ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) So, 20.07.2008, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach 1,15 - 5,00 - 7,50 Kommenden Sonntag gehts weiter, auswärts gegen die neuen Dosen. Fanfahrt findet statt, Infos folgen.Wüsste nicht, wie wir dort punkten sollen, hoffentlich gibt es keine Packung a la Mattersburg bearbeitet 18. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Ich habe zwar eure Spiele bis jetzt nicht gesehen, aber was man so hört habt ihr dort wohl keine Chance - das ist dann auch eure einzige :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Sieht natührlich so aus, dass wir haushoch verlieren. Hoffe trotzdem, dass wir irgendwie ein Remis schaffen. Zudem hoffe Ich, dass viele Altacher nach Salzburg kommen. Immerhin ist Salzburg das näheste für uns. Nur leider mit dem Trainer und der Leistung kommen leider wahrscheinlich nicht so viele. Ich möchte nach Salzburg gehen, auch wenn Ich weiss, dass dann die 1. Awayfahrt für mich womöglich eine Fahrt wird, wo wir verlieren. Aber egal, habe ein anderes Problem: Ich weiss nicht wie ich um ungefähr 0:30 von Altach nach Wolfurt komme. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Tja, muss man glaub nicht viel sagen, wird denke ich ne klare niederlage. Mein Tipp: 0:4 Kann leider nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Ich möchte nach Salzburg gehen, auch wenn Ich weiss, dass dann die 1. Awayfahrt für mich womöglich eine Fahrt wird, wo wir verlieren. Und das ist ein Grund, nicht auf eine Auswärtsfahrt zu gehen? ^^ Aber egal, habe ein anderes Problem: Ich weiss nicht wie ich um ungefähr 0:30 von Altach nach Wolfurt komme. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Taxi gibt's in Altach noch keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 zu fuß kommt man überall hin wenn du gehst *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Einsatz von Janko gegen uns laut laola1.at fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Als wir letzes Mal lautstark einen neuen Trainer gefordert haben, haben wir danach 2:0 in Hütteldorf gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Als wir letzes Mal lautstark einen neuen Trainer gefordert haben, haben wir danach 2:0 in Hütteldorf gewonnen. nur dort haben sich sogar einige ein richtiger Abschuss gewünscht.. ein geiles erlebnis bei dem ich nicht einmal gejubelt hatte aus Frust das der damalige Trainer mit diesem Sieg wohl bleiben wird... Tipp gegen Salzburg: 0:3, egal ob Janko dabei ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Und das ist ein Grund, nicht auf eine Auswärtsfahrt zu gehen? ^^ Nein, habe Ich auch nicht behauptet. Taxi gibt's in Altach noch keines? Für einen der noch kein Geld verdient, ist das doch recht teuer. Hätte aber eine andere Alternative, muss schauen ob die geht. bearbeitet 14. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 ÖBB?? VC unter 26 kaufen €19,90 1jahr gültig Sommerticket 19 euro, bis 31.8. fährst dann um die 19 euro in ganz österreich mitn zug. Hilft da das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Bin wahrscheinlich auch dabei! Den Abschuss muss ich miterlebt haben *g* Wobei ich immer noch HOFFE, dass wir nicht à la Mattersburg untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Hier noch die Infos zur Fanfahrt, wie immer zu einem sehr fairen Preis! Fanfahrt Salzburg Anmeldungen für die Fanfahrt nach Salzburg am 20.07.2008 werden ab sofort entgegengenommen. Abfahrt: 15.00 Uhr ab Stadion Schnabelholz Preis: 20 Euro (Fanclubmitglieder 18 Euro) Mindestteilnehmerzahl: 30 Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt. Anmeldungen unter [email protected], oder telefonisch unter 0043/664/2213346. Auch im SCRA Office (Tel. 0043/5576/79911) werden Anmeldungen entgegen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Bin schon gespannt ob wir gegen euch auch so ein Offensiv-Spetakel hinlegen können wie gegen Mburg und teilweise auch gegen Rapid. Bin auch gespannt, ob das alte Sprichwort "Ein angeschlagener Gegner ist ein gefährlicher Gegner" zutrifft. Mit wie vielen Altachern kann man am Sonntag in SBG rechnen? Mein Tipp: 3:0 Tore: 2 x Janko, 1, Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Altachern vl. net so viele, dafür paar Violas wahrscheinlich was i ghört hab, was aber net stimmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts