Recommended Posts

Sitzplatzschwein

" Großes Lob gibt es für die Fans von Trainer Franco Foda in der "Kleine Zeitung": "Wir haben die besten Fans in Österreich - sie sind besser als die Rapid-Anhänger." ( :=:=:= )

Quelle: http://www.laola1.at/519.html

Also besser als die Anhänger sinds sicher, mein Anhänger von der Aboverlängerung ist ja sowas von hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich glaub Foda ist etwas neidisch, denn sonst wäre in dem Artikel auch nicht gestanden das er auf zahlreiche Unterstützung gegen Kärnten hoffe, und sie (anm. Sturm Fans) sich wieder einmal so präsentieren sollen das die UPC Arena zum beben kommt. Das allein schon peinlich genug, ich mein es ist doch selbstverständlich das bei Heimspielen das Häusl voll sein soll, da brauch ich keinen extra Aufruf in einer regionalen Zeitschrift starten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaub Foda ist etwas neidisch, denn sonst wäre in dem Artikel auch nicht gestanden das er auf zahlreiche Unterstützung gegen Kärnten hoffe, und sie (anm. Sturm Fans) sich wieder einmal so präsentieren sollen das die UPC Arena zum beben kommt. Das allein schon peinlich genug, ich mein es ist doch selbstverständlich das bei Heimspielen das Häusl voll sein soll, da brauch ich keinen extra Aufruf in einer regionalen Zeitschrift starten....

Also selbstverständlich ist des bei weitem nicht, dass die Bude voll is... ist auch bei uns nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also selbstverständlich ist des bei weitem nicht, dass die Bude voll is... ist auch bei uns nicht selbstverständlich.

Für mich ist es eben selbstverständlich das die Bude voll sein "soll" nicht ist!!! Da ist ein gewichtiger Unterschied! Aber egal gemeint war einfach nur das es für mich klar ist meinen Verein zu unterstützen da bedarf es keiner Aufforderung, und wenn man schon sagt das man die besten Fans im Lande hat dann benötige ich solche Aussagen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Mattersburg: Vorverkauf

Nach der Länderspielpause und dem Auswärtsspiel in Kärnten findet Ende Oktober unser nächstes Heimspiel in St. Hanappi statt. Gegner ist der SV Mattersburg.

Der Karten-Vorverkauf startet mit kommendem Donnerstag, 9. Oktober, ab 10:00 Uhr. Karten bekommt man...

- im offiziellen Fanshop des SK Rapid

- unter der Ticketline 01/544 54 40

- unter www.skrapid.at (Tickets)

Dieses Spiel wird zudem wieder ein Greenie-Spiel sein. Wir bitten wir alle Eltern und Begleitpersonen, die ihre Kinder begleiten wollen, sich ihre Karten rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern. Greenies sitzen auf der Südtribüne, Unterer Rang, Sitzplätze ab Sitz 117, Richtung Osttribüne.

14. Runde:

SK Rapid - SV Mattersburg

Samstag, 25.10.2008

Anpfiff: 18:00 Uhr

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Morgen findet ein Sponsortag von der Firma tnt Paketservice beim Hanappi Stadion statt.

Tagesordnung:

14.15 Uhr Treffpunkt VIP-Eingang Hanappi Stadion mit Sekt Empfang

... kennenlernen der Mannschaft von SK Rapid Wien

... Spiel 5 gegen 5 (gegen wen auch immer)

... Torwandschiessen

... Überreichung von Dressen

... Fragen an Trainer und Mannschaft

... Abendessen mit Mannschaft

So jetzt zu meinem Problem: Ich wär mit einem Freund von Linz aus hingefahren , kann aber aufgrund meiner seit 2 Wochen andauernden Angina nicht teilnehmen da ich noch immer in Krankenstand bin.

Mein Freund will aber nicht alleine dort aufkreuzen, daher meine Frage: Hat wer Lust meinen Platz einzunehmen?

Bei Interesse einfach pm an mich

PS.: Ab Linz kann man mitfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Morgen findet ein Sponsortag von der Firma tnt Paketservice beim Hanappi Stadion statt.

Tagesordnung:

14.15 Uhr Treffpunkt VIP-Eingang Hanappi Stadion mit Sekt Empfang

... kennenlernen der Mannschaft von SK Rapid Wien

... Spiel 5 gegen 5 (gegen wen auch immer)

... Torwandschiessen

... Überreichung von Dressen

... Fragen an Trainer und Mannschaft

... Abendessen mit Mannschaft

So jetzt zu meinem Problem: Ich wär mit einem Freund von Linz aus hingefahren , kann aber aufgrund meiner seit 2 Wochen andauernden Angina nicht teilnehmen da ich noch immer in Krankenstand bin.

Mein Freund will aber nicht alleine dort aufkreuzen, daher meine Frage: Hat wer Lust meinen Platz einzunehmen?

Bei Interesse einfach pm an mich

PS.: Ab Linz kann man mitfahren

is das ein neuer sponsor von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

is das ein neuer sponsor von uns

keine Ahnung - das ganze fand letztes Jahr auch schon statt...

kann dir gerne den Foto Link schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wenn dein freund der hannes eder ist wär ich dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wenn dein freund der hannes eder ist wär ich dabei :clap:

Scherzkeks :finger:

na da muss ich dann wohl selber ran, aber keine Beschwerden wenns dann neue verletzte bei uns im Kader gibt, weil ich scheue keinen Zweikampf :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll - aber ich denke unter "sonstiges" passt es ja ;)

wie findet ihr eigentlich die preisgestaltung im stadion für die gastro? meines wissens hat rapid darauf ja keinen einfluss, wenn das stimmt (?). aber passt eurer meinung nach das preis-/leistungsverhältnis?

das leichtbier (über geschmack lässt sich streiten) um 3,10...und was der hotdog kostet, der ja auch eher ein kulinarischer offenbarungseid ist, hab ich schon wieder vergessen. günstig is er aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll - aber ich denke unter "sonstiges" passt es ja ;)

wie findet ihr eigentlich die preisgestaltung im stadion für die gastro? meines wissens hat rapid darauf ja keinen einfluss, wenn das stimmt (?). aber passt eurer meinung nach das preis-/leistungsverhältnis?

das leichtbier (über geschmack lässt sich streiten) um 3,10...und was der hotdog kostet, der ja auch eher ein kulinarischer offenbarungseid ist, hab ich schon wieder vergessen. günstig is er aber auch nicht.

naja alles in Österreich wird teurer, warum sollts im Hanappi billiger/gleich bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

vor ein paar jahren spielte rapid vor 5000 zuschauern. das nur zur erinnerung. es ist auch noch nicht lange her, dass man bei rapid die fans gebeten hat, zahlreich zu kommen und die mannschaft zu unterstützen. zb. vor einem jahr gegen slovan bratislava, als der vvk sehr schlecht lief.

und die kleine zeitung ist alles, aber keine "regionale Zeitschrift". vielmehr eine der größten tageszeitungen des landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Falls es jemanden interessiert:

Aufgrund einer Gesetzesnovelle ist es ab sofort nicht mehr möglich, bei Frauen eine Ermäßigung des Preises anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor ein paar jahren spielte rapid vor 5000 zuschauern. das nur zur erinnerung. es ist auch noch nicht lange her, dass man bei rapid die fans gebeten hat, zahlreich zu kommen und die mannschaft zu unterstützen. zb. vor einem jahr gegen slovan bratislava, als der vvk sehr schlecht lief.

und die kleine zeitung ist alles, aber keine "regionale Zeitschrift". vielmehr eine der größten tageszeitungen des landes.

Mit Sicherheit!!! Es geht mir ums Prinzip, es bedarf eigentlich keinen Aufruf eines Trainers, das Fans ins Stadion kommen, Sorry aber nur Glory Hunters werden von dir hier angesprochen! Und zu den 5000 Zusehern, ich hab schon einige Male weniger im hanappi erlebt, viel weniger.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten