Recommended Posts

Weltmeister

Lasst den Burschen halt in Ruh Fußball spielen, der wird das Jahr erst 20, er hat bei Enschede ein gewohntes Umfeld, einen Trainer, der auf ihn baut und nicht wirklich zu viel Druck, der soll noch mindestens eine Saison konstant bei Twente spielen, nächste Saison CL-Erfahrung sammeln, vielleicht sogar ordentlich um die holländische Meisterschaft mitspielen und dann kann man im Sommer 2010 weiterschauen, dann ist er glaub ich grad mal 21, wenn er dann seine 2 Saisonen konstant überdurchschnittlich gespielt hat, kann er über einen Wechsel nachdenken. Diesen Sommer würd ichs noch auf keinen Fall machen.

So seh ich das auch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lasst den Burschen halt in Ruh Fußball spielen, der wird das Jahr erst 20, er hat bei Enschede ein gewohntes Umfeld, einen Trainer, der auf ihn baut und nicht wirklich zu viel Druck, der soll noch mindestens eine Saison konstant bei Twente spielen, nächste Saison CL-Erfahrung sammeln, vielleicht sogar ordentlich um die holländische Meisterschaft mitspielen und dann kann man im Sommer 2010 weiterschauen, dann ist er glaub ich grad mal 21, wenn er dann seine 2 Saisonen konstant überdurchschnittlich gespielt hat, kann er über einen Wechsel nachdenken. Diesen Sommer würd ichs noch auf keinen Fall machen.

Die Frage ist wie sehr sich ein so junger Spieler von solchen Angeboten beeinflussen lässt. Wenn z.B Hausnummer: Arsenal anfragt wird sich wohl keiner diese Chance entgehen lassen.

Für seine fußballerische Entwicklung halte ich es aber auch für gescheiter noch 1-2 Jahre bei Twente zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Arnautovic schafft es auf channel4.com/FootballItalia:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/apr9h.html

Roma not in for 'new Zlatan'

Wednesday 8 April, 2009

The agent of Twente striker Marko Arnautovic has cooled rumours that his client will join Roma this summer.

The Austrian has been labelled 'the new Zlatan Ibrahimovic' by some after netting 12 goals in the Eredivisie this term.

There have been reports that Roma will swoop for his services as they look to strengthen their front line, but the player's agent has heard nothing concrete.

“I know that lots of scouts have come to see him play, including representatives from Italian teams,” Rob Groener told Calciomercato.it.

“He is a very strong striker and he has the talent to become great in Italy, England or Spain.

“However, there has been no contact from Roma for the player so far.”

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Roma wäre schon sehr edel :yes:

Sehr, sehr richtig. Seit ich hörte, dass er dort im Gespräch ist, bin ich irgendwie versteift darauf, dass er nur dort hin gehen darf.

Roma und Arnautovic, das würde passen. Zwei schwere Diven werden sich zusammenraufen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den Gerüchten und es wird Realität!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Sehr, sehr richtig. Seit ich hörte, dass er dort im Gespräch ist, bin ich irgendwie versteift darauf, dass er nur dort hin gehen darf.

Roma und Arnautovic, das würde passen. Zwei schwere Diven werden sich zusammenraufen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den Gerüchten und es wird Realität!!!!

wär schon klasse...aber mal abwarten. wenn er in den restlichen 5 spielen auch noch aufzeigt wird roma wohl nicht der einzige klub dieser größenordnung sein, der sich interessiert zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wieder ein stürmer, um den uns mal ganz europa beneiden wird:

Der 27-jährige Daniel Kastner hat am Donnerstag in der lettischen Meisterschaft seinen zweiten Saisontreffer erzielt.

Der Salzburger Stürmer traf bei seinem dritten Auftritt für Metalurgs Liepaja beim 2:2 zu Hause gegen Jurmala in der 15. Minute zum 1:1. Der Vizemeister liegt in der Tabelle nach vier Runden mit zehn Punkten auf Rang drei.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das war auch mein Zugang. :D

Roma > Totti > de Rossi > Arnautovic

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielt roma nicht ein 4-5-1 mit 2 mittelfeldspielern auf den seiten? wenn ja, denke ich kaum, dass er sich allzubald gegen einen totti/vucinic durchsetzen kann und würde ihn noch ca 2 saisonen bei twente sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Natürlich würde er nicht auf Anhieb einen Stammplatz haben...wenn dann aber auch nicht als einzige Spitze sondern am rechten Flügel.

Trotzdem würde er bestimmt Einsatzzeit kommen...wär aber eher dafür dass er zu Genoa wechselt, da würd er perfekt ins System passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Arnautovic spielte heute gegen Roda FC durch und war mit einer Torvorlage erfolgreich.

ich konnte das Spiel erst aber der 2. Halbzeit genauer verfolgen.

In der 2. Hälfte war er sehr auffällig. Gute Dribblings, schöne Vorlagen und schlussendlich auch eine Torvorlage für Elia.

2 gute Schussgelegenheiten hat er sich erarbeitet, er ist aber leider am Keeper gescheitert. Aber kämpferisch und läuferisch war das wieder einmal eine Top Leistung. Einmal hatte er sich am eigenen Corner(nach Eckball) den Ball gut mit seinem Körper erkämpft und danach die Szene mit einem Gurkerl des Gegners gekrönt :)

Mir taugt der Junge, das is einfach herrlich dem zuzusehen. Und jetzt genug der Lobeshymnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

http://derstandard.at/?url=/?id=1237229897586

Im Sommer ist Stranzl weg. Mal schauen, ob sich wer findet, der ihn will.

ich denke, dass sich Stranzl über die Jahre hinweg ein Standing erarbeitet hat, das ihm auch in der jetzigen Situation einen brauchbaren Verein bescheren wird. Im Winter war mal was von den Rangers zu lesen, einen Verein in dieser Größenordnung könnte ich mir auch gut für ihn vorstellen.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass sich Stranzl über die Jahre hinweg ein Standing erarbeitet hat, das ihm auch in der jetzigen Situation einen brauchbaren Verein bescheren wird. Im Winter war mal was von den Rangers zu lesen, einen Verein in dieser Größenordnung könnte ich mir auch gut für ihn vorstellen.

Die Ablöse wird halt nicht wenig sein. In dem Interview klingt er ja fast schon so, als würde er eine Rückkehr nach Österreich nicht mehr ausschliessen. Ich hoffe, dass er einen guten Verein bekommt, aber ich bin nicht wirklich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ablöse wird halt nicht wenig sein. In dem Interview klingt er ja fast schon so, als würde er eine Rückkehr nach Österreich nicht mehr ausschliessen. Ich hoffe, dass er einen guten Verein bekommt, aber ich bin nicht wirklich optimistisch.

In Österreich könnte ich ihn mir höchstens bei den Stierwaschern vorstellen. Für die wäre er (v.a. in Hinblick auf die internationalen Partien) eine bessere Verpflichtung als der mittelmäßige Schiemer (der sich noch immer was darauf einbildet dass er mal gut gegen Drogba gespielt hat)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten