Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Juli 2008 Habts ja eh gegen Kapfenberg in der letzten Minute in Ausgleich gmacht mfg ein Grüner looooooool der wors!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2008 j'ai lolé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2008 wird ein Highlight auf laola.tv nach dem ein spiele ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Juli 2008 Austrianer mit hängenden Köpfen, es passt nichts zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2008 P E I N L I C H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 looooooool der wors!!!! Woits ned kräftisch scheissen gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2008 wird ein Highlight auf laola.tv nach dem ein spiele ? glaube nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2008 Bitte einmal a Rapid-Masl einfach mal besser spielen....gegen solche Mannschaften sollte man kein Glück brauchen... Aber ich würd euch jetzt auch noch "Rapid-Masl" wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2008 So eine verf****e H***nscheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2008 finale... ohohooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 17. Juli 2008 trotzdem sollten wir es schaffen die auch auswärts 2-3:0 zu schlagen.... Das stimmt, ich meinte nur, dass das keine Nudeltruppe ist, sondern dass man auch gegen solche Gegner konzentriert und mit Einsatz und Willen spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 P E I N L I C H Ich würd den Mund erst nach der CL Quali aufmachen. Das kann schnell ins Auge gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. Juli 2008 also ich hab ja mit keinem kantersieg gerechnet, spiele im tiefen osten waren noch nie von großem erfolg gekrönt. aber DAS ist echt peinlich, sorry... zur taktikdiskussion: in salzburg wurde das system auch binnen weniger wochen geändert. ich würd da nicht drauf vertrauen, dass das noch wird. meines wissens war die daxi-taktik beim lask jetzt auch nicht sooooo offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2008 wird ein Highlight auf laola.tv nach dem ein spiele ? nein auswärts gibts leider nie bilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Juli 2008 looooooool der wors!!!! Können sich die gschissenen Grünen dann bitte wieder schleichen! Danke! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts