Recommended Posts

Europaklassespieler

Laut der "Corriere dello Sport" soll Marko Arnautovic (20) kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand stehen. Angeblich geht es nur noch um die Ablösesumme, die rund 15 Millionen Euro betragen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

laola1.at spekuliert auch schon:

http://www.laola1.at/911+M5fd2e1e5e99.html

Bahnt sich da der absolute Transfer-Hammer an?

Laut der "Corriere dello Sport" soll Marko Arnautovic (20) kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand stehen. Angeblich geht es nur noch um die Ablösesumme, die rund 15 Millionen Euro betragen soll.

"Ja, ich habe mit den Inter-Verantwortlichen gesprochen. Jetzt müssen die beiden Parteien miteinander reden", bestätigt Berater Groener.

Arnautovic steht noch beim holländischen Vizemeister Twente unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Trovato l'accordo con Arnautovic, ora bisogna convincere il Twente

20.05.2009 08.48 di Fabio Costantino / Fonte: Corriere dello Sport

La notizia è filtrata solo nelle ultime ore, ma tutto si è svolto rapidamente: Marko Arnautovic è davvero a un passo dall'Inter, un colpo a sorpresa che la società sta mettendo a segno passo dopo passo. Ieri il procuratore dell'attaccante austriaco, Robert Groener, accompagnato dall'agente Fifa Claudio Vigorelli, è stato nella sede di Corso Vittorio Emanuele e ha discusso con Branca e Oriali, raggiungendo un accordo economico per un contratto quinquennale a 2 milioni di euro per la prima stagione e compenso a salire.

( ... )

Ma c'è la concorrenza dell'Arsenal da battere, come sostengono proprio al Twente: "Abbiamo ricevuto dall'Arsenal un'offerta da 15 milioni di euro". Cifra elevata, che Moratti di certo non pareggerà, anche perché potrà farsi forte dell'accordo con l'entourage del giocatore. Alla fine l'accordo sarà raggiunto sulla base di 12-13 milioni di euro.

Demnach will Marko zu Inter (2 Mio. Gehalt pro Jahr), welche 12-13 Mio. Ablöse bieten. Nun scheint sich aber auch Arsenal eingeschalten zu haben und bietet 15 Mio. für seine Dienste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mittlerweile denke ich, dass er wenn ein großer verein wie Arsenal oder Inter anklopft diesen sommer wechseln sollte.

Twente ist sicher am zenit, im sommer könnten einige wichtige leute wie Elia gehen und PSV und Ajax werden nicht zweimal so eine schlechte saison spielen. dazu ist Twente in der CL-quali ungesetzt.

Inter, Arsenal und co haben jedes jahr soviele matches, dass er selbst wenns anfangs nicht optimal laufen sollte genug spielzeit bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Twente wird Elia (scheint sich mit dem HSV einig zu sein) und Arnautovic nicht halten können. Welcher Verein für Arnautovic allerdings der bessere wäre, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

denke, arsenal wäre die bessere wahl.

Hat sich Arsene Wenger beim Champions-League-quali-spiel nicht kritisch zu Arnautovic geäußert oder hab ich das falsch in Erinnerung? Arsenal würd mir persönlich viel mehr gefallen. ich glaub, da kann er sicher mehr lernen als bei Mourinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut laola1.at hat jetzt auch Chelsea die Fühler nach Arnautovic ausgestreckt!

Laut laola1.at hat jetzt auch Chelsea die Fühler nach Arnautovic ausgestreckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

glaube der kienast hat heute mal ein Tor geschossen......

Ja, pünktlich zur Kadernominierung für's Serbienspiel gegen Sparta Sarpsborg das 1:0. Gut, dass der Hicke nicht mehr Teamchef ist... ;):D

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten