Recommended Posts

Postaholic

Dass der Stuchlik kein Admira-Freund ist, hat er schon öfter bewiesen, dass er aber so ein.........ist, das ist empörend.

Die zweite rote Karte war eine Frechheit und bei den Haaren herbei geholt und noch mehr die nicht gegebene gegen St.Pröllten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bewundere die Spieler, dass sie so ruhig geblieben sind. Stuchlik agierte wie gewohnt widerlich arrogant und überheblich. Alleine schon die "Zeremonie", bevor sich "Spieler ihre gelbe Karte abholen", ist total unnötig. Das Rot-Foul gab es in dieser Form zuvor zwei Mal. In Halbzeit hat der gute Stuchlick unseren Vorteil zunichte gemacht, weil er dem St.Prölltener gelb zeigen musste. (Gute Schiris merken sich Gelb-Fouls, geben Vorteil und verwarnen nach der Spielaktion). Bei der zweiten Roten war klar, dass die noch gezeigt wird.

Dass sie Blau-gelben das Spiel vollständig beenden durften, ist einfach nur noch unverständlich. Der Tritt ins Gesicht ist klar rot und mit einigen Spielen Sperre zu ahnden. So fehlen uns nächste Woche dank diesem schwachen Schiedsrichter zwei wichtige Spieler! (bin seit über 20 Jahren Fan, aber dass wir einmal von einem Schiedsrichter bevorzugt worden wären, habe ich noch nicht erlebt..."

Zum Spiel: Eigentlich hätten wir 4:1 gewinnen MÜSSEN! Aber wenn die Burschen so weiter spielen, Hanikel und Friesenbichler wieder fit sind, dann könnten wir m.E. einen Lauf starten.

bearbeitet von lomee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hatte mir gedacht, dass die Schiedsrichter diese Saison besonders darauf achten sollen, dass die Gesundheit eines Spielers gefährdende Fouls mit Rot geahnded werden.

1. Rote war zwar eine harte, aber verständliche Entscheidung

2. Rote: total daneben!!!

3. Rote Karte: nicht gegeben...Frechheit Karateeinlagen gehören aufs Härteste bestraft!!!

Aber die Leistung der Admira war durchaus ansprechend und ich muss sagen, eines der besten und spannendsten Spiele, die ich seit langer Zeit in der Südstadt gesehen habe.

Wenn dir Formkurve weiterhin stetig ansteigt, bin ich zuversichtlich, dass wir unter den Top 6 am Schluss landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hatte mir gedacht, dass die Schiedsrichter diese Saison besonders darauf achten sollen, dass die Gesundheit eines Spielers gefährdende Fouls mit Rot geahnded werden.

Das wird doch Jahr für Jahr vor Saisonstart gesagt. Nur damit ab der ersten Runde Spielmacher wie Hofmann, Vastic usw. mit Blutgrätschen ohne Konsequenz aus dem Weg geräumt werden.

Kritisier aber einen Schiedsrichter hast sofort gelb, da kannst ruhig danach deinen direkten Gegenspieler zwei, dreimal umschnitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

"ohne schiri habt ihr keine chance" :D

Herrlich das zauberte mir im VIP-Bereich ein lächeln.

Also eines ist hoffentlich sicher---> Mattes muss spielen. Hat mich völlig überzeugt.

Add Ausschlüsse:

Die erste Rote sah vertretbar. Die gelb/Rote musst den Spieler mitn Nassen Fetzen übern Platz jagen so dumm war diese aktion...

Zur Leistung:

Admira hat schon gut gespielt nur muss man auch die chancen nutzen.. so schnell kann ne Partie kippen siehe z.B 2.hz super chance aufs 2:1 und paar minuten Später Rote Karte womit dann das 1:2 folgte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Mannschafts ist selber schuld...

Wenn diese in der 1.Halbzeit "den Sack zugemacht hätte" wären weder zwei Punkte noch zwei Spieler verloren gegangen!

Aber trotzdem:

Dieser Schiri legt eine Präpotenz zu tage, einfach unglaublich...den sollten alle Vereine ablehnen, dann kann er in den Unterklassen pfeiffen...aber dann gehts im dort dreckig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bin mit der Leistung der Mannschaft recht zufrieden. Eine immense Steigerung zum katastrophalen Start. Diese Saison ist der Aufstieg zwar sicher nicht drinnen, aber vllt. nächstes Jahr.

Egharevba ist eine Katastrophe, den hab ich in den Vorbereitungsthreads wohl überschätzt. Trotzdem glaub ich nicht, daß ein weiterer Stürmer notwendig ist. Noel war brilliant und wenn Hanikel und Friesenbichler zurückkommen, sind wir da recht gut aufgestellt.

ad Schiri. Die Roten waren vertretbar, aber dann muß er dem St.Pöltner auch Rot zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Cermenjak, A. und R. Schicker hätten den sack schon in hälfte eins zumachn müssn

Reitprecht und Surma haben im defensiven Mittelfeld super zusammengespielt, haben viele zweikämpfe gewonnen und waren wichtig für den spielaufbau

Mattes und Noel haben es verdient gegen Grödig in der Startelf zu stehn. Von Egharevba und Baranek war ich ziemlich enttäuscht, es wirkte alles lustlos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Übrigens wurde Reitprecht für 2 Spiele gesperrt.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Baranek für eines.

Was ist daran so lustig? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aus der NÖN...

ROUVEN ERTLSCHWEIGER über kleinliche Schiris, die Emotionen bestrafen.

Expect Emotions – erwarte Emotionen. Ein Slogan, der anscheinend nur für die EURO 2008 Gültigkeit besessen hat. Im Bundesliga-Alltag sieht die Sache schon anders aus. Wer sich hier übermäßigen Gefühlsausbrüchen hingibt, der landet als Trainer flugs auf der Tribüne oder als Spieler in der Kabine.

Die Herren in Schwarz kennen punkto Emotionen nämlich keine Gnade. Ein Tor erzielen ist gut und schön – zieht man sich beim Jubeln vor lauter Freude aber das Trikot aus, setzt es einen Satz heißer Ohren in Form einer gelben Karte. Super.

Wenn Trainer ihre Anweisungen geben, ist es o.k. Wird aber in der Coaching Zone wild gestikuliert und vielleicht gehüpft, hört sich der Spaß auf. Marsch, ab auf die Tribüne. Und sollte man die Todsünde begehen und nach einer (harten) gelben Karte klatschen, kann man sowieso gleich duschen gehen. Schlag nach bei Fritz Stuchlik im NÖ-Derby Admira gegen St. Pölten. Gratis-Tipp der Woche: Weniger (Selbstdarstellung) ist manchmal mehr.[/i]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und sollte man die Todsünde begehen und nach einer (harten) gelben Karte klatschen, kann man sowieso gleich duschen gehen. Schlag nach bei Fritz Stuchlik im NÖ-Derby Admira gegen St. Pölten. Gratis-Tipp der Woche: Weniger (Selbstdarstellung) ist manchmal mehr.[/i]

Und das ist für mich ((Schiedsrichterreaktion) völliger Quatsch :support:

Dann sollte man die Schiedsrichter nämlich gleich unter einem Quargelsturz agieren lassen.

Wegen so einem "Delikt" eine gelbe Karte zu geben bzw. geben zu dürfen, ist totaler Unsinn und sollte abgestellt werden.

Wer sind diese Schiedsrichter schon ? Götter" ? Und selbst diese sind nicht so mimosenhaft veranlagt. :mad::red::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

finde ich auch idiotisch ... jeder andere Schiedsrichter hätte dies nicht getan - jeder andere Schiedsrichter zeigt hier mehr Fingerspitzengefühl - Okay ein Stuchlik ist bekannt für so was - aber woher soll ein Baranek das wissen?

Was solls - Ich würde an Vereinsstelle einen Fritz Stuchlik in Zukunft jedes mal ablehnen .. Es war schon vor dem Spiel klar das wir mindestens 1 Rote bekommen werden,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag