ExilXi ... Report post Posted July 14, 2008 (edited) So, 20.07.2008, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach 1,15 - 5,00 - 7,50 Kommenden Sonntag gehts weiter, auswärts gegen die neuen Dosen. Fanfahrt findet statt, Infos folgen.Wüsste nicht, wie wir dort punkten sollen, hoffentlich gibt es keine Packung a la Mattersburg Edited July 18, 2008 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Report post Posted July 14, 2008 Ich habe zwar eure Spiele bis jetzt nicht gesehen, aber was man so hört habt ihr dort wohl keine Chance - das ist dann auch eure einzige :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Report post Posted July 14, 2008 (edited) Sieht natührlich so aus, dass wir haushoch verlieren. Hoffe trotzdem, dass wir irgendwie ein Remis schaffen. Zudem hoffe Ich, dass viele Altacher nach Salzburg kommen. Immerhin ist Salzburg das näheste für uns. Nur leider mit dem Trainer und der Leistung kommen leider wahrscheinlich nicht so viele. Ich möchte nach Salzburg gehen, auch wenn Ich weiss, dass dann die 1. Awayfahrt für mich womöglich eine Fahrt wird, wo wir verlieren. Aber egal, habe ein anderes Problem: Ich weiss nicht wie ich um ungefähr 0:30 von Altach nach Wolfurt komme. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Edited July 14, 2008 by gelb-schwarzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Report post Posted July 14, 2008 Tja, muss man glaub nicht viel sagen, wird denke ich ne klare niederlage. Mein Tipp: 0:4 Kann leider nicht mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Report post Posted July 14, 2008 Ich möchte nach Salzburg gehen, auch wenn Ich weiss, dass dann die 1. Awayfahrt für mich womöglich eine Fahrt wird, wo wir verlieren. Und das ist ein Grund, nicht auf eine Auswärtsfahrt zu gehen? ^^ Aber egal, habe ein anderes Problem: Ich weiss nicht wie ich um ungefähr 0:30 von Altach nach Wolfurt komme. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Taxi gibt's in Altach noch keines? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Report post Posted July 14, 2008 zu fuß kommt man überall hin wenn du gehst *g* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Report post Posted July 14, 2008 Einsatz von Janko gegen uns laut laola1.at fraglich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Report post Posted July 14, 2008 Als wir letzes Mal lautstark einen neuen Trainer gefordert haben, haben wir danach 2:0 in Hütteldorf gewonnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti Postinho Report post Posted July 14, 2008 Als wir letzes Mal lautstark einen neuen Trainer gefordert haben, haben wir danach 2:0 in Hütteldorf gewonnen. nur dort haben sich sogar einige ein richtiger Abschuss gewünscht.. ein geiles erlebnis bei dem ich nicht einmal gejubelt hatte aus Frust das der damalige Trainer mit diesem Sieg wohl bleiben wird... Tipp gegen Salzburg: 0:3, egal ob Janko dabei ist oder nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Report post Posted July 14, 2008 (edited) Und das ist ein Grund, nicht auf eine Auswärtsfahrt zu gehen? ^^ Nein, habe Ich auch nicht behauptet. Taxi gibt's in Altach noch keines? Für einen der noch kein Geld verdient, ist das doch recht teuer. Hätte aber eine andere Alternative, muss schauen ob die geht. Edited July 14, 2008 by gelb-schwarzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Report post Posted July 15, 2008 ÖBB?? VC unter 26 kaufen €19,90 1jahr gültig Sommerticket 19 euro, bis 31.8. fährst dann um die 19 euro in ganz österreich mitn zug. Hilft da das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Report post Posted July 15, 2008 Bin wahrscheinlich auch dabei! Den Abschuss muss ich miterlebt haben *g* Wobei ich immer noch HOFFE, dass wir nicht à la Mattersburg untergehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted July 15, 2008 Hier noch die Infos zur Fanfahrt, wie immer zu einem sehr fairen Preis! Fanfahrt Salzburg Anmeldungen für die Fanfahrt nach Salzburg am 20.07.2008 werden ab sofort entgegengenommen. Abfahrt: 15.00 Uhr ab Stadion Schnabelholz Preis: 20 Euro (Fanclubmitglieder 18 Euro) Mindestteilnehmerzahl: 30 Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt. Anmeldungen unter [email protected], oder telefonisch unter 0043/664/2213346. Auch im SCRA Office (Tel. 0043/5576/79911) werden Anmeldungen entgegen genommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko Justice for all... Report post Posted July 15, 2008 Bin schon gespannt ob wir gegen euch auch so ein Offensiv-Spetakel hinlegen können wie gegen Mburg und teilweise auch gegen Rapid. Bin auch gespannt, ob das alte Sprichwort "Ein angeschlagener Gegner ist ein gefährlicher Gegner" zutrifft. Mit wie vielen Altachern kann man am Sonntag in SBG rechnen? Mein Tipp: 3:0 Tore: 2 x Janko, 1, Zickler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Report post Posted July 15, 2008 Altachern vl. net so viele, dafür paar Violas wahrscheinlich was i ghört hab, was aber net stimmen muss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts