4. Runde Salzburg vs. GAK


Wer gewinnt  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Schlusspfiff in Salzburg, mir fehlen die Worte... Niederlage in den letzten 4 Minuten, aber auch ein Unentschieden wäre schon eine Niederlage gewesen... Die Frage Heimo oder Hassler ist entschieden, Heimo sieht Rot, Hassler schießt ein Tor...

Nach so einem Spiel sind Schlägerein vorprogramiert, die Attacken am Schluss haben das Publikum zu 100 % aufgehetzt...

Salzburg nun 3 Niederlagen und wie gesagt, mir fehlen die Worte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rote Karte für Heimo...

3 mal Rot

3 mal Niederlagen

3 mal Pech...

unglaublich sowas

Sicher eine harte Sache so ein Spiel wie heute noch zu verlieren. Ist uns letzte Saison bei Rapid passiert. Nur das mit 3 mal Pech stimmt in eurem Fall nicht ganz. Das Rapidspiel hab ich nicht live gesehen und will´s deswegen nicht beurteilen, aber in Bregenz wart ihr mit dem 0:1 gut bedient. Forza Arzberger, er war der stärkste Salzburger. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja, Spielbericht heute in der Zib, sicher nur das Tor und 2 Chancen, dann die Interviews...

nur noch knapp 10 Minuten und derzeit haben wir eine Chance nach der Anderen... das muss ja gut gehen..

Irren ist menschlich!!!!

Rote Karte auch für Pogapetzketzwetz - keine Ahnung wie man den schreibt...

Sicherlich anders als den Scheftschick. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so ein megascheiss...ich will mir den bericht garnicht anschaun .....scheiss egal was die körperbehinderten da wieder aufgeführt habn.....alles idioten.....noch blöder gehts nicht......hab jahrelang zu ihnen gehalten wies immer oasch war aber mit der mannschaft noch drei runden letzter sein da muss was falsch laufen nicht irgendwas alles :schluchz2::finger: ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zurück vom Stadion, ein Remis wäre gerecht gewesen, 2. Halbzeit war der GAK drückend überlegen, das Ausgleichstor nur eine Frage der Zeit, aber dass sie sich noch 1 Ding reingeben lassen, hätte ich nicht gedacht.

Erste Halbzeit hat Salzburg gut gespielt, Schriebl, Brenner, Scharrer und Hassler haben vorne viele bewirkt, des öfteren schöne Chancen herausgearbeitet, aber leider reichte es nur für das 1:0 und was danach kam, wissen wir ja jetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hier ein neutraler und hoffe objektiver bericht von mir. war das erste mal heute in wals - siezenheim. tolles stadion! :super:

1 hz.: sbg klar besser und spielbestimmend, gak schwach. klarer elfer für den gak nicht gegeben. 4 hochkarätige chancen für sbg, 1e wurde ein tor

2 hz.: gak besser, zunächst ausgeglichen ab der 60 min gak überlegen, druck wurde immer stärker. dann hat schachner seine taktik geändert, 2 neue gebracht,

70 min herum begannen sich die sbg'ler auf einmal hinten reinzustellen bzw kamen auch spielerisch nicht mehr aus ihrer eigenen hälfte raus. verdienter ausgleich war die folge. nach dem 1:1 standen sie immer noch hinten drinnen und so fiel das glückliche 2:1. die letze attacke zum ausgleich münzte sich in eine watschn für ehmann um -> rot für heimo. der liegt am boden und irgendein gakler hat drang ihn irgendwie zu berühren das er sich dreht.. auch rot für den roten. beides zurecht find ich.

fazit.: durch dummheit (hinten reinstelln) und pech (das 2:1) für sbg wurde es noch eine niederlage. anderseits zeigte der gak charakter da sie sich mit dem 1:1 nicht zufrieden gaben und das 2:1 wollten.

@salzburg-fans auf der süd.: ihr seit geniale supporter, bis auf den beschissenen spruch beim abstoß...immer wieder.. :kotz: :kotz: (!!!) und transpi mäßig sowiso die könige der österreichischen stadien!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach so einem Spiel sind Schlägerein vorprogramiert, die Attacken am Schluss haben das Publikum zu 100 % aufgehetzt...

irgendso ein schwuler idiot wollte um alles in der welt mit mir und meinem anhang schlägern.. (wir waren neutrale beobachter und kein fan irgendeiner mannschaft und haben nicht ein einziges wort gesagt)

voll angesoffen und nicht mehr weg gegangen bis ihn ein kibara verscheucht hat. er wusste nicht mal wie das spiel ausgegangen ist :eek: laut dialekt wars ein wiener...

solche gehörn echt raus aus den stadien! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

irgendso ein schwuler idiot wollte um alles in der welt mit mir und meinem anhang schlägern.. (wir waren neutrale beobachter und kein fan irgendeiner mannschaft und haben nicht ein einziges wort gesagt)

voll angesoffen und nicht mehr weg gegangen bis ihn ein kibara verscheucht hat. er wusste nicht mal wie das spiel ausgegangen ist :eek: laut dialekt wars ein wiener...

solche gehörn echt raus aus den stadien! :nein:

Net schlecht. :D 3 Punkte!

Uns is gleich gegangen. Wir sitzen im Krone Sektor, oder wie der Shit heißt. Plötzlich kommen in der Nachspielzeit ca. 20 Salzburger her u. wollten Schlägern, die Polizei konnte das verhindern. Für was das gut sein soll? Sollen sie sich gegenseitig hauen bis sie nimmer stehen können. Voll Idioten. :nein:

Also ihr habt da ja ein geiles Stadion in Salzburg. :D War recht angetan von der Arena. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns is gleich gegangen. Wir sitzen im Krone Sektor, oder wie der Shit heißt. Plötzlich kommen in der Nachspielzeit ca. 20 Salzburger her u. wollten Schlägern, die Polizei konnte das verhindern. Für was das gut sein soll? Sollen sie sich gegenseitig hauen bis sie nimmer stehen können. Voll Idioten. :nein:

glaub mir die wollten eher mit den rjg einen kaffeeplausch halten ! :D;) aber des is doch schon so wurscht is sowieso soviel executive mittlerweile hams bei uns sogar die geilen schilder dabei :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bravo - Roligoal is back. Ich glaub, jetzt kommen die Salzburger aber - denn der GAK ist doch ein ziemlicher Maßstab, da is es keine Schande zu verlieren.

Wenn man sich die Tabelle ansieht, dann war jedes Spiel ein Maßstab.

Wir haben gegen die ersten 3 der derzeitigen Tabelle immer mit 1 Tor verloren, dabei gab es immer eine Rote für die Heimmannschaft und eine Rote für die Auswärtsmannschaft ... irgendwie sehr eigenartig...

Jetzt kommt mit Pasching eine Mannschaft, die laut Tabelle auf selben Niveau ist, wie wir... oder sogar ein bissl besser :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Uns is gleich gegangen. Wir sitzen im Krone Sektor, oder wie der Shit heißt. Plötzlich kommen in der Nachspielzeit ca. 20 Salzburger her u. wollten Schlägern, die Polizei konnte das verhindern. Für was das gut sein soll? Sollen sie sich gegenseitig hauen bis sie nimmer stehen können. Voll Idioten.  :nein:

glaub mir die wollten eher mit den rjg einen kaffeeplausch halten ! :D;) aber des is doch schon so wurscht is sowieso soviel executive mittlerweile hams bei uns sogar die geilen schilder dabei :glubsch::D
Naja, ich versteh sie schon. Mir wärs auch nicht wurscht, wenn ich als neutraler Fan mich in einem Stadion fürchten muss, dass mich irgendwer schlägern will... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.