Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2009 Ob Du daran zweifeltst oder nicht, hat auch null wert für die Geschichte zwischen Pogatetz und AS Rom. Mir ging es lediglich darum, dass Pogatetz auf jeden Fall theoretisch für AS Rom in Frage kommen könnte, und folglich der Verein nicht eine Stufe zu hoch für Pogatetz ist. Ob wirklich etwas an der Geschichte dran ist, weiss sowieso nur er selbst, sein Manager und die Verantwortlichen bei AS Roma. woher weißt du dass pogatetz theoretisch für roma in frage käme, wenn du im nächsten atemzug behauptest dass soundso nur sein manager und die verantwortlichen bei roma wissen wie es wirklich aussieht. bayern hat auch jahrelang ivanschitz beobachtet und es kamen immer wieder meldungen dass sie interesse hätten. sowas ist mittlerweile der alltag, deshalb kann man noch nicht sagen dass irgendjemand theoretisch für irgendeinen verein in frage käme. deshalb und mir ist schon bewusst, dass dies keine große auswirkung haben wird, bleibe ich bei der meinung, dass pogatetz nicht bei roma landen wird. was soll er dort? nochwas: stankovic spekuliert damit, sein tolles auslandsengagement zu beenden und zur austria zurückzukehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 woher weißt du dass pogatetz theoretisch für roma in frage käme, wenn du im nächsten atemzug behauptest dass soundso nur sein manager und die verantwortlichen bei roma wissen wie es wirklich aussieht. bayern hat auch jahrelang ivanschitz beobachtet und es kamen immer wieder meldungen dass sie interesse hätten. sowas ist mittlerweile der alltag, deshalb kann man noch nicht sagen dass irgendjemand theoretisch für irgendeinen verein in frage käme. deshalb und mir ist schon bewusst, dass dies keine große auswirkung haben wird, bleibe ich bei der meinung, dass pogatetz nicht bei roma landen wird. was soll er dort? pogatetz ist aber kein 19 jähriges talent mehr. glaube bonheur meinte, dass rein vom potential her, pogatetz für roma in frage kommt, genau so wie zum beispiel für einen hsv, schalke etc. - also vereine aus der 2. reihe europas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 woher weißt du dass pogatetz theoretisch für roma in frage käme, wenn du im nächsten atemzug behauptest dass soundso nur sein manager und die verantwortlichen bei roma wissen wie es wirklich aussieht. bayern hat auch jahrelang ivanschitz beobachtet und es kamen immer wieder meldungen dass sie interesse hätten. sowas ist mittlerweile der alltag, deshalb kann man noch nicht sagen dass irgendjemand theoretisch für irgendeinen verein in frage käme. deshalb und mir ist schon bewusst, dass dies keine große auswirkung haben wird, bleibe ich bei der meinung, dass pogatetz nicht bei roma landen wird. was soll er dort? nochwas: stankovic spekuliert damit, sein tolles auslandsengagement zu beenden und zur austria zurückzukehren. Anscheinend drücke ich mich nicht korrekt aus, aber was ich meine ist, dass Pogatetz stark genug wäre, um bei einem Verein wie AS Roma im Gespräch zu sein. Damit meine ich, dass ein Gerücht Pogatetz zu Manchester United gleich in die Schublade "unrealistisch" geschoben werden kann, aber ich, persönlich, zumindest bei AS Rom einen Bedarf an IV sehe (Mexès/Juan-Abgang vielleicht) und er durchause dort hinpasst, va da Roma am Budget spart. Ansonsten gebe ich Dir schon recht. Triestina will 1,5 Millionen für Stankovic Kein Verein der Welt wird so einen Betrag für ihn bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2009 Anscheinend drücke ich mich nicht korrekt aus, aber was ich meine ist, dass Pogatetz stark genug wäre, um bei einem Verein wie AS Roma im Gespräch zu sein. Damit meine ich, dass ein Gerücht Pogatetz zu Manchester United gleich in die Schublade "unrealistisch" geschoben werden kann, aber ich, persönlich, zumindest bei AS Rom einen Bedarf an IV sehe (Mexès/Juan-Abgang vielleicht) und er durchause dort hinpasst, va da Roma am Budget spart. Ansonsten gebe ich Dir schon recht. Triestina will 1,5 Millionen für Stankovic Kein Verein der Welt wird so einen Betrag für ihn bezahlen. meiner meinung nach ist pogatetz zu schwach für roma oder ist die italienische liga mittlerweile derartig im arsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2009 für roma in frage kommt, genau so wie zum beispiel für einen hsv, schalke etc. - also vereine aus der 2. reihe europas. MMn ist die Roma doch noch über einen HSV oder Schalke zu stellen. Argumentieren möchte ich mit den ständigen Championsleagueteilnahmen in den letzten Jahren (heuer war eine schwere Ausnahme aufgrund eines katastrophalen Starts in die Meisterschaft) und sie waren Stammgast in den KO-Runden dieses Bewerbs (etliche Male kamen sie am weitesten von den italienischen Vertretern). ad Ernesto: die Roma ist definitiv nicht im Arsch, sondern ziemlich lässig!!! ad Pogatetz: würde mich sehr freuen, wenn er zu einem Topverein in Europa kommt (für mich zählt da die Roma doch dazu); allerdings zweifle ich ein bisserl daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Triestina will 1,5 Millionen für Stankovic Kein Verein der Welt wird so einen Betrag für ihn bezahlen. Absolut unglaublich, bei dieser Ablöseforderung wird der Kerl wohl dort bleiben müssen, das bezahlt ja kein Mensch für ihn. Dieser ganze Wechsel war so und so eine einzige Fehlplanerei! Bei Sturm Graz hätte er das Frühjahr fertig spielen sollen, und wenn dann Angebote von deutschen, italienischen mittelständischen Erstligisten gekommen wären hätte er gehen sollen. Entweder noch als Jugendspieler mit 14 ins Ausland, oder dann zu einem Verein der höchsten Spielklasse wo Einsatzchancen herrschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2009 Triestina hat doch überhaupt kein interesse daran, Stankovic zu verkaufen. die haben ihn geholt um aufzusteigen und nennen jetzt halt irgendeine summe, die keiner zahlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2009 Triestina hat doch überhaupt kein interesse daran, Stankovic zu verkaufen. die haben ihn geholt um aufzusteigen und nennen jetzt halt irgendeine summe, die keiner zahlen wird. Sehe ich genauso. Vielleicht wird ja noch was aus Stankovic. Sonst halt ein Beispiel dafür wie man es eher nicht machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2009 http://www.laola1.at/911+M5281f406e9d.html Elsneg vor Wechsel zu Sampdoria Genua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2009 http://www.laola1.at/911+M5281f406e9d.html Elsneg vor Wechsel zu Sampdoria Genua nice. that would be. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 elsneg wechsel zu sampdoria geplatzt! http://www.laola1.at/911+M5e925b58c0e.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Juni 2009 elsneg wechsel zu sampdoria geplatzt! http://www.laola1.at/911+M5e925b58c0e.html Klingt nach einem sehr vernünftigen und reifen Jungen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 was ist eigentlich mit den berger brüdern in portugal? kommen die zu einsätzen? wieso werden die mit keinem wort erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2009 also Hans-Peter Berger bei Leixões SC hat in der Meisterschaft nie gespielt! ist immer auf der Bank gewesen! im Cup ist er glaube ich zu einsätzen gekommen...bin mir aber nicht sicher! Markus Berger Académica Coimbra hat in dieser Saison 7 spiele bestritten, leider hat er sich mitten in der saison mal verletzt. eine Saison davor hat er 9 Spiele bestritten, und ein Tor gegen Benfica geschossen! Also den Durchbruch hat er bei der Mannschaft noch nicht geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 also Hans-Peter Berger bei Leixões SC hat in der Meisterschaft nie gespielt! ist immer auf der Bank gewesen! im Cup ist er glaube ich zu einsätzen gekommen...bin mir aber nicht sicher! Markus Berger Académica Coimbra hat in dieser Saison 7 spiele bestritten, leider hat er sich mitten in der saison mal verletzt. eine Saison davor hat er 9 Spiele bestritten, und ein Tor gegen Benfica geschossen! Also den Durchbruch hat er bei der Mannschaft noch nicht geschafft ah danke hab grad etwas nachgelesen. Die nummer 1 Beto hat den Verein verlassen daher wird wahrscheinlich da HP Berger die neue Nummer 1. Dann hätte er auch sicher gute Chancen aufs Nationalteam. Denn so schlecht ist die Port. liga sicher nicht. Und Michael - ich treff den ball nie so richtig - Gspurning, ich hab ihn zwar gern aber nach solchen Patzern hat er zwischen den pfosten nix mehr verloren. Manninger is klare nummer 2 Payer spielt in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts