Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2008 habe soeben meine mitgliedschaft verlängert! sch... homepage .... sogar sowas enthalten sie uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. September 2008 Erinnert ihr euch noch an Mashid Pischjar (oder so ähnlich), 32group? Der uns noch Kohle schuldet? Der ist jetzt Präsident von Servette Genf.......orf.at, sport Die Tatsache, dass sich immer noch Fußballvereine in der aufgeklärten Welt finden, die allen Ernstes mit solchen bekannt windigen Gestalten in Geschäftsbeziehungen treten, zeigt auch recht schön, wie groß die Verzweiflung vieler Vereinsverantwortlicher ob der finanziellen Zukunft schon sein muss. Echt faszinierend, dass dieser Kasperl in Europa überhaupt noch von irgendwem ernst genommen wird. Hab' heute nur das Foto von dem Typen auf laola1.at gesehen und bin scho' wieder g'legen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2008 nein, ich muss sagen (egal in welchen bereichen wir sauschlecht sind) im juristischen bereich sind wir absolut top. Und da haben wir auch einen der besten Anwälte Österreichs. Die Klage und alles weitere wäre schon eingereicht. Es gibt sogar schon eine entscheidung. Nur kann die nicht zugestellt werden. Aus welchen Gründen auch immer. Wie gesagt soll nur eine info sein, denn wenns einmal zugestellt werden kann, dann wird eine Berufung gemacht usw usw usw Ihr kennt den Behördenweg ja eh Also wenn der Heinzi jetzt in Genf sitzt, kann mans ja ohne weiteres zustellen. Irgendwie hört sich das halt a bissl lächerlich an, wieso sollte eine Vorladung bzw. Klageschrift nicht zustellbar sein? Auch wenn er im Iran sitzt, habens jetztn dort die Post abgeschafft? Ist Papier plötzlich illegal? Oder dürfen iranische Moslems keine Post von Christen entgegennehmen? Sorry, aber so daneben der Ahmadineschad auch sein mag, das glaub ich dann doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2008 2:0 Famagusta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2008 2:0 Famagusta die fußballwelt steht kopf wegen den zyprioten - ich pack das schön langsam nimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. Oktober 2008 2:0 Famagusta Des gibts nimmer! Unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Oktober 2008 die fußballwelt steht kopf wegen den zyprioten - ich pack das schön langsam nimmer.... jetzt hams ans kriegt... Als Fazit bleibt zu sagen Rapd noch immer die Schande der Nation!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2008 jetzt hams ans kriegt... Als Fazit bleibt zu sagen Rapd noch immer die Schande der Nation!!! hab ich mir auch gedacht, bis ich die andren mannschaften gesehn hab, wenn sie so weiter spielen haben sie chancen auf den aufstieg unackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2008 Und dabei war noch nichtmal Sosin an der Reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2008 2:0 Famagusta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2008 Kurz vor Schluss : 3-1 für die Zyprioten mit 4 Punkten nach 2 Spielen sind die Chancen auf den Aufstieg gar ned mal so übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2008 Nach dem Abstieg mit Wacker Innsbruck genießt Matthias Hattenberger den momentanen Höhenflug mit der Wiener Austria. "Das letzte Mal war ich mit dem FC Wacker unter Trainer Straka Tabellenführer. Und wenn man bedenkt, dass sich in Wien zu 70 Prozent alles um Rapid dreht, ist es schon ein verdammt gutes Gefühl, mit der Austria die Tabelle anzuführen", erklärt der Tiroler in der "TT". Das bezeichne ich als Anerkennung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 gartler erneut verletzt.. grade gelesen.. unwahrscheinlich was der bursch für pech hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Oktober 2008 ghetto-slang? nein einfach verschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 3. Oktober 2008 " Großes Lob gibt es für die Fans von Trainer Franco Foda in der "Kleine Zeitung": "Wir haben die besten Fans in Österreich - sie sind besser als die Rapid-Anhänger." ( ) Quelle: http://www.laola1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts