Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 bitte, das gleichen haben die dosenkunden doch auch gemacht. vor dem spiel mit der polizei verbündet (-> choreo) und dann genauso nur provoziert bzw. unsere spieler mit gegenständen beworfen. einfach nur lächerlich die bastarde. du ich halt prinzipiell nix davon Spieler mit Bier zu beschütten. Sei es ein RB-Fan der einen Rapidler beschüttet als auch umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Vor dem Spiel gibts das, beim Aufwärmen, aber während des Spiels wirklich selten. Helge Payer hat ab und zu Szenenapplaus bekommen nach gelungen Paraden, aber Feldspieler so gut wie nie. ümit? aber generell richtig, ümit war wohl eine ausnahme. shfg gibts ja auch nur bei toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juli 2008 ümit? aber generell richtig, ümit war wohl eine ausnahme. shfg gibts ja auch nur bei toren. Stimmt, den Ümit hatte ich vergessen, sorry. Aber der war wirklich außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juli 2008 du ich halt prinzipiell nix davon Spieler mit Bier zu beschütten. Sei es ein RB-Fan der einen Rapidler beschüttet als auch umgekehrt. schon klar. ich finde trotzdem bei gewissen vereinen darf man eine ausnahme machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2008 Zu Kovac's Austicker: Um ehrlich zu sein hab ich das erst heute in der Zeitung gelesen. Ob Emotion hin oder her, charakterlich stellt im diese Aktion kein gutes Zeugniss aus. Aber deswegen gleich eine Strafe aussprechen ist für mich doch eher hart. Für mich muss zum jetzigen Zeitpunkt kein Spieler überwacht werden, sondern die Schiedrichter!!! Bevor noch die erste Runde gespielt wurde, hatte die Bundesliga den 5 Schiri eingeführt. Das gesamte Spiel wird gefilmt und jeder Spieler analysiert. Sollte hierbei eine Straftat eines Spieler begangen worden sein, kann die Bundesliga im Form des Senat I den Spieler nachträglich verwarnen oder sogar vom Spielbetrieb freistellen. Mich ärgert es zusehendst das, dass freie Spielen nicht mehr möglich ist, und schwächere bzw. qualitativ an die eigenen Grenzen stossende Vereine weniger Chancen haben sich zu wehren. Ausserdem find ich es ziemlich daneben dass Spieler für spielentscheidende Aktionen belangt werden können, jedoch Schiris die den selben Fehler begehen, werden wenig bis gar nicht dafür bestraft!!!! Unsere Schiris sollten ebenfalls am Prüfstand stehen, um in Zukunft professionellen Spielbetrieb gewähr leisten zu können. Sorry für OT, aber ich musste das loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2008 schon klar. ich finde trotzdem bei gewissen vereinen darf man eine ausnahme machen! Dann jammer nicht, wenn der "arme" Steffen Hofmann von uns mit Bier beschüttet wird, wenn ihr das bei uns auch dürft. Manche Leute haben schon eine eigenartige Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2008 Zu Kovac's Austicker: Um ehrlich zu sein hab ich das erst heute in der Zeitung gelesen. Ob Emotion hin oder her, charakterlich stellt im diese Aktion kein gutes Zeugniss aus. Aber deswegen gleich eine Strafe aussprechen ist für mich doch eher hart. Für mich muss zum jetzigen Zeitpunkt kein Spieler überwacht werden, sondern die Schiedrichter!!! Bevor noch die erste Runde gespielt wurde, hatte die Bundesliga den 5 Schiri eingeführt. Das gesamte Spiel wird gefilmt und jeder Spieler analysiert. Sollte hierbei eine Straftat eines Spieler begangen worden sein, kann die Bundesliga im Form des Senat I den Spieler nachträglich verwarnen oder sogar vom Spielbetrieb freistellen. Mich ärgert es zusehendst das, dass freie Spielen nicht mehr möglich ist, und schwächere bzw. qualitativ an die eigenen Grenzen stossende Vereine weniger Chancen haben sich zu wehren. Ausserdem find ich es ziemlich daneben dass Spieler für spielentscheidende Aktionen belangt werden können, jedoch Schiris die den selben Fehler begehen, werden wenig bis gar nicht dafür bestraft!!!! Unsere Schiris sollten ebenfalls am Prüfstand stehen, um in Zukunft professionellen Spielbetrieb gewähr leisten zu können. Sorry für OT, aber ich musste das loswerden. Schiri is ein scheiß Beruf. Der is so undankbar wie der Finanzministerposten. Die einzige Abhilfe die ich seh sind mehr Neutrale am Feld bzw. Feldrand. Also mehr Gehilfen. Der Fußball is einfach zu schnell geworden für einen Schiri und 2 Linienrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Schiri is ein scheiß Beruf. Der is so undankbar wie der Finanzministerposten. Die einzige Abhilfe die ich seh sind mehr Neutrale am Feld bzw. Feldrand. Also mehr Gehilfen. Der Fußball is einfach zu schnell geworden für einen Schiri und 2 Linienrichter. Nur machen sich die Schiedsrichter das Leben selbst schwerer als es ist wenn sie technische Hilfen kategorisch ablehnen. Das macht den Fußball kaputt heißt es. Blödsinn: Hat der TV Beweis American Football, Eishockey usw. kaputt gemacht? Pro Halbzeit drei mal die Möglichkeit Einspruch zu erheben, dann fällt das kaum ins Gewicht. Und pfeift ein Schiedsrichter gut, dann braucht man diese Einspruchsmöglichkeiten nicht mal. Das beste Bespiel schon vor Jahren (wenn nicht sogar schon über einem Jahrzehnt) bei der B-WM im Eishockey zwischen Österreich gegen Frankreich. Frankreich schießt ein Tor, der Schiri siehts nicht, im direkten Gegenstoß schießt Österreich das 1:0. Frankreich legt Protest ein, der Schiri schaut sichs im TV an --> 1:0 für Frankreich. Und der Eishockey-Sport lebt heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juli 2008 Bei Eishockey und American Football gibts aber regelmäßige Spielunterbrechungen, in denen solche Szenen begutachtet werden können, der Fußball lebt vom Spielfluss und es wird die Zeit nicht angehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2008 Schiri is ein scheiß Beruf. Der is so undankbar wie der Finanzministerposten. Die einzige Abhilfe die ich seh sind mehr Neutrale am Feld bzw. Feldrand. Also mehr Gehilfen. Der Fußball is einfach zu schnell geworden für einen Schiri und 2 Linienrichter. Das der Beruf einer der undankbarsten ist das bestreit ich ja nicht, doch im Zeitalter von Microchips und Lasertechnik kann es doch kein Problem sein Fehlentscheidungen seitens des Schiris zu minimieren. Jetzt habens schon Funkverbindung untereinander (zwar nicht bei jeden Spiel) und selbst da passieren noch immer grausige Sachen. Man behauptet ja nicht das die Schiris gleich vom Platz gestellt werden sollen, jedoch bei schlechter Leistung in 4-6 Spielen, würde ich denjenigen schon mal zu einer Nachschulung bitten bzw. auf Nachschulung (im praktizierenden Bereich) in irgendeine Landesliga schicken, um dass er sich seiner Fehler bewusst wird. Es kann net sein dass ein Drabek der für mich schon längst weg gehört immer wieder einen Stuss pfeifen darf, geschweige davon das es in Österreich soundso keine hochwertigen Schiris gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juli 2008 Das macht den Fußball kaputt heißt es. Klingt halt gut und wird gerne nach gepflegtem Hirn-Bypass mit- und weitergeblökt, genauso wie "Früher war alles besser", "Tod und Hass dem <wemauchimmer>", "ACAB" etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juli 2008 Dann jammer nicht, wenn der "arme" Steffen Hofmann von uns mit Bier beschüttet wird, wenn ihr das bei uns auch dürft. Manche Leute haben schon eine eigenartige Logik. vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es von beiden seiten scheissaktionen waren!? spieler mit bier zu beschütten, anzuspucken oder mit gegenständen zu bewerfen ist abolut letztklassig - egal von welcher mannschaft er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Bei Eishockey und American Football gibts aber regelmäßige Spielunterbrechungen, in denen solche Szenen begutachtet werden können, der Fußball lebt vom Spielfluss und es wird die Zeit nicht angehalten. Ähm, beim Fußball gibts keine Spielunterbrechungen? (Freistoß, Einwurf, Eckball, Wechsel, Tor) Und man kann ja sagen pro Einspruch eine Minute zusätzlich drauf auf die Nachspielzeit. Mit der heutigen TV-Technik kann eine strittige Situation binnen Sekunden aufgelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2008 Bei Eishockey und American Football gibts aber regelmäßige Spielunterbrechungen, in denen solche Szenen begutachtet werden können, der Fußball lebt vom Spielfluss und es wird die Zeit nicht angehalten. Man muss ja keinen TV-Beweis einführen, jedoch aufgrund des technischen Vortschritts wirds doch bitte eine Hilfe geben welche fatale Entscheidungsfehler minimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Man muss ja keinen TV-Beweis einführen, jedoch aufgrund des technischen Vortschritts wirds doch bitte eine Hilfe geben welche fatale Entscheidungsfehler minimiert. bestes Beispiel Rapid - Salzburg. Handspiel Heikkinen: Salzburg erhebt Einspruch --> TV-Beweis --> Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts