Recommended Posts

Rapid Wien

bist deppat diese verdammte rapidlose zeit

ich schau mir sogar schon die u20 an

werd dem königshofer ein bissal auf die finger schaun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

bist deppat diese verdammte rapidlose zeit

ich schau mir sogar schon die u20 an

Wirklich zach. :yes:

Hat schon einmal recht gut pariert, beim Gegentor hat ihn die Abwehr im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bekam gerade ein einsames "Eiergoalie!" zu hören :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mal ne kleine frage an alle aber vor allem an die mods

ich wäre ja sehr dafür einen allgemeinen transferthread zu eröffnen. Da AH ja auch bereits jetzt an den zukünftigen mannschaften bastelt, wird man sich ja hier auch gedanken darüber machen.

Einige verträge laufen aus. Einige der unsrigen sind sehr begehrt im ausland. Auch rapid is an manchen dran. Alles wie es halt immer ist

Also was sagst ihr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber sollten die burschen aufsteigen, könnte sich das sehr sehr positiv auf den veli auswirken was seine zukünftigen leistungen betrifft

vll wird er dann wieder für ausländische vereine interessant und schafft den sprung.

für seine entwicklung ist es wohl unerlässlich, dass er endlich von rapid weg kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich wäre ja sehr dafür einen allgemeinen transferthread zu eröffnen. Da AH ja auch bereits jetzt an den zukünftigen mannschaften bastelt, wird man sich ja hier auch gedanken darüber machen.

Einige verträge laufen aus. Einige der unsrigen sind sehr begehrt im ausland. Auch rapid is an manchen dran. Alles wie es halt immer ist

Also was sagst ihr dazu

Wenns konkretere Infos, Neuigkeiten, Anzeichen gibt ok, momentan wär so ein Thread nicht mehr als ein hundsordinärer Spamthread.

Wenn du Infos hast die du weitergeben darfst eröffne einen, dann wäre auch was zum diskutieren vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also ich find ein testspiel gegen einen vielleicht bisschen stärkeren gegner sollte noch gespielt werden, sollte dies möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

also ich find ein testspiel gegen einen vielleicht bisschen stärkeren gegner sollte noch gespielt werden, sollte dies möglich sein

kärnten ? :D

am samstag wär glaubich noch ein tag frei :)

ich wär mal für ein internes match gegen die u19 damit man einschätzen wie stark die wirklich sind.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hat heut wer von euch evt. talk und tote gesehen?

Für mich war erschreckend wie wenig kühbauer krankl und schopp über das ausbildungskonzept von rapid wissen und trotzdem darüber herziehen

z.b. wurde bekrittelt, dass junge nicht in höhere U-Mannschaften gezogen werden, wenn sie besser sind

was bei rapid serwohl der fall ist. UNd die behaupten bei rapid wird das nicht gemacht.

Dann dürfen sie sich nicht beschweren dass brückner nichts aus den österreichischen ligen kennt, wenns selber nicht bescheid wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat heut wer von euch evt. talk und tote gesehen?

Für mich war erschreckend wie wenig kühbauer krankl und schopp über das ausbildungskonzept von rapid wissen und trotzdem darüber herziehen

z.b. wurde bekrittelt, dass junge nicht in höhere U-Mannschaften gezogen werden, wenn sie besser sind

was bei rapid serwohl der fall ist. UNd die behaupten bei rapid wird das nicht gemacht.

Dann dürfen sie sich nicht beschweren dass brückner nichts aus den österreichischen ligen kennt, wenns selber nicht bescheid wissen

habe leider kein premiere, aber wenn dem so ist, dass die 3 aus dem morgenland nichts wissen, kann ich dir nur beipflichten

denn soviel ich weiß spielt die u15 im u17 wettbewerb und die u17 im u19 wettbewerb

aber bitte korrigiert mich, falls dem nicht so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe leider kein premiere, aber wenn dem so ist, dass die 3 aus dem morgenland nichts wissen, kann ich dir nur beipflichten

denn soviel ich weiß spielt die u15 im u17 wettbewerb und die u17 im u19 wettbewerb

Sorry, für offtopic, aber Talk und Tore wird unverschlüsselt gesendet. Sprich wenn du Sat hast, kannst du es auf alle Fälle auf Premiere Austria anschauen, bei Kabelanbietern weiß ich es nicht.

Leider wissen das die wenigsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sorry, für offtopic, aber Talk und Tore wird unverschlüsselt gesendet. Sprich wenn du Sat hast, kannst du es auf alle Fälle auf Premiere Austria anschauen, bei Kabelanbietern weiß ich es nicht.

Leider wissen das die wenigsten!

naja da ich keine satschüssel habe keine möglichkeit, leider

aber danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

kann mich auch erinner das irgendwo gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten