Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 meiner meinung nach ist maierhofer der mit abstand überschätzteste und überbezahlteste kicker in österreich! 20 Spiele, 14 Tore. Wieviel verdient er denn genau? Ich mags wissen! er kann keinen haken, hat ein schwaches passspiel und ist eher langsam auf den beinen! so jetzt kennst meine meinung zu ihm! Du musst ja jede Woche Rapid ansehen - Dauerkarte oder Premiere-Abo? in fürth klopfen sie sich heute noch auf die schenkeln vor lauter lachen weil rapid 600 000 euro ( 8 millionen schilling) für einen bankerlsitzer abgedrückt hat! Ich klopf mir noch heute vor lachen auf die Schenkel, weil Maierhofer im Frühjahr wichtige Tore für einen Meistertitel geschossen hat. Ich lach mich kaputt. Und jetzt schon wieder fünf Tore in sechs Spielen, wie lustig! Wie blöd müssen die Fürth-Verantwortlichen sein, um so eine Tormaschine um lächerliche 600.000 Euro ziehen zu lassen?! Du bist ein ahnungsloser Troll, sonst gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 Du bist ein ahnungsloser Troll, sonst gar nichts.so don´t fucking feed him! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 so don´t fucking feed him! Unwissenheit nervt. Geht nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. August 2008 ändert nichts daran, dass er überschätzt ist und einfach zu viele defizite im technischen bereich aufweist. um das zu beobachten brauche ich kein abo im hanappi. soll der brückner ihn halt ausprobieren wenn er meint - ich bezweifle allerdings stark, dass er sich mittlerfristig im nationalteam durchsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) @ernesto: kannst mir einen link zu den medienberichten über arnautovic geben? Ist zwar ein bissl verspätet und ich bin auch nicht der ernesto, aber is ma wurscht : Guardian : As Arsenal tried to regain composure by stroking the ball around the back, he wafted straight to Arnautovic. If the striker didn't appear to be the Eredivisie's version of David Connolly, that would have been much more costly. Twente are quite limited – their two wingers, Elia and Denneboom, are fast and effective but their lone striker (Arnautovic) is awful and a full-strength Arsenal would annihilate them. Arnautovic attempts a mazy dribble but succeeds only in making a fool of himself. Elia turns inside Sagna and threads a teasing ball through to Arnautovic, ... But again his finish is appalling. Marko Arnautovic's touch let him down twice in the first half as he bore down on Manuel Almunia's goal while in between times Times : in front of goal they went about their mission like Champions League virgins, nervous as hell and too damn quick. Marko Arnautovic, 19, and standing in for Blaise Nkufo, their suspended top scorer, was the worst culprit. Arnautovic was simply not up to the task. On one occasion he was clean through with only Manuel Almunia, the Arsenal goalkeeper, to beat, on another he was in an excellent position to advance on goal, but panicked both times and did not even come close to scoring. Twente were impressive early on, combative and tight in defence, fluid going forward and when Romano Denneboom slipped Arnautovic in after 35 minutes, they looked certain to score. The unconvincing Johan Djourou, deployed as a result of injuries to Kolo Touré and Philippe Senderos, was sucked in, Gallas played his man onside and suddenly Arnautovic was five yards clear. At that moment, he seemed almost to go weak at the knees, losing his balance and control of the ball, and allowing Almunia to mop up with the minimum of fuss. Just six minutes later, Gaël Clichy played a desperately poor pass that found Arnautovic on the edge of the area, but this time he did not even give himself time to stumble before wasting the chance with a wild shot. He had another one-on-one in the second half, but by then Arsenal were leading and the locals had long given up hope. Note von Arnautovic : 5, gemeinsam mit dem Goalie die schlechteste Wertung des Teams Independent : If the Austrian striker Marko Arnautovic had taken the two chances in either half that came his way, then McClaren might have had a little more justification for his rather bold acquiescence with the suggestion that he had out-thought Wenger. He was without his top goalscorer Blaise Nkufo, who was suspended, and the Swiss striker could just have made a difference in a first half in which Twente were comfortably on top. "We had one bad spell in the second half, conceded the goal and that deflated us," McClaren said. Arnautovic was put clean through against Manuel Almunia and somehow managed to mess up his first touch. Arnautovic had another chance on 80 minutes which would have levelled the game but the Austrian striker made another royal mess of his shot. BBC : The Dutchman slipped a delightfully-timed pass through to Arnautovic to send him clean through, but a poor first touch allowed Manuel Almunia to come out and block his effort. Arnautovic gave Arsenal another fright but the young striker, who has yet to break his duck for the first-team, poked into the side-netting. Grosses Talent hat er sicher, aber der ist, genauso wie bei seinen Vorstellungen bei der U19 EM noch meilenweit weg davon ein guter Spieler zu sein. bearbeitet 19. August 2008 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2008 ändert nichts daran, dass er überschätzt ist und einfach zu viele defizite im technischen bereich aufweist. um das zu beobachten brauche ich kein abo im hanappi. soll der brückner ihn halt ausprobieren wenn er meint - ich bezweifle allerdings stark, dass er sich mittlerfristig im nationalteam durchsetzen wird. Tja, nur gibt's keinen österreichischen Stürmer, der perfekt ist. Linz arbeitet zu wenig, Janko ist andauernd verletzt, Hoffer hat technische Schwächen und noch ein paar andere kleinere Mängel, Kienast trifft nur im Training und ist langsam, Okotie trifft zu selten in der Meisterschaft, Arnautovic muss noch einiges lernen und regelmäßig spielen, etc. Daher ist das dauernde Einhauen auf Maierhofer doch sehr zu hinterfragen. Ich würde ihn auch nicht in meine imaginäre Startaufstellung geben, aber eine Chance zumindest hat er sich auf jeden Fall verdient, das könnte man mittlerweile hier im ASB auch einmal akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. August 2008 @Ianrush: danke für die info. ist ja alles ziemlich verheerend, was da geschrieben wird. als nicht so gut informierter würd ich jetzt noch gern wissen, wer dieser david connolly ist. und ja, zum thema: gute anlagen hat er. jetzt muss man drauf schauen, was er draus macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 Warum spielt Ekrem Dag eigentlich nicht im Nationalteam? Wenn er von Besiktas ein Angebot bekommen hat dann muss er doch Klasse haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 21. August 2008 Warum spielt Ekrem Dag eigentlich nicht im Nationalteam? Wenn er von Besiktas ein Angebot bekommen hat dann muss er doch Klasse haben, oder? Dass kann man auch im Türkei/Griechenland-fred diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. August 2008 Warum spielt Ekrem Dag eigentlich nicht im Nationalteam? Wenn er von Besiktas ein Angebot bekommen hat dann muss er doch Klasse haben, oder? Ist dort nur Banklwärmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2008 Auf Stranzl wird bei Spartak anscheinend kein Wert mehr gelegt. Vielleicht erleben wir ja nächste Woche noch einen Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2008 Vielleicht bewahrheitet sich das Gerücht um Celtic ja noch. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er bei einem Premier League Klub unterkommen könnte. Wäre nicht der erste Kicker, der von Russland dorthin wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2008 mal schauen, ob Stranzl noch von Spartak wegkommt, die schlechte leistung gegen Kiew und der abgang von Tschertschessow haben ihn wohl erstmal auf die bank befördert. nachdem die letzten tage der transferzeit immer sehr ereignisreich sind, kann sich da schon noch was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Kienast duerfte heute das erste mal getroffen haben, leider aber scheinbar ins falsche Netz. 1-0 13' Roman Kienast touchar in bollen efter en Gefle hörna. bearbeitet 26. August 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2008 Hat ihm wohl keiner gesagt in welche Richtung seine Mannschaft spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts