ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. Juli 2008 qft quelle: ein freund der seine karte angebaut hat und gerade eine neue geholt hat für die west hab vor 10 minuten dort angerufen kein spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2008 quelle: ein freund der seine karte angebaut hat und gerade eine neue geholt hat für die west soviel zum thema: die west ist ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2008 Die Kasachen sind mir nach diesem Artikel ja höchst sympathisch. Genau so würde ich auch meine Europacuppartien im weiten und fremden Ausland angehen. Und ja, das meine ich ernst. Pfeif auf Professionalismus, das Leben gehört gelebt Natürlich wünsche ich der Austria alles Gute fürs Spiel heute und hoffe, dass ihr in die nächste Runde einzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Juli 2008 ich würde gerne soviel verdienen wie diese amateure/semiprofis aus der pampas. 14x 6000 US dollar im jahr würden wohl die wenigsten ausschlagen.. aber gerade öst. fussballfans wissen dass verdienst null mit einstellung/profi-sein zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2008 Ich tippe auf ein 4:0 mit folgender Aufstellung Safar Madl - Bak - Schiemer - Majstorovic Diabang - Blanchard - Radomski - Vachousek Helstadt - Okotie - Ruschfeld Heilige Mario Majstorovic! Du weißt schon, dass Diabang keine Genehmigung hat oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2008 Die Kasachen sind mir nach diesem Artikel ja höchst sympathisch. Genau so würde ich auch meine Europacuppartien im weiten und fremden Ausland angehen. Und ja, das meine ich ernst. Pfeif auf Professionalismus, das Leben gehört gelebt Sag ich auch Vllt. pack ich heut mein russisch aus und unterhalt mit bissl mit den 7 kasachischen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Juli 2008 was erlauben Tobol? http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...kt-machen-.html Respekt an den FC Borat! Selten so a lustiges Gschichterl glesen. (Über den Zaun geklettert um zu spielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2008 Safar Madl - Bak - Schiemer - Majstorovic Diabang - Blanchard - Radomski - Vachousek Helstadt - Okotie - Ruschfeld Was wird mit Arek Radomski. Wird er spiele ? Ich habe gehört, dass er sich hin aus Austria Wien Manschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. Juli 2008 Was wird mit Arek Radomski. Wird er spiele ? Ich habe gehört, dass er sich hin aus Austria Wien Manschaft hab ich mir auch schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2008 hab ich mir auch schon gedacht heast bua, wennst eh schon siehst, dass er so schlecht deutsch kann musst nicht noch einen draufsetzten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. Juli 2008 heast bua, wennst eh schon siehst, dass er so schlecht deutsch kann musst nicht noch einen draufsetzten oder? sorry hab mich a bissal gehn lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Was wird mit Arek Radomski. Wird er spiele ? Ich habe gehört, dass er sich hin aus Austria Wien Manschaft Radomski ist nicht mehr bei uns, die Aufstellung von ihm war ein Scherz, da sind mehr Spieler davon nicht mehr bei uns im Verein. Radomski -> ? , er ist aber fix weg von der Austria. Vachousek -> Teplice Helstad -> Le Mans Rushfeldt -> Tromsö Diabang darf noch nicht Europacup spielen, weil er zu neu ist bei uns. Blanchard -> verletzt bearbeitet 31. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2008 sorry hab mich a bissal gehn lassen akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Juli 2008 (Über den Zaun geklettert um zu spielen) Ja ich finde es eine Frechheit. Wenn die Fans über den Zaun klettern um mitspielen zu können, dann wird das Spiel abgebrochen und es gibt einen Riesenskandal.. Pah.. Zumutung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 31. Juli 2008 klingt echt geil die story... die sind da halt gemütlicher drauf aja ist die west tatsächlich ausverkauft? wollt auch einfach hin und wie üblich meine karte kaufen... wenn das in zukunft öfter der fall ist kann ich den verein wechseln... da kann ich ja gleich rapidler werden 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts