ADMIRA/WACKER - SKN St.Pölten

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

100px-Admira_Moedling.png vs. 100px-Skn_st_poelten.png ( :kotz: )

2. Runde

Datum, Uhrzeit: Sa, 19.07.2008, 17:00 Uhr

Spielort: Südstadt

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz ( x/ )

1. Assistent: Vodik Andreas

2. Assistent: Weinberger Julian

Beobachter: Scheuhammer Johann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Stuchlik ist für mich sowieso ein rotes Tuch, hat die Admira "noch nie gemocht"

Wer soll denn da unsere Tore schiessen, der Scharrer?? oder der .....??

Wenns wirklich gut geht, dann schaut bestenfalls ein Punkt heraus : 0:0 :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich find den stuchlick eigentlich gar nicht so schlecht. dass er ein arrogantes auftreten hat ist schon richtig, aber seine entscheidungen sind meistens korrekt.

seh ich im stadion zwar auch anders, aber wenn ich mir hinterher die zusammenfassung anschau........ :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich find den stuchlick eigentlich gar nicht so schlecht. dass er ein arrogantes auftreten hat ist schon richtig, aber seine entscheidungen sind meistens korrekt.

seh ich im stadion zwar auch anders, aber wenn ich mir hinterher die zusammenfassung anschau........ :o

Da ist was WAHRES drann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als ewiger Optimist glaube ich an einen Sieg gegen die Burschen aus der "schönsten" Stadt Österreichs. Aber eine deutliche Steigerung wird dringend notwendig sein. Stuchlik ist mir zwar alles andere als sympathisch, aber es gibt sicherlich auch schlechtere Schiedsrichter als ihn. An ihm wird es hoffentlich nicht scheitern. Ich hoffe die jetzt spielberechtigten Legionäre können sich gleich gut in die Mannschaft einfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Letzte News zum Spiel gegen St. Pölten

Die Verletztenliste ist vor dem NÖ-Derby gegen St. Pölten immer noch lange, dennoch gibt es auch Positives zu vermelden.

Alle drei Legionäre sind im kommenden Spiel einsatzberechtigt! Damit könnten Lukasz Surma und Adam Petrous vor einem Debut beim FC trenkwalder Admira stehen.

Nicht die Arbeitsbewilligungen, wie mehrfach fälschlicherweise in der Krone berichtet wurde, sondern die Vereins-Freigaben aus Israel und Tschechien lagen nicht vor, deshalb konnten die Spieler nicht eingesetzt werden.

Die Ex-Vereine und Verbände der Spieler haben erst diese Woche, nach unzähligen Interventionen, die internationalen Freigaben geschickt.

Unterstützen Sie am Samstag unsere Mannschaft und freuen wir uns auf ein spannendes NÖ-Derby gegen St. Pölten.

das sieht mal schon ein bisschen besser aus :green: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Nicht die Arbeitsbewilligungen, wie mehrfach fälschlicherweise in der Krone berichtet wurde, sondern die Vereins-Freigaben aus Israel und Tschechien lagen nicht vor, deshalb konnten die Spieler nicht eingesetzt werden.

Die Ex-Vereine und Verbände der Spieler haben erst diese Woche, nach unzähligen Interventionen, die internationalen Freigaben geschickt.

Das liest sich in der heutigen Krone (STONE :king: ) anders:

Nachdem die "KRONE" in der Vorwoche darüber berichtet hatte, dass bei der Admira einmal mehr Arbeitsgenehmigungen und Freigaben fehlten, war der Verursacher des Desasters zutiefst beleidigt. Um seine Haut zu retten, bezichtet uns Geschäftsführer Alex Friedl auf der Klubhomepage der falschen Berichterstattung. Unvollständig wäre besser gewesen, denn bisher behielt es die Krone für sich, dass Friedl beim Freigabeansuchen für die Legionäre Petrous und Surma falsche Daten weitergab. Ein Jammer, dabei gibt es in der Südstadt so viele Baustellen, auf denen sein Wissen gefragt ist: Wie wär´s, wenn er heute dafür sorgt, dass im Gegensatz zum letzten Spiel Getränke kalt und Leberkäs warm serviert werden? Stone

Ich finde den Bericht Grenzgenial und bezüglich der "Kantine" (die ich mal so nennen wilkl, dass andere wissen wovon ich rede) zu 1000% richtig!! Rechtschreibfehler sind von mir. Die könnt ihr behalten..... :holy:

Lieber Alex - belüge nie Reporter oder Fans...... :angry:

Besser ist du sagst ich weiß nicht. :D

Hoffe auf eine gut besuchte Südstadt (Trenkwalder Arena :glubsch: ). Ich bin dafür, dass wir den SKNlern zeigen was ein Heimspiel ist!! Da angeblich 400 der Hauptstädter kommen sollen müssen alle in der Kurve gas geben....

SCHALALALA, SCHALALALALALALA....... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag