Pengsti Postinho Geschrieben 5. April 2009 1:0 mit ferserl: http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid...cid=20090404-05 wenn er noch ein paar tore macht, wird er sicher einen recht guten club finden. Zürich hat eh keine kaufoption und könnten ihn sich sowieso nicht leisten. wird schon wo unterkommen, vielleicht ja nocheinmal in Braga? bei mir ist dieses Video unanschaubar .. stockt unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. April 2009 jo, zwei warens: Hab jetzt nachschauen müssen, aber bei Vaduz spielt tatsächlich der Ex-Lask Dadi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2009 bei mir ist dieses Video unanschaubar .. stockt unglaublich Bei mir funktioniert's einwandfrei. Das 1:0 ist auch 2:0 dafür wieder ein typisches Linz-Tor, aber genau das ist nunmal seine Stärke. Kann mir gut vorstellen, dass er im Sommer in eine größere Liga wechselt, wenn er so weitertrifft. 5 Tore in 7 Partien ist wahrlich ein Topwert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2009 Schwere Zeiten für Martin Stranzl Martin Stranzl macht beim russischen Erstligisten Spartak Moskau weiter schwere Zeiten durch. Der 55-fache ÖFB-Teamspieler stand beim 2:0-Heimerfolg seines Teams in der dritten Meisterschaftsrunde gegen Spartak Naltschik nicht einmal im Kader. Bei den ersten beiden Partien war der 28-jährige Abwehrspieler zumindest auf der Bank gesessen. Für Spartak war es der erste Saisonsieg, mit vier Punkten liegen Stranzl und Co. derzeit auf Rang neun. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2009 nächste saison werden Stranzl und Ivanschitz dann gemeinsam unter Krankl beim LASK zaubern Na im Ernst, sollten sich wirklich beide einen neuen Verein suchen - das wäre das Beste für alle Beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 5. April 2009 1:0 mit ferserl: http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid...cid=20090404-05 wenn er noch ein paar tore macht, wird er sicher einen recht guten club finden. Zürich hat eh keine kaufoption und könnten ihn sich sowieso nicht leisten. wird schon wo unterkommen, vielleicht ja nocheinmal in Braga? vaduz ina heimspiel isch a ziemliCHe knacknuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 5. April 2009 ah ok, das mit dem U18-team wusste ich nicht. hat ja auchdie slowenische staatsbürgerschaft. bei transfermarkt steht er habe auch schon für die U17 und U18 von slowenien gespielt und sei desweiteren auch im besitz der kroatischen staatsbürgerschaft...?!... kann man überhaupt dreifach-staatsbürger sein? da kann irgendwas nicht stimmen... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2009 bei transfermarkt steht er habe auch schon für die U17 und U18 von slowenien gespielt und sei desweiteren auch im besitz der kroatischen staatsbürgerschaft...?!... kann man überhaupt dreifach-staatsbürger sein? da kann irgendwas nicht stimmen... :hää?deppat?: Ohne den Spieler näher zu kennen, vermute ich mal, dass er eine kroatische Mutter und einen slowenischen Vater hat, in Österreich aufgewachsen ist und unsere Staatsbürgerschaft bekommen hat. Anders lässt sich diese Konstellation wohl nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 Arnautovic nach Italien? Marko Arnautovic steht bei vielen Vereinen weiter hoch im Kurs. Der ÖFB-Youngster soll laut dem niederländischen Magazin "Voetbal International" in Italien heiß begehrt sein. Konkretes Interesse zeigt demnach der Tabellen-Vierte FC Genoa und auch AS Roma soll schon angefragt haben. Der 19-Jährige hat in der abgelaufenen Saison für Twente Enschede bereits 12 Treffer erzielt. Arnautovic besitzt bei Twente noch einen Vertrag bis 2011. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2009 sind natürlich beides top - adressen, auch wenn man nie weiß, wieviel an solchen gerüchten wirklich dran is. sollten janko und / oder hoffer im sommer auch ins ausland wechseln, hätten wir wieder richtig viele stürmerlegionäre bei annehmbaren klubs mit linz, arnautovic, hoffer und janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 7. April 2009 sind natürlich beides top - adressen, auch wenn man nie weiß, wieviel an solchen gerüchten wirklich dran is. sollten janko und / oder hoffer im sommer auch ins ausland wechseln, hätten wir wieder richtig viele stürmerlegionäre bei annehmbaren klubs mit linz, arnautovic, hoffer und janko. hoffentlich wechseln alle in der sommerpause! dann wäre die wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer von ihnen regelmäßig spielt und sich weiterentwickelt relativ groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2009 LASK-Mittelfeldspieler Christoph Saurer soll laut "Sportwoche" eine Einladung für ein Probetraining bei Feyenoord Rotterdam vorliegen. Gegenüber LAOLA1 dementiert der 23-Jährige dies. "Davon weiß ich nichts. Aber ich würde es gern annehmen", merkt der einfache Nationalspieler süffisant an. Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus. "Der Verein hat auf mich aber eine Option von zwei Jahren", so Saurer, dessen Ex-Klub Austria auch großes Interesse an ihm haben soll. Jaja, die Sportwoche halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. April 2009 der saurer soll ruhig den schritt wagen. was er jetzt in der bundesliga spielt bringt ihm nicht mehr viel weiter. mmn ist er schon länger am zenit. eine niveausteigerung würde ihm vl ganz gut tun. wenn er es im ausland nicht schafft steht ihm sowieso fast jeder verein in österreich wieder zur verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2009 Arnautovic ist der beste kicker der Ehrendivision, so ein niederländischer journalist. und er will nicht nach Deutschland http://kurier.at/sportundmotor/309352.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 7. April 2009 Na dann hat sich wenigstens das leidige und gefährliche Gerücht, er könnte zu Schalke wechseln, endlich erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts