Recommended Posts

ASB-Legende

3. Runde: Cagliari Calcio vs. Juventus Turin 0:1 - Juventus Turin feiert seinen zweiten Sieg in Folge und Alex Manninger sein Debüt im Trikot der "alten Dame". Der ÖFB-Teamtorhüter kommt zur Pause anstelle des verletzten Stammtorwarts Gialuigi Buffon ins Spiel und hält sein Tor sauber. Den einzigen Treffer der Partie hatte Amauri bereits in der 39. Spielminute erzielt.

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

säumel hat heute auch wieder durchgespielt.

Und das gut. Inbesondere seine Flanken. Eine davon wurde zum 1:3 verwertet und danach gab's auch noch zwei riesige Chancen dadurch (knapp vorbei und Latte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon bekannt, wie lange Buffon ausfallen wird?

War nur eine Vorsichtsmaßname bei Buffon, scheint nichts schlimmeres zu sein. Hoff ich zumindest

Mal schauen ob Manninger am Mi. gegen Catania beginnen wird

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das freut mich für ihn. Endlich wieder einmal ein Österreicher, der bei einem richtigen Topklub zu Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Erstmals in dieser Saison sind alle drei Österreicher in der Serie A von Beginn an im Einsatz: Manninger bei Juve-Catania (schon mit guten Szenen), Säumel bei Chievo-Torino und Garics bei Atalanta-Cagliari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Datasport-Noten:

Garics und Manninger werden mit 6.5 bewertet, Säumel bekommt eine 6.

Zu Manniger kann ich was sagen: Beim Gegentor war er machtlos, war ein grober Fehler von Chiellini, durch den der Stürmer aus kurzer Distanz verwerten konnte. Sonst sah man zwei, drei gute Aktionen, eine Parade bei einem Weitschuss im unorthodoxen Manninger-Stil (mein erster Gedanke: Warum springt er da SO hin?). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

9257b317a7.jpg

Roland Linz darf derzeit nicht mit seinem Klub Sporting Braga trainieren

Roland Linz darf bis auf weiteres nicht am Training von Sporting Braga teilnehmen.

Der Angreifer war bei der 0:2-Niederlage gegen Leicoes in der 64. Minute ausgewechselt, hatte sich in Folge äußerst unzufrieden gezeigt und den Ball auf die Tribüne geschossen, was ihm eine Gelbe Karte einbrachte. Am Montag war er nicht beim Training anwesend.

Trainer Jorge Jesus will die Angelegenheit intern klären. Portugiesische Medien prognostizieren eine Geldstrafe und ein internes Disziplinarverfahren.

Quelle: LAOLA1.at

http://www.laola1.at/911+M5b37741c1fb.html

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten