Recommended Posts

Gast

Arnautovic zu Schalke?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/503328/

auch die aussagen von Herzog find ich ganz interressant.

ich weiß nicht ob schalke der richtige klub für arnautovic wäre, zwar kultig und mit enormen potential, dass aber nie wirklicha ausgeschöpft wurde und alles andere als beständig.

edit: gibt es eigentlich gerüchte um stranzl? um ihn und ivanschitz ist es recht ruhig geworden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich weiß nicht ob schalke der richtige klub für arnautovic wäre, zwar kultig und mit enormen potential, dass aber nie wirklicha ausgeschöpft wurde und alles andere als beständig.

100% zustimmung. Schalke spielt in gegensatz zu Twende defensiv und sind spielerisch enttäuschend.

Ich würde bei Twende bleiben und dort weiter gute Leistungen bringen. Den ich bin sicher das sich noch bessere Klubs finden lassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Schalke ist und wird immer eine absolute Topadresse sein. Klar, die Titeln fehlen ein bisschen, jedoch seh ich da kein Problem was Arnautovic betrifft. Warum sollte es nicht der richtige Verein sein? Andere Österreicher spiel(t)en auch bei Bochum, Frankfurt, Freiburg usw. Das ein arnautovic nicht (sofort) zum FC Bayern oder nach Leverkusen kommt, ist schon klar, aber Schalke ist auf jeden Fall eine gute Adresse.

100% zustimmung. Schalke spielt in gegensatz zu Twende defensiv und sind spielerisch enttäuschend.

Das sie vielleicht defensiver spielen, kann schon sein, dafür kenne ich Twente zuwenig. Aber so wie ich den Satz von Giovanni verstehe, meinte er eher, dass der Verein nicht unbedingt erfolgreich ist!? Ohne auf das System zu schauen ...

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

denke auch, dass ihm das spielsystem von schalke nicht gerade entgegen kommen würde.

interessant auch die vereine, die laut dem artikel ebenfalls interesse an ihm haben:

inter, ajax, zenit st.petersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schalke ist und wird immer eine absolute Topadresse sein. Klar, die Titeln fehlen ein bisschen, jedoch seh ich da kein Problem was Arnautovic betrifft. Warum sollte es nicht der richtige Verein sein? Andere Österreicher spiel(t)en auch bei Bochum, Frankfurt, Freiburg usw. Das ein arnautovic nicht (sofort) zum FC Bayern oder nach Leverkusen kommt, ist schon klar, aber Schalke ist auf jeden Fall eine gute Adresse.

Das sie vielleicht defensiver spielen, kann schon sein, dafür kenne ich Twente zuwenig. Aber so wie ich den Satz von Giovanni verstehe, meinte er eher, dass der Verein nicht unbedingt erfolgreich ist!? Ohne auf das System zu schauen ...

dass schalke keine topadresse wäre hab ich nie behauptet, im gegenteit. hab gemeint, dass schalke eher ein chaosklub ist und arnautovic auch nicht gerade ein einfacher charakter ist, das passt mmn. nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Arnautovic im ersten Jahr bei Schalke nur als Einwechselspieler zu Einsetzen kommen würde, würde ihn das sicherlich trotzdem weiterbringen. Das Problem ist nur, dass bei diesen möglichen Ablösesummen man erwartet, dass er sofort eine Verstärkung ist!

Dazu kommt, dass er sich mit seiner Spielweise beim Publikum sehr schnell unbeliebt machen könnte, wenn es nicht so läuft. Auf Schalke sind Kämpfer gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten