zanzibar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 auch von mir großes lob wird immer besser die neue homepage!!!!! total genial find ich das tippspiel !! nur weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Großes Kompliment an den Webmaster!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 von mir auch großes lob finde ich super die neue Menü führung! Hätt nur ein anliegen das im Fanshop auch alle Fanartike vorhanden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Mir ist gerade aufgefallen dass auf der HP auf dem Plakat fürs nächste Heimspiel SA 10. Oktober steht!!!! Der 10. Oktober ist ein Freitag!!!! Bitte ändern bevor viele falsche Plakate gedruckt und ausgehängt werden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 UPS -Danke, wahr gerade noch rechtzeitig - bei den grossen Plakaten wars, Gott sein Dank, richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Aber Freitag wäre viel geiler ===> Flutlichtspiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 .....wenn das mit der leeren Ersatzbank nur bloß nicht in die Hose geht! aber: zum Trost: wir haben ja noch unsere 1b! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hier nochmals die Worte des Sportleiters zu Beginn der Saison im Interview mit Newsarena: Der SK Vorwärts Steyr hat zwar insgesamt sechs Spieler abgegeben, mit Ronald Riepl aber nur einen Stammspieler verloren. "Die Mannschaft hat schon im Frühjahr eine ausgeglichene, starke Leistung geboten und eine tolle Serie hingelegt. Daher wurde das Team gehalten und durch Rothbauer und Ruckendorfer sogar entscheidend verstärkt. Es hätte wenig geholfen sechs, sieben Spieler zu verpflichten und aufgrund der Stammspieler- und E24-Regelung nicht die stärkste Mannschaft bringen zu können. Sollte nicht der Verletzungsteufel ungewöhnlich hart zuschlagen, sind wir mit dem bestehenden Kader bestens aufgestellt", sagt Medizevec. Lieber Herr Medizevic! Erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Mit der Verletzung vom Kurzen ist bereits der worst-case eingetreten; d.h. dass es nicht noch schlimmer kommen kann. Das gehört aber in den Kader-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 bevor das plakat von der HP in druck geht bitte beachten, dass der 2. 11. ein sonntag ist und kein samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 bevor das plakat von der HP in druck geht bitte beachten, dass der 2. 11. ein sonntag ist und kein samstag. Es wird aber eh am Sonntag gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 dann sollte man auch sonntag draufschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Bereits an den Webmaster weitergeleitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Danke für den Hinweis - ist leider schon passiert. Kommt davon, wenn man ohne Kontrolle einfach drüber schreibt. bearbeitet 18. Oktober 2008 von equo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Im Forum sind Rechtschreibung und Grammatik, solange man noch versteht, was jemand meint, meiner Meinung nach egal, aber auf der offiziellen Homepage würde ich doch meinen, sollte man sich um Sprachrichtigkeit bemühen..... bitte nicht falsch verstehen, ich schätze eure Bemühungen um die Gestaltung der HP sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts