rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) 28.07.2009, 21:27 Uhr Erwin Hoffer wechselt zu Napoli Erwin "Jimmy" Hoffer spielt ab sofort für die Süditaliener vom SSC NapoliErwin Hoffer wechselt nach Italien! Der ÖFB-Teamstürmer ist ab sofort Spieler des SSC Napoli. Der 22-Jährige unterschreibt beim Serie-A-Klub einen Fünfjahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. "Ich bin sehr glücklich, dass der Sprung ins Ausland zu einem so berühmten Klub wie Napoli geklappt hat. Natürlich verspüre ich auch Wehmut", so der Stürmer. Sportdirektor Ali Hörtnagl meint: "Wir verlieren einen absoluten Leistungs- und Sympathieträger." mehr auch hier im diskusions thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69021 bearbeitet 28. Juli 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 wenn jetzt noch Arnautovic endlich zu Inter geht (lt. seinem manager soll der vertrag diese woche wiedermal unterschrieben werden) und Säumel zu Chievo wechselt schauts da unten ja schon mal ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 vl. wird er der neue maradona? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 wenn jetzt noch Arnautovic endlich zu Inter geht (lt. seinem manager soll der vertrag diese woche wiedermal unterschrieben werden) und Säumel zu Chievo wechselt schauts da unten ja schon mal ganz gut aus. säumel zu chievo wär wichtig um spielzeit für zu bekommen. arnautovic wird fürchte ich in diesem jahr sowieso nicht mehr groß auffallen, nach der langen verletzung. wenn er dann noch zu inter gehen sollte, schon gar nicht. für den jimmy freut's mich. wird schwer für ihn, aber in jedem fall wird er ein besserer spieler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Jetzt braucht man wenigstens nicht mehr herumheulen, warum ein Derdiyok für 5 Millionen wechselt und ein Hoffer (da er ja Österreicher ist, wird er benachteiligt) nicht. Im Endeffekt ist er für mehr Geld als Derdiyok verkauft worden, so kann es gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2009 bin gespannt ob constantini seiner "wer nicht regelmäßig im verein spielt wird nicht ins team einberufen" linie treu bleibt, wenn sich hoffer bei napoli erstmal hinten anstellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. Juli 2009 bin gespannt ob constantini seiner "wer nicht regelmäßig im verein spielt wird nicht ins team einberufen" linie treu bleibt, wenn sich hoffer bei napoli erstmal hinten anstellen muss. natürlich!! leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2009 Welche Linie? Es gibt höchstens die "Den mag ich nicht in meiner Mannschaft, darum sag ich, dass er zu wenig Spielpraxis hat"-Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 mir ist egal welche linie er aufzieht....hauptsache wir haben erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2009 mir ist egal welche linie er aufzieht....hauptsache wir haben erfolg reden wir vom christoph daum oder vom didi constantini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 reden wir vom christoph daum oder vom didi constantini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=36523 kann das jemand übersetzen? bearbeitet 30. Juli 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=36523 kann das jemand übersetzen? er hat 3 grosse chancen ausgelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 linz war in der euro-quali bei der 1:2 niederlage von braga gegen elfsborg nicht im einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 reden wir vom christoph daum oder vom didi constantini? dico....zumindest ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts