HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2008 auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber wann waren bei einem erstrunden qualispiel mehr als 5.000 im horr??? gegen mariupol (danke austria-archiv ) in der bomben ec-saison 2004/2005 waren auch nur 5.800 im horr (und gegen parma dann 40.000) austria halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2008 auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber wann waren bei einem erstrunden qualispiel mehr als 5.000 im horr??? gegen mariupol (danke austria-archiv ) in der bomben ec-saison 2004/2005 waren auch nur 5.800 im horr (und gegen parma dann 40.000) austria halt Gegen Mariupol sind aber auch nicht mehr reingegangen Trotzdem braucht sich doch bitte niemand zu rechtfertigen, wenn er am Donnerstag lieber zu Hause bleibt. Wer Lust hat, ins Stadion zu gehen, der soll gehen, wer nicht, der eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2008 auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber wann waren bei einem erstrunden qualispiel mehr als 5.000 im horr??? gegen mariupol (danke austria-archiv ) in der bomben ec-saison 2004/2005 waren auch nur 5.800 im horr (und gegen parma dann 40.000) austria halt Ich war einer derjenigen, die Mariupol noch ausgelassen haben und dann gegen Parma im Happel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2008 gegen mariupol (danke austria-archiv ) in der bomben ec-saison 2004/2005 waren auch nur 5.800 im horr ... somit wars ausverkauft! ich glaub bei dieser zahl wäre eh so mancher ma do. schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2008 ups stimmt. mit 5.800 wars ausverkauft.. ok dann halt die partien gegen legia oder vorletztes jahr in der gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2008 Mhm.. was würde denn noch als Ausrede gelten, am Donnerstag nicht ins Horr zu kommen??? Nicht, dass es mich betrifft, ich bin fix dabei, so wie immer, aber halt für die anderen. Zählt 70er Geburtagsfeier von meinem Opa als Ausrede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2008 Zählt 70er Geburtagsfeier von meinem Opa als Ausrede? sicher nicht! wo kommen wir denn da hin bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2008 Zählt 70er Geburtagsfeier von meinem Opa als Ausrede? nimm eam mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2008 nimm eam mit Is a Tiroler *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2008 auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber wann waren bei einem erstrunden qualispiel mehr als 5.000 im horr??? gegen mariupol (danke austria-archiv ) in der bomben ec-saison 2004/2005 waren auch nur 5.800 im horr (und gegen parma dann 40.000) austria halt @Allgemeinheit: Hab ja eh schon Vergleichszahlen von anderen Klubs gebracht, in Ö. kommen gegen solche Gegner im Normalfall einfach nicht mehr Leute, scheißts euch doch ned immer so in die Hose wegen Zuschauern, wer da is is da, wern nicht, der nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Juli 2008 ups stimmt. mit 5.800 wars ausverkauft.. ok dann halt die partien gegen legia oder vorletztes jahr in der gruppenphase gegen die könnt ma ja in der nächsten runde spielen. also aufstieg ist pflicht. weil wiedermal legia wär sehr forza... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2008 gegen die könnt ma ja in der nächsten runde spielen. also aufstieg ist pflicht. weil wiedermal legia wär sehr forza... lol, die warschau fans ham zu hause sicher schon FAK dartscheiben an der wand! je näher das spiel rückt, desto zuversichtlicher werde ich, dass wir das doch noch packen. ob ein ausscheiden "peinlich" wäre ist mir persönlich völlig powidl.. aber ich liebe den EC einfach und will mehr spiele sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Juli 2008 Hm, 3.000 überrascht mich eigentlich, werden doch mehr Leute, als ich gedacht hatte. Aber bitte, ich will niemandem den Spaß beim Raunzen bzw. beim Selbstlob verderben. Sorry für OT: Grüße an Radioclu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Juli 2008 @Fernando Troyansky: Dann gibt es die faulen welche die Fernsehübertragung dem Livespiel vorziehen . Und ich bin kein ICH Mensch weil 1.wegen den leuten die Arbeiten müssen sollte ja man deswegen eine ca. 1 stündige Zusammenfassung bringen. 2. ist mir die Austria wichtig und wegen der Liveübertragung bin ich überzeugt kommen noch ein paar Zuseher(auch wenn es nur einige hunderte sind) weniger und das obwohl sowieso schon wenig kommen werden und die Mannschaft braucht uns aber IM Stadion und 3. hab ich auch schon manchmal an Spieltagen arbeiten müssen und hätte es auch verstanden wenn nicht aus meinen vorher unter Punkt 2 genannten Grund eine Liveübertragung gegeben hätte , falls man dafür eine längere Zusammenfassung gebracht hätte. Und wenn die Austria spielt geh ich halt einmal nicht zum Fußballtraining Daher bist schon eher du ein ICH Mensch Ist sicherlich spannend eine einstündige zusammenfassung zu sehen wenn man das Ergebnis schon weiß. Da müsste ich Radio,Handy, PC alles abschalten damit ich das Ergebnis nicht weiß. Oder schaust du dir gerne 1 Stunde eine Zusammenfassung an wenn du das Ergebnis kennst? Und da ich lieber zuerst Fussball spielen gehe und dann das Match im Fernsehen sehen will bin ich ein ICH Mensch? Klingt sehr logisch. Aber über dich konnte ich schon immer lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juli 2008 Ich war einer derjenigen, die Mariupol noch ausgelassen haben und dann gegen Parma im Happel war. lauser du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts