AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Juli 2008 900 tickets noch für west, die dürfte voll werden Na ja... d.h. 1.100 sind weg, nicht mehr. Also dürften wir insgesamt bei ca. 2.000 verkauften Karten stehen--> schaut schlecht aus mit deinen 5.000 Hansln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich denk es werden deutlich über 5.000 werden. Bei normalen MS Spielen sind im Vorverkauf meist auch ned mehr als 4000 Karten weg, und da sind die 2000+ Abos eingerechnet. Da die Abonnenten nun auch Karten brauchen, schätz ich, dass derzeit in etwa "gleicher" Andrang herrscht wie gegen Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2008 Na ja... d.h. 1.100 sind weg, nicht mehr. Also dürften wir insgesamt bei ca. 2.000 verkauften Karten stehen--> schaut schlecht aus mit deinen 5.000 Hansln naja, für nord und süd sind ja auch schon karten verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) @Fernando Troyansky: Dann gibt es die faulen welche die Fernsehübertragung dem Livespiel vorziehen . Und ich bin kein ICH Mensch weil 1.wegen den leuten die Arbeiten müssen sollte ja man deswegen eine ca. 1 stündige Zusammenfassung bringen. 2. ist mir die Austria wichtig und wegen der Liveübertragung bin ich überzeugt kommen noch ein paar Zuseher(auch wenn es nur einige hunderte sind) weniger und das obwohl sowieso schon wenig kommen werden und die Mannschaft braucht uns aber IM Stadion und 3. hab ich auch schon manchmal an Spieltagen arbeiten müssen und hätte es auch verstanden wenn nicht aus meinen vorher unter Punkt 2 genannten Grund eine Liveübertragung gegeben hätte , falls man dafür eine längere Zusammenfassung gebracht hätte. Und wenn die Austria spielt geh ich halt einmal nicht zum Fußballtraining Daher bist schon eher du ein ICH Mensch bearbeitet 29. Juli 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2008 @Fernando Troyansky: Dann gibt es die faulen welche die Fernsehübertragung dem Livespiel vorziehen . Und ich bin kein ICH Mensch weil 1.wegen den leuten die Arbeiten müssen sollte ja man deswegen eine ca. 1 stündige Zusammenfassung bringen. 2. ist mir die Austria wichtig und wegen der Liveübertragung bin ich überzeugt kommen noch ein paar Zuseher(auch wenn es nur einige hunderte sind) weniger und das obwohl sowieso schon wenig kommen werden und die Mannschaft braucht uns aber IM Stadion und 3. hab ich auch schon öfters an Spieltagen arbeiten müssen und hätte es auch verstanden wenn nicht aus meinen vorher genannten Gründen eine Liveübertragung gegeben hätte , falls man dafür eine längere Zusammenfassung gebracht hätte. Und wenn die Austria spielt geh ich halteinmal nicht zum Fußballtraining Daher bist schon eher du ein ICH Mensch du willst es einfach nicht verstehen, oder...? erstens ist eine live übertragung für fans die verhindert sind oder nicht in wien leben eine tolle sache, für den verein ist es ebenfalls gut da die sponsoren zur prime time im tv zu sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) @ L3g0l4s : Und du willst nicht verstehen das ich lieber die Fans IM Stadion bei unserer Austria sehen möchte als vor der Kiste, weil es für die Mannschaft wichtig ist . Und bei wenig Stimmung ist es schwerer das 0-1 auf zu holen und dann können die Sponsoren vielleicht kein weiteres Spiel mehr live sehen weil wir dann vielleicht ausgeschieden sind. Und nochmal: für die die keine Zeit haben kann man eine LÄNGERE Zusammenfassung machen welche ich auch akzeptieren würde wenn ich wieder mal verhindert bin weil mir unsere Austria wichtig ist! Bei Spielen gegen renommierte Vereine wo auch halbwegs Zuseher kommen kann und soll man die Spiele auch Live im Fenseher sehen. bearbeitet 29. Juli 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. Juli 2008 nona bist du kein ich mensch... willst ja nur deine meinung durch prügeln... weil die menschen die stimmung machen bei jeder fernsehübertragung sofort daheim bleiben... nein du bist überhaupt kein ich mensch... leiber sollen 50maxeln mehr im stadion sitzen die den mund ned aufbekommen, als das sich viele leute im fernsehen unser autria anschauen können, werbewert steigt ennahmen steigen usw usw... zum glück hast du das nicht zu entscheiden... kann mir nicht vorstellen da jes ein klub auf sowas freiwillig verzichten würde... komplett unvernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2008 tuts net streiten... wichtig ist nur dass am do. möglichst viele veilchen den weg ins stadion finden - also leute, motivierts euch die mannschaft wird unsere unterstützung auf alle fälle dringend nötig haben, also bei wem sichs ausgeht, der möge ins stadion kommen... PUNKT - die kartenpreise sind wirklich mehr als fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) @dschuxta: Ich prügle nie weil bin gut erzogen aber ich vertrete meine Meinung weil ich eben eine EIGENE Meinung habe. Du nicht gel... Meinungen anderer akzeptieren sind auch nicht deine Sache oder?! Sitzt wohl auch lieber gegen solche Teams vor der Klotze. Ein Tip von mir im Bezug auf deine Behauptung ich sei ein Ich Mensch: Wer richtig liest ist im Vorteil. Also lese genauer du Und jetzt " " an alle die meine Meinung nicht akzeptieren wollen. bearbeitet 29. Juli 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Wurden die Gewinner des Gewinnspiels schon verständigt? Weiß das wer? Edit: lt. HP wurden die Gewinner bereits verständigt. bearbeitet 29. Juli 2008 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Juli 2008 Wurden die Gewinner des Gewinnspiels schon verständigt? Weiß das wer? Edit: lt. HP wurden die Gewinner bereits verständigt. Das taugt mir - du funktionierst im Bezug auf das Forum völlig autark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juli 2008 Das taugt mir - du funktionierst im Bezug auf das Forum völlig autark. What a shining example I am! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Juli 2008 oder die selbst um 20:30 noch im büro hocken, weil am nächsten tag was online gehen muss... aber gsd gibt es dvbt und ne live übertragung... zum spiel: irgendwie, egal wie, muss da aufgestiegen werden... Was habt ihr nur alle für eine Scheißhacken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Juli 2008 Was habt ihr nur alle für eine Scheißhacken? musste auch dienst tauschen, sonst wär sich nur die tv-übertragung ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2008 Und wenn die Austria spielt geh ich halt einmal nicht zum Fußballtraining Daher bist schon eher du ein ICH Mensch ich denke mal das wenn man auch wenn match ist trotzdem aufs training geht ist man wohl eher kein ich mensch. fußball ist ein mannschaftssport. wenn jeder bei uns im verein aufs rapidmatch gehen würd auch wenn training ist würden wir wahrscheinlich zu 10. trainieren. naja, spielst wahrscheinlich tennis, da kannst schon mal ein training auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts