OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2009 Janko kann sich Celtic aber nicht einmal ansatzweise leisten. und Stranzl ist für Spartak nach dem trainerwechsel wieder "unverkäuflich". ausserdemwürde ich es schade finden, wenn Janko in eine so schwache liga wie die schottische wechseln würde, da muss jetzt schon mehr kommen in seinem alter. aber die Gercaliu-sache scheint recht konkret, wenn schon ein angebot abgegeben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Boro heute (€: gestern natürlich) mit einem überraschenden X vs. Villa und somit die letzte - wohl nur mehr theoretische - Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Derzeitiger Stand: 17. Hull -24 35 Pkt. __________________ 18. Newcastle -18 34 Pkt. 19. Boro -28 32 Pkt. Die letzte Runde: Villa - Newcastle Hull - Man United Boro - West Ham Villa, für die es auch um nichts mehr geht, müsste gegen Newcastle gewinnen. Gleichzeitig müsste sich Hull vs. United eine ziemlich Watsche holen (eigentlich das realistischte an der ganzen Rettungschance; auch wenn United mit der 1b antreten wird) und Boro muss West Ham biegen. Fazit: Chancen zwar irgendwo bei 5 Prozent, aber theoretisch noch möglich. bearbeitet 17. Mai 2009 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2009 PAUL SCHARNER FOR FULHAM Roy Hodgson targets Wigan's £6million utility player ROY HODGSON is confident that £6million rated Wigan star Paul Scharner will be his first Fulham summer signing. The Austrian international was close to joining the Cottagers last season but opted to sign a contract extension at the JJB Stadium. Fulham boss Hodgson believes he will get his man now despite interest from Newcastle and a clutch of German clubs. Scharner, 28, famed for his flamboyant dressing, has made it clear that he wants out of Wigan and is keen on moving to the big city. The Austrian joined the Latics from Norwegian club Brann in 2006 for £2.5m. Hodgson admires his adaptability - Scharner can play in midfield or defence and Wigan boss Steve Bruce has even used him as a support striker. von NOTW --------------------------------------------------------------------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) West Ham führt 1:0 gegen Middlesbrough das wars dann wohl endgültig Edit: 1:1 zur Zeit 2:1 :/ Bye Bye Boro bearbeitet 24. Mai 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2009 man kann nur hoffen, dass pogatetz zu einem anderen verein in der ersten liga wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) man kann nur hoffen, dass pogatetz zu einem anderen verein in der ersten liga wechselt. Ja, wenns geht zu einem Verein der nicht abstiegsgefährdet ist. Bei M´boro hat er halt mittlerweile Kult-Status, das war auch mit ein Grund warum er gesetzt war, selbst wenn er nicht gut gespielt hat. Und soweit ich das mitbekommen habe, fühlt er sich beim Verein wohl. Man darf also gespannt sein was er macht. bearbeitet 24. Mai 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2009 Falls kein sinnvolles Angebot kommt, dann könnte er durchaus ein Jahr in der Championship verweilen, mit Middlesbrough aufsteigen und auf ewig Kult dort oben sein. Ich würde dies durchaus als sinnvolle Option sehen. Man muss nur richtig einordnen können, wie sehr sich der Verein anstrengen wird (können) um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Sicherlich nicht leicht für den Pogerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Falls kein sinnvolles Angebot kommt, dann könnte er durchaus ein Jahr in der Championship verweilen, mit Middlesbrough aufsteigen und auf ewig Kult dort oben sein. Ich würde dies durchaus als sinnvolle Option sehen. Man muss nur richtig einordnen können, wie sehr sich der Verein anstrengen wird (können) um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Sicherlich nicht leicht für den Pogerl. ich denke ebenfalls, dass es in diese richtung gehen wird. wirklich gerüchte über andere vereine, gabs ja bei pogerl, im gegensatz zu scharner nie wirklich. vor einiger zeit war mal was von betis sevilla zu lesen, aber ansonsten glaube ich, dass es in england genügend innenverteidiger der sorte pogatetz geben wird. bearbeitet 24. Mai 2009 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. Mai 2009 Im Sport im Orf hams in Pogatetz interviewt und er hat gesagt dass er sollte kein Angebot von einer Mannschaft kommen die international spielt wird er bei Boro bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2009 OK, das heißt er bleibt bei Boro. Weil ein Angebot einer solchen Mannschaft wird er mit Sicherheit nicht bekommen. Übrigens, vielleicht auch nicht ganz unwichtig: Strachan Gordon hört bei Celtic, wo ja Janko im Gespräch sein soll, als Trainer auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bin der meinung, dass es pogerl durchaus ehren würde, mit boro den gang in liga 2 mitzugehen. fürs NT wär´s natürlich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Was heisst schlecht. Da kann er ja gleich wieder das Team öffentlich kritisieren, wenn ers drauf anlegt, nicht mehr spielen zu wollen. Ich mein das is der Kapitän. Der hat eine Verpflichtung gegenüber seinem Land. Ist vielleicht ein bisschen mit dem Zwangsabstieg mit Juve zu vergleichen, wo einige Nationalspieler auch geblieben sind, nur das Boro womöglich nicht nächste Saison wieder aufsteigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 Was heisst schlecht. Da kann er ja gleich wieder das Team öffentlich kritisieren, wenn ers drauf anlegt, nicht mehr spielen zu wollen. Ich mein das is der Kapitän. Der hat eine Verpflichtung gegenüber seinem Land. Ist vielleicht ein bisschen mit dem Zwangsabstieg mit Juve zu vergleichen, wo einige Nationalspieler auch geblieben sind, nur das Boro womöglich nicht nächste Saison wieder aufsteigt... Ich verstehe deinen post nicht. Du tust ja gerade so als ob er 100%ig nicht mehr für´s NT spielt falls er in der Championsship edelzangelt. Ausser dem muss er nach deinem Post sofort seine Binde hergeben. Schau mal gegen welche mannschaften er dann spielen würde, sicher man müsste sich seine form usw. ansehen so wie bei jedem anderen Kaderspieler auch. Da gebs dan keinen "der spielt jede woche in der besten liga der welt und steht seinen mann bonus mehr" Aber in gleich abzurschreiben und ihn NT mässig schlicht zu enteignen halte ich für lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Möglich, dass dus für lächerlich hälst, aber ein frischer Kapitän der erst 1 Spiel als solcher bestritten hat und nun nicht mehr erstklassig, egal wo, spielt ist einfach,zumindest als Kapitän, sicher keine geeignete Person. Der Charakter von ihm ist Spitze und als Kapitän hat ers auch drauf aber in der 2ten Englischen trifft er auf Kaliber wie Ipswich Town oder Crystal Palace. Gute Mannscahften? Sicher nicht angemessene Gegener wenn man eine Nationalelf aufs Feld gegen Frankreich führen muss. Siehs realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. Mai 2009 mMn sollt der Emanuel bei Boro bleiben. In England ist´s keine Schande in der 2. Liga zu spielen, die Fans werden´s auf jeden Fall goutieren, schon allein deswegen, weil die Offensivabteilung (Alves, Sanli und wie sie alle heissen) wohl abhauen wird. Wenn´s nach dem Jahr nicht klappt, kann er immer noch wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts