Insgesamt war's gestern wieder einmal ein sehr geiler Tag mit einer tollen Stimmung, wie schon lange nicht mehr und das lag meines Erachtens nicht nur an der krassen Fehlentscheidung Schörgenhofers, der das 2:1 natürlich geben muss. Denn auch in der ersten Viertelstunde hat man gesehen, dass an diesem Tag wieder mehr los sein sollte auf der West. Dazu möchte ich gerne den Werner Gregoritsch zitieren: Ich habe eine Mannschaft gesehen, die unentschieden hätte spielen können. Ein Eigenfehler hat uns das Remis gekostet. Ein Kopfball darf nie ins Zentrum zurückgeköpfelt werden. Bei diesen Fans ist dann auch ein bisschen Nervenflattern dazugekommen. Mir tut es leid, aufgrund der Einstellung und des Kampfgeistes hätte sich die Mannschaft ein Remis verdient. Wir zahlen Lehrgeld. Die Qualität der Einzelspieler von Ried ist so, dass sie ein Spiel entscheiden können.Einfach nur geil. bearbeitet 19. Juli 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 wann wird denn Hackmaier wieder einsatzfähig sein? wäre auch für das U21-team betreffend die playoffs nicht unwichtig. ansonsten einen schönen gruß an die kommentatoren und experten der diversen gazetten, die Ried schon als fixabsteiger tituliert haben. das werden sich Kapfenberg und Altach ausschnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 wann wird denn Hackmair wieder einsatzfähig sein? wäre auch für das U21-team betreffend die playoffs nicht unwichtig. In einem anderen Thread meinte jemand, dass es wohl noch eine Weile dauern wird. Genaue Zeitangaben gibt es jedoch nicht, zumindest kenn ich keine. ansonsten einen schönen gruß an die kommentatoren und experten der diversen gazetten, die Ried schon als fixabsteiger tituliert haben. das werden sich Kapfenberg und Altach ausschnapsen. Du musst verstehen, wir haben ja soviele wichtige Spieler verloren. Ich kann dir zwar keine Namen nennen, aber das wird wohl schon so sein, wenn es Topanalysten wie Polster so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) In einem anderen Thread meinte jemand, dass es wohl noch eine Weile dauern wird. Genaue Zeitangaben gibt es jedoch nicht, zumindest kenn ich keine. nachdem wir gestern wieder verhandlungen mit den üblichen kinderverzahrern geführt haben, kann ich mit sicherheit bestätigen, dass hacki erst am tag nach ende der transferzeit wieder spielen wird. übrigens war das ganze wettbüro klar auf unserer seite. und einige "alte böcke" haben den brenner bei einer seiner klassisch katastrophal abgerissenen flanken/torschüssen mit namen bedacht, dass es eine wahre freude war. bearbeitet 19. Juli 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Du musst verstehen, wir haben ja soviele wichtige Spieler verloren. Ich kann dir zwar keine Namen nennen, aber das wird wohl schon so sein, wenn es Topanalysten wie Polster so sagen. Djokic und Martinez waren doch absolute Leistungsträger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 gerade noch mal gesehen: also warum er das tor zum vermeintlichen 2-1 in der 45. nicht gibt, weiß der blindmann von schiri nicht einmal selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich muss euch echt einmal gratulieren, ihr leistet seit Jahren eine Top-Arbeit, Respekt! Viele gute Jungs sieht man bei euch u. eure heißeste Aktie Hackmaier spielt noch nicht einmal! Übrigens ist euch mit Stefan Lexa ein echter Top-Transfer gelungen, im Ausland hat man leider kaum mehr was vom Stefan gehört aber derzeit blüht er ja auf! Lochpässe, Torgefahr und eine unglaublich gute Übersicht mMn wird der ein echter Kandidat für das ÖFB-Team! Vollkommen verdienter Sieg gegen den KSV, über 90 Minuten feldüberlegen, der Treffer von Schellander war eine reine Zufallsproduktion u. vollkommen entgegen den Spielverlauf, das "Foul" von Bammer sah wohl nur der Herr in schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 wann wird denn Hackmaier wieder einsatzfähig sein? wäre auch für das U21-team betreffend die playoffs nicht unwichtig. am freitag hat der hacki selber etwas von 3 monaten gesagt... so viel spaß hat das stadiongehen schon lange nicht mehr gemacht. das spiel selber war zwar nicht gerade allererstes schlagobers, aber irgendwie hat man eine aufbruchstimmung gespürt, die sich so richtig auf die zuschauer niedergeschlagen hat (wann bewegt man schon teile der nord mal dazu, bei "wir sind stolz" mitzumachen...). der sieg war einwandfrei verdient, dennoch hätte man durchaus gegen einen (noch sieglosen) aufsteiger zuhause überlegener sein können, ausfälle hin oder her. der ausgleich ist zwar etwas aus heiterem himmel gefallen, aber getan hat in dieser phase unsere mannschaft auch sehr wenig. wenigstens hat uns der schiri mit seiner fehlentscheidung (aberkanntes tor) wieder auf die siegerstraße geführt. denn danach war jeder motiviert bis in die haarspitzen. unsere jungen haben sich durchaus beachtlich geschlagen (der bambi hat es im sturm alleine halt schon schwer). dafür ist der wiggerl in einem gewaltigen formtief gelandet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 gotty: "dafür ist der wiggerl in einem gewaltigen formtief gelandet..." Meinst du das ernst mit dem Formtief vom Wiggerl? Da muss ich schon widersprechen! Er hat noch immer keine Traumfigur, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. Nach meiner Beobachtung ist seine Fitness deutlich besser als in den Vorsaisonen, sein Laufpensum ist recht ordentlich - macht viel Defensivarbeit - in der Vorbereitung beider Tore gegen Kapfenberg war er beteiligt - auch nach 70 Min. kein Auswechselkandidat! Man merkt an seiner Spielfreude, dass er sich in der Mannschaft dieser Saison wohl fühlt. Mit den Neuerwerbungen kann man auch nach kurzer Eingewöhnungsphase mehr als zufrieden sein: Burgstaller, Ulmer, Lexa, Stocklasa konnten schon zeigen, dass sie Verstärkungen sind. Zu Strak, Hofer kann man noch wenig sagen. Gegenüber der Vorsaison scheinen aber auch Kovacevic, Kujabi (am Freitag nicht so stark), Toth u. Hadzic heuer stärker zu sein. Gehbauer - ein sehr guter Ersatz für Berger! Mit dem kleinsten Budget der Liga hat man eine Mannschaft, die sicher stärker ist als die der letzten Saison - Kompliment den Vereinsverantwortlichen. Auch die Trainerbesetzung muss man lobend erwähnen. Was für ein Glück, dass Zellhofer nicht wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 gotty: "dafür ist der wiggerl in einem gewaltigen formtief gelandet..." Meinst du das ernst mit dem Formtief vom Wiggerl? Da muss ich schon widersprechen! Er hat noch immer keine Traumfigur, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. Nach meiner Beobachtung ist seine Fitness deutlich besser als in den Vorsaisonen, sein Laufpensum ist recht ordentlich - macht viel Defensivarbeit - in der Vorbereitung beider Tore gegen Kapfenberg war er beteiligt - auch nach 70 Min. kein Auswechselkandidat! wobei man aber schon zugeben muss, dass ihm am freitag nicht allzu viel gelungen ist. kann und darf mal passieren, von einem formtief zu sprechen halte ich allerdings zu diesem zeitpunkt etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 für gewohnte drechselverhältnisse befindet er sich mmn sehr wohl in einem tief. die standards sind eine katastrophe und die genialen pässe kommen derzeit auch nicht an. ich hab wiggerl schon oft abgeschrieben und jedes mal ist er stärker zurück gekommen. so wirds auch diesmal wieder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 für gewohnte drechselverhältnisse befindet er sich mmn sehr wohl in einem tief. die standards sind eine katastrophe und die genialen pässe kommen derzeit auch nicht an. ich hab wiggerl schon oft abgeschrieben und jedes mal ist er stärker zurück gekommen. so wirds auch diesmal wieder sein. Da wird er bisher von Lexa ganz gut ersetzt, man denke nur an den wunderbaren Freistoß zum vermeintlichen 2-1. Aber man denke nur an eine Mannschaft mit Drechsel, Lexa und Hackmair, allesamt in Form. Für unsere Verhältnisse pipifein. SalihiKujabi - Drechsel - Hackmair/Toth - Lexa Strak/Kova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Aber man denke nur an eine Mannschaft mit Drechsel, Lexa und Hackmair, allesamt in Form. Für unsere Verhältnisse pipifein. SalihiKujabi - Drechsel - Hackmair/Toth - Lexa Strak/Kova fehlt da nicht noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 verteidigung und tormann sind doch generell überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts