RB Salzburg - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Spricht wohl nicht viel dagegen. Mit dem Gewinn kannst Du dann mit Anhang den Septemberausflug mit der Austria nach Altach finanzieren :D:winke:

Ups total überlesen deinen Beitrag. 20 September wär das. Mal schauen reizen würds mich ungemein, vorallem dürstet es mich nach eurem Bier und dich natürlich wieder treffen wär auch ein Hit. :D

Okay damits nicht ganz offtopic ist also zum Spiel ja ehm viel Glück Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

[Elred Faisst] - Nach zwei Niederlagen steht der SCR Altach dort, wo er immer am Saisonanfang immer gestanden ist – am Tabellenende der Bundesliga. Panik macht sich auch in disem Jahr nicht breit im Vorarlberger Rheindorf. Vier Niederlagen zu Saisonbeginn 2006/07, vier Niederlagen zu Saisonbeginn 2007/08: Die Altacher sind das Verlieren in der Startphase gewöhnt. Auch wenn jetzt schon wieder Gegner und Spötter ätzen, Panikmache ist nicht angesagt. Die Altacher Hoffnungen tragen Namen: Kai Schoppitsch sollte spätestens gegen Sturm Graz wieder mit dabei sein, beim Brasilo-Star Ze Elias wird die konditionelle Aufholjagd noch länger dauern. Auch Karsten Hutwelker steht vor einem Comeback.

Sorgen bereitet das Innenverteidiger-Duo Fernando Carreno (Bandscheiben) und Daniel Gramann (Zehenverletzung), beide könnten längere Zeit ausfallen, für beide stehen am Wochebeginn weitere ärztliche Untersuchungen auf dem Programm. Trainer/Sportdirektor Heinz Fuchsbichler schaut sich neben einem Stürmer, der definitiv kommen wird, auch nach einem Innenverteidiger um, der bei längerem Ausfall von Carreno und Gramann die Abwehr stabilisieren soll.

Gegen Salzburg rechnet sich Altach kaum Chancen aus: „Wir sind der klare Außenseiter, haben von Beginn an praktisch keine Chance. Trotzdem werden wir alles geben“; meint Fuchbichler. Dem Trainer stärkt das Präsidium den Rücken: Präsident Gunz und Vizepräsident Längle attestieren dem ihm „gute Arbeit!“

Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach

Sonntag, 19.30 Uhr, EM-Stadion, live im vsport-Ticker

Verletzt: Carreno, Gramann, Hutwelker, Schoppitsch

Gesperrt: Keiner

Mögliche Aufstellung Altach: Krassnitzer; Mimm, Stückler, Sereinig (Guem), Pfister; Vishaj (Karatay), Guem (Sereinig), Pamminger, Kling, Mattle (Rajic); Jagne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hier noch keiner was reingeschrieben hat:

11. Minute

Tor für Salzburg 1:0, Torschütze Nelisse

Nach einer Bodnar-Flanke ist Nelisse zur Stelle und hämmert das Leder, unhaltbar für Goalie-Krassnitzer, über die Linie.

Edit: war doch noch einer schneller ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ihr habt brav verteidigt, war ein geduldsspiel

aber es war klar das ihr eig in salzburg nix zu holen habt.

wer weiß können wir IN altach 3 Pkt holen, is ja e net so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Anständige Leistung von euch.

Langsam hab ich das Gefühl ihr braucht ein paar Runden ohne Punkte damit ihr euch motivieren könnt.

Prinzipiell bin ich gespannt ob überhaupt eine Mannschaft ein paar Punkte aus Salzburg mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe bis jetzt immer nur Beiträge gelesen aber was Hr. Fuchsbichler momentan aufführt veranlasste mich mich anzumeldnen ......

Fall Patrick Mayer:

Fuchsi hat noch zum Saisonende und Traninigsbeginn lauthals verkündet das er in

die Fußstapfen von Kirchler treten soll ...

Und jetzt ? OK er war kurzfristig verletzt aber wäre jetzt wieder voll fit ... und anstatt ihm nun die zugesagte Chance zu geben (und eine Chance ist mehr als 15 min. eingewechsel zu werden) hält er an seinen zweifelhaften Verstärkungen aus

Lustenau fest.

Psychologisch nicht die feine Art - Mayer mit solchen Aussagen bei "der Stange zu halten" und dann auf der Bank sitzen zu lassen.

Und ihn dann in Salzburg bei 0:3 in der 91. Minute einzuwechseln ist ja wohl ein Witz und meines Erachtens eine Verarschung des Spielers, zumal er in ja zuerst

in der 75. Min bringen wollte und sich an der Spieleanrzahl oder am Spielstand nichts mehr

verändert hat.

Für mich gehört so ein Trainer weg, der offenbar nicht in der Lage ist auf Spieler

individuell einzugehen ihnen das versprochene Vertrauen zu geben und lieber

auf die um nichts besseren Lusterauer setzt (muß er ja wohl da er sie geholt hat).

Ich kann verstehen das durch diese Aktionen ein Spieler wie Mayer nicht besonders motiviert ist und es immer schwerer wird die volle Leistung abzurufen ....

Danke Fuchsi - Psychologische Meisterleistung ...........

Aber er ist ja so sympathisch 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.