Saufuser Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2008 gut, dass Sun nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2008 es riecht nach waregem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 da hamma ja zu saisonbeginn alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juli 2008 was, 2:0 ???? Oder schaust auf dem laola1 Ticker ? Wo alles a bissi später "LIVE" ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juli 2008 boah... jetzt weiß ich wieder warum ich seit jahren fordere, dass der herr troyansky in die wüste geschickt wird... da sun hätt den boi wenigstens sehenswert ins eigene tor gedroschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2008 ich weiß garnicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... soviel euphorie vor der saison, und dann 2 peinliche unentschieden gegen 2 abstiegskandidaten und im tiefsten kasachstan liegt man 0:1 zurück...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 es riecht nach waregem dann müssen aber noch 4 dinger her, wenn ich mich richtig erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2008 Das ist so peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juli 2008 Oh Mann jetzt muss man schon vor Teams aus Kasachstan zittern :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Jetzt muss der Ausgleich her dann kann man daheim auf 0:0 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2008 bitte jetzt nicht auf troyansky hinhauen, der hat 1/2 Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht! wie soll der großartig in form sein. das erste mal das ich parits kritisiere, sorry, aber mit 14 mio ein team das im mittelfeld bis auf acimovic keine klasse und keinen sehr guten stürmer hat, das kann es einfach nicht sein. und warum dann bei den amas, die völlig unnötig sind, kohle für korsos, schriebl, mössner und sand da ist während wir oben vachousek nicht verlängern ist mir auch ein absolutes rätsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2008 anscheinend spielen wir geauso mies wie gegen kärnten und kapfenberg. eines ist klar, in der form sind wir momentan eine abstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) wobei das im ticker sich schön reimt....."tor für tobol, torschütze gobol" ... wobei der typ eigentlich golban heißt bearbeitet 17. Juli 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2008 damit is die euphorie echt weg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2008 66 Austria schaltet endlich einen Gang hinauf und erhoeht den Druck hoffentlich wirds no wos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts