Guest2229 Geschrieben 31. Juli 2008 Nur weil man also nicht daran gedacht hat, dass Diabang noch keine Berechtigung hat? Andere anpissen mit den Worten "Denkst du auch mal bevor du postest" und dann selbst verteidigen mit "Nur weil man also nicht daran gedacht hat" LOL Bist in meiner Hitliste mit einem Schlag sehr weit nach vorne gerückt. Ich gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2008 Andere anpissen mit den Worten "Denkst du auch mal bevor du postest" und dann selbst verteidigen mit "Nur weil man also nicht daran gedacht hat" LOL Bist in meiner Hitliste mit einem Schlag sehr weit nach vorne gerückt. Ich gratuliere. Ich jubiliere innerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2008 kinders, seids lieb zueinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2008 dieser thread wird immer geiler wo is ein foto von paros? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Irgendwie mulmiges Gefühl: 2-1 Safar segelt an einer Ecke vorbei... bearbeitet 31. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. Juli 2008 sorry leute is die west jetzt ausverkauft oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2008 dieser thread wird immer geiler Nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2008 Irgendwie mulmiges Gefühl: 2-1 DEPPAT oda wos?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) DEPPAT oda wos?? :hää?deppat?: Ich tippe auf ein 4:0 mit folgender Aufstellung Safar Madl - Bak - Schiemer - Majstorovic Diabang - Blanchard - Radomski - Vachousek Helstadt - Okotie - Ruschfeld bearbeitet 31. Juli 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Juli 2008 Ich tippe auf ein 4:0 mit folgender Aufstellung Safar Madl - Bak - Schiemer - Majstorovic Diabang - Blanchard - Radomski - Vachousek Helstadt - Okotie - Ruschfeld Vachousek wird nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. Juli 2008 also im fanshop gibts noch 500 karten für die west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2008 Ich tippe auf ein 4:0 mit folgender Aufstellung Safar Madl - Bak - Schiemer - Majstorovic Diabang - Blanchard - Radomski - Vachousek Helstadt - Okotie - Ruschfeld pff, warum afolabi und sionko auf der bank? zum spiel, des mach ma heut scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Juli 2008 der artikel auf der offiziellen unterstreicht nur mehr mit wem wir es da zu tun haben: amateure / semiprofis aus der pampas. 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2008 also im fanshop gibts noch 500 karten für die west qft quelle: ein freund der seine karte angebaut hat und gerade eine neue geholt hat für die west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2008 der artikel auf der offiziellen unterstreicht nur mehr mit wem wir es da zu tun haben: amateure / semiprofis aus der pampas. 4:1 ich würde gerne soviel verdienen wie diese amateure/semiprofis aus der pampas. 14x 6000 US dollar im jahr würden wohl die wenigsten ausschlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts