Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Möglich, dass dus für lächerlich hälst, aber ein frischer Kapitän der erst 1 Spiel als solcher bestritten hat und nun nicht mehr erstklassig, egal wo, spielt ist einfach,zumindest als Kapitän, sicher keine geeignete Person. Der Charakter von ihm ist Spitze und als Kapitän hat ers auch drauf aber in der 2ten Englischen trifft er auf Kaliber wie Ipswich Town oder Crystal Palace. Gute Mannscahften? Sicher nicht angemessene Gegener wenn man eine Nationalelf aufs Feld gegen Frankreich führen muss.

Siehs realistisch.

Wow gratuliere du bist wohl ein besonders eingeschränkter geist.

mMn sollt der Emanuel bei Boro bleiben. In England ist´s keine Schande in der 2. Liga zu spielen, die Fans werden´s auf jeden Fall goutieren, schon allein deswegen, weil die Offensivabteilung (Alves, Sanli und wie sie alle heissen) wohl abhauen wird.

Wenn´s nach dem Jahr nicht klappt, kann er immer noch wechseln :green:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mMn sollt der Emanuel bei Boro bleiben. In England ist´s keine Schande in der 2. Liga zu spielen, die Fans werden´s auf jeden Fall goutieren, schon allein deswegen, weil die Offensivabteilung (Alves, Sanli und wie sie alle heissen) wohl abhauen wird.

Wenn´s nach dem Jahr nicht klappt, kann er immer noch wechseln :green:

Die Frage ist nur, ob die Vereine aus der Premier League, die ihn jetzt wollen (und die gibt es mit sicherheit, halt nicht grade die top 4, aber trotzdem), ihn auch nach einem jahr 2.liga einfach so noch holen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Was besseres fällt dir nicht ein.

Da kann ich dir nur Gratulieren A-Vitamin

Nur weil du deine persönliche Meinung nicht mit schlagfertigen Argumenten belegen kannst, stellst du andere Leute als Idioten hin, die die Sache kritisch sehen und sich Gedanken übers Natonalteam machen.

Da versucht man zu diskutieren und dann stellt sich erst recht wieder so ein Besserwisser quer.

Und somberlains comment besteht auch nur aus "aber die fans mimimi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur, ob die Vereine aus der Premier League, die ihn jetzt wollen (und die gibt es mit sicherheit, halt nicht grade die top 4, aber trotzdem), ihn auch nach einem jahr 2.liga einfach so noch holen würden.

Pogerl hat sich in seinen 4 Saisonen bei Boro in england ein gutes standing erarbeitet. Die stehen auf solche typen wie ihn. Sollter er eine für ihn persönlich ansprechende saison in der champiosship spielen. doe ohne aufstieg endet. Könnte ich mir leicht vorstellen, dass der eine oder andere verein der premierlegaue tabellen unterhälfte gerne ein platzerl für pogerl frei machen würde. Ich sehe da kein problem.

Was besseres fällt dir nicht ein.

Da kann ich dir nur Gratulieren A-Vitamin

Nur weil du deine persönliche Meinung nicht mit schlagfertigen Argumenten belegen kannst, stellst du andere Leute als Idioten hin, die die Sache kritisch sehen und sich Gedanken übers Natonalteam machen.

Da versucht man zu diskutieren und dann stellt sich erst recht wieder so ein Besserwisser quer.

Und somberlains comment besteht auch nur aus "aber die fans mimimi"

Manche sind halt idioten kann man nicht ändern.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das is unter deinem Niveau und einfach nur mehr lächerlich.

Unfähig zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was heisst schlecht.

Da kann er ja gleich wieder das Team öffentlich kritisieren, wenn ers drauf anlegt, nicht mehr spielen zu wollen.

Ich mein das is der Kapitän. Der hat eine Verpflichtung gegenüber seinem Land.

Ist vielleicht ein bisschen mit dem Zwangsabstieg mit Juve zu vergleichen, wo einige Nationalspieler auch geblieben sind, nur das Boro womöglich nicht nächste Saison wieder aufsteigt...

dieses posting ist einfach nur (w)irr. veilleicht hast du aber auch schwächen in der formulierung, aber ich kann beim besten willen deine gedanken nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Ich geh mal davon aus. Da die 2. englische Liga einen grossen Stellenwert geniesst (Zuschauerzahlen / Werbewert etc.) werden seine Leistungen zumindest in England definitv genauso notiert wie bisher.

Ausserdem hat Vereinstreue auf der Insel wohl denselben Stellenwert, wie sonst wo auf der Welt, was seinem Ansehen sicher nicht schaden würd.

Eigentlich befindet sich Pogerl eh in einer Win/Win-Situation: bleibt er und bringt weiterhin Leistung bleibt er im Gespräch und für PL-Vereine interessant (auch im NT), wenn er geht, werden´s es ihm viel weniger verübeln als der Offensivabteilung, die während der Saison einfach versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass Pogerl nächste Saison in der Championship aufläuft, hat ein gutes Standing auf der Insel und dürfte für einige Vereine interessant sein. Gibt sicherlich einige Mittelständer denen er weiterhelfen könnte und durch den Abstieg wäre er auch sicherlich nicht unerschwinglich.

Die Championship ist sicherlich keine schlechte Liga, aber mit der PL halt (logischerweise) nicht zu vergleichen. Mit den Drogbas und Rooneys dieser Welt kann er sich da nicht mehr messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Welcher PL Club holt sich einen verletzten Verteidiger, bei dem man nicht weiß, wann er das nächste mal wieder spielen kann?

Wird sich zeigen wann er wieder spielen wird, nähere medizinische Informationen dürften sowohl Pogatetz als auch sein Verein besitzen und falls die Verletzung einen Wiedereinstieg zum Beginn der neuen Saison zulässt, gibt es sicher bald Interessenten.

Fakt ist er hat sich viel Anerkennung erspielt oder besser gesagt erkämpft. Nur weil er derzeit verletzt ist muss er nicht automatisch mit Boro absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pogerl geht ja davon aus, dass er bis zum trainingsstart der neuen saison breits wieder dabei sein kann. Wem dem so ist, wird sich ein potentieller kandidat der PL nicht abschrecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war zu befürchten..

Sagte der Rapidler. Geil. You made my day! :laugh::super:

Bei aller Vereinstreue: Wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt, sollte sich Pogerl um einen Verein in der obersten Liga umschauen. Ich glaube dass er bekannt genug ist, sodass ihm eine Saison in der zweiten Liga nicht schaden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sagte der Rapidler. Geil. You made my day! :laugh::super:

Bei aller Vereinstreue: Wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt, sollte sich Pogerl um einen Verein in der obersten Liga umschauen. Ich glaube dass er bekannt genug ist, sodass ihm eine Saison in der zweiten Liga nicht schaden wird.

gott du vollpfosten, ist das dein ernst?

muss ich als rapidler laut aufschreien wenn ein für die 2.liga überqualifizierter pogal meint, er müsse als captain mit in die 2.liga gehen?

wahnsinn, wie beschränkt manche sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten